Schwermetallvergiftung

  • Themenstarter Heiko
  • Erstellt am

Heiko

Hallo ich bin 16 Jahre alt und leide schon als Kind an Symptome.

Seit Kind leite ich unter diesen Symptome :

Ängstlich/Schüchtern
Einschlafprobleme (sonst kann ich gut schlafen)
Tinnitus beim Schlafen (als Kind dacht ich das wäre normal)
vermehrter Speichelfluss
nächtlicher Harndrang

Nachdem ich in die Pubertät kam (13 Jahre) wurde alles nur mehr schlimmer :

verstopfe Nase
mir is ständig warm (Körpertemperatur bei 36,0 als Kind immer bei 36,6)
Müdigkeit/Antriebslosigkeit
rieche schlecht
höre schlecht
komischer Geschmack morgens
belegte Zunge mit Rissen am Zungenrand
wahrscheinlich total übersäuert (kann nicht abnehmen und nicht zunehmen)
heller Stuhlgang
extrem reizbar
keine Lebensfreude mehr
Menschenscheu
manchmal Schwindelgefühl mit leichten Kopfschmerzen
Schwitzen bei leichter Betätigung
Zahnfleischentzündungen mit leichten Bluten beim Zähneputzen
Pollenallergie
krankhafte gesteigerte Erregbarkeit
Nahrungsmittelunverträglichkeiten habe ich keine


Nach dieser Seite wäre ich bei Stufe 2

sto36--3

Ich vermutet das ich von meiner Mutter das Gift vererbt bekommen habe.
(Sie hat 3 Amalgamfüllungen)
In meinen Bezirk steht ein riesiges Kohlekraftwerk das hier 60 Jahre die Luft verpestet hat.
Bin zweitgeborenerer meine Schwester hat Symptome wie :

Allergien
extrem dünn
kreisrunder Haarausfall
Kopfschmerzen
Asthma

Meine Mutter hat folgende Symptome :

taube Zunge
Kieferschmerzen
Zahnschmerzen

Mein Vater hat viel Amalgam mit Gold im Mund
aber hat überhaupt keine Probleme mit der Gesundheit

Ich habe keine Möglichkeit zum Arzt zu gehen wegen eine Schwermetall test weil ich noch kein Geld verdiene und meine Eltern halten mich für einen Spinner (sie meinen immer dann müsste jeder doch krank sein)



Was meinte ihr kann ich tun ?
 
Tut mir Leid das ich so viele Threads aufgemacht habe, aber ich bin mir sicher das meine ganzen Probleme von einer Schwermetallvergiftung kommen
 
Hallo Heiko,

es ist sicher hilfreich, wenn die Mitglieder, die Dir antworten, in Deinen anderen Threads nachsehen können, was dort schon alles "durchgearbeitet" worden ist:).
Deshalb die Auflistung...

Liebe Grüße,
Malve
 
Ich habe keine Möglichkeit zum Arzt zu gehen wegen eine Schwermetall test weil ich noch kein Geld verdiene und meine Eltern halten mich für einen Spinner (sie meinen immer dann müsste jeder doch krank sein)

Du kannst deine Eltern darauf aufmerksam machen dass nicht jeder Raucher eine Lungenkrankheit bekommt aber man trotzdem nicht sagen kann dass Rauchen deshalb keine Lungenkrankheiten verursachen kann.

Was meinte ihr kann ich tun

Kein Thunfisch mehr auf jeden Fall.

Es klingt eher so als ob du und deine Schwester belastet wäret weniger deine Mutter und dein Vater.

Du könntest mit viel Geduld versuchen deine Familie langsam auf die Problematik aufmerksam zu machen. Vielleicht verstehen sie es nicht sofort aber mit der Zeit.

Sammle Material(Bücher, Internetseiten, Videos etc.) wenn du kannst und zeige es deinen Eltern.

Du könntest dir eventuell zumindest ein Buch kaufen zu dem Thema, das kostet nicht viel.

Ausserdem wäre es sinnvoll rauszufinden ob aufgrund des Kraftwerks auch jetzt die Umgebung belastet ist.

Für den Fall dass du kein Amalgam mehr hast ist das schon mal ein guter Anfang.
 
dmps123 danke für die Seite

Ich möchte noch erwähnen das ich auch verschiedene Zahnspangen hatte darunter auch so eine Stacheln die verhindern das meine Zunge die Zähne nach vorne drücken.
2011 habe ich im April meine feste Zahnspange endlich herausbekommen.
Mein ganzes Zahnfleisch war geschwollen und ich hatte viele Karies.
Enthalten Zahnspangen auch Schwermetalle ???

Ich habe hier mal ein Foto von meiner Zunge gemacht.
Die Stelle die ich hier mit Schwarz markierte ist wesentlich größer, das täuscht am Bild das Bild ist auch spiegelverkehrt.
Diese Stelle hatte ich schon immer und ein Belag kommt da auch nie. Beschreibt diese Stelle ein bestimmtes Organ das nicht überlastet ist ?
 

Anhänge

  • IMG_1676.JPG
    IMG_1676.JPG
    110.9 KB · Aufrufe: 38
Hallo Heiko,

woher weißt Du , das Du keine Nahrungsmittelunverträglichkeiten hast ? Wurde das ausgetestet ?

Gerade solche Probleme im Mund können ! auf große Nährstoffdefizite hinweisen ( neben Allergien auf Zahnmaterialien usw...) und Nährstoffdefizite bekommt man besonders stark bei Verdauungsproblemen.....die muss man nicht unbedingt bemerken. Jedenfalls noch nicht in Deinem Alter....

LG K.
 
@Kullerkugel

Ich glaub schon dass ich unter Nahrungsmittelintoleranzen leite. Aber Allergien und Intoleranzen habe wie immer auch eine Ursache ???

Was ich nicht verstehe warum werde ich selten Krank (Erkältung, Grippe usw)
Mir ist auch ständig warm nur bei den Händen ist mir immer kalt.
zB: im Winter laufe ich immer mit kurzen Hosen bei mir zu Hause herum werde aber nie krank ?
 
Hallo Heiko,

ich denke das hat nichts damit zu tun. Du kannst durchaus ein gutes Immunssytem haben, aber trotzdem anfällig für Allergien sein oder ein schlechte Entgiftungsfähigkeit haben. So ist das bei mir auch.;)

Ob das nur bzw. überhaupt vom Amalgam kommt ist fraglich. Selber hast du keine Füllungen, richtig??

Da du 16 Jahre alt bist, würde ich dir raten sämtliche Ärzte mal abzuklappern. Weil du noch keine Praxisgebühr und Zuzahlungen bezahlen musst!! Nutz es aus. Die Krankenkasse muss blechen. Schlag einfach im Telefonbuch nach und vereinbare Termine. Das geht auch ohne Eltern. ;)

Das Kraftwerk kann natürlich auch eine Ursache sein. Leiden andere in deinem Bezirk auch unter ähnlichen gesundheitlichen Problemen??

LG Biene:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, das gute alte Kraftwerk - so war es damals bei mir auch. Durch das Kraftwerk musste ich nachts immer vor dem Kühlschrank sitzen weil ich sonst nur am husten und würgen war. Tagsüber musste ich dann immer in die Klinik und weißen Dampf inhalieren.
Geil war auch wenn es hieß - das ist der Westwind, der ist dran Schuld.
Durch das Kraftwerk habe ich Prednisolon geschluckt in Höchstdosis - später Überdosis.

Das meine Mutter aber sämtliche Zähne mit dem Zeug gefüllt hatte und ich schon im Alter von 6 Jahren die erste Füllung bekam, daran dachte niemand.

Rein mit den Tabletten - und auf das böse Kraftwerk schimpfen. Solche Ärzte hatten wir hier auch.

Und dann hieß es als ich 14 wurde - sie haben ja pathologische Nierenwerte - das war bestimmt die Überdosis Prednisolon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)
Ich war jetzt bei einem von Bodo empfohlenen Arzt.
Er testete mich mit die Aurikulomethode auf Umweltbelastungen und Nahrungsmittelunverträglichkeiten.
Dabei kam heraus das ich auf Äpfel und Tomaten reagiere (anderes Obst und Gemüse vertrage ich alles) und meinte auch das mein Darm völlig zerstört ist.
Bei der Testung von Umweltbelastungen kam heraus eine mittlere
Quecksilbervergiftung
(Belastungsstufe 3 von 1-5 das meiste HG befinde sich im Darm)
Er verschrieb mir Selenmethionin und Chlorella.
Was meint ihr dazu ich bin mir unsicher wegen den Selen (Bis heute gibt es immer noch keine sicheren Beweise ob Selen gefährlich oder gut ist)

Ich freue mich auf Antworten :eek:)

Und übrigens gestern habe ich gestern mal Kohle probiert (10g)
Heute hatte ich den ersten Stuhlgang der stank wirklich übel.
 
Lieber Heiko,

wenn der Arzt Selen verschrieben hat, wird er wohl ausgetestet haben, daß Du es benötigst.

Gruß

Heidi
 
Hallo an alle :wave:

Ich habe gerade in meinen Zimmer eine Schatulle mit meinen Zähnen von meiner Kindheit gefunden (habe meine Zähne immer gesammelt)
Dabei hatte ich einen Zahn gefunden mit einer kleinen Amalgam Füllung.
Kann diese eine Füllung mein Zimmer mit HG Dampf vergiften ???
Auf jeden Fall habe ich den Zahn weggeschmissen.
 
Also hattest du ja doch schon mal Amalgam im Mund!

Hm ich denke nicht. Quecksilber allein verdampft ja bei Zimmertemperatur, aber im Amalgam ist es ja gebunden. Solange der Zahn mit Füllung ruhig in der Schatulle liegt und keine weiteren chem. Reize einwirken, denke ich gibt es keine Gefahr. -> Wie warm ist es denn in deinem Zimmer? Stand die Schachtel nah an einer Heizquelle oder unter Sonneneinstrahlung?

lg
 
ich hab meine milchzähne auch alle noch von früher :)
und auch andere die gezogen wurden, keine ahnung warum ich die gesammelt hab. aber zum glück sind nirgends amalgamfüllungen drin.

welche chlorella nimmst du? denk dran sie alle 6 stunden einzunehmen. bärlauch solltest du auch bald dazu nehmen. was hat der arzt denn zu dir gesagt wie du weiter machen sollst? mit nen paar chlorella einwerfen ists nicht getan...
habe echt respekt vor dir, wenn du das in deinem alter alles schon packst mit entgiftung und co. ich war 5 jahre älter als du wo ich angefangen habe, aber mit 16 hätte ich das sicher noch nicht so konsequent durchziehen können.
 
@Biene 94 ja hatte aber nur eine kleine Füllung geben Zahnspange auch Metalle ab ? Jedenfalls wie ich meine letzte Zahnspange entfernt bekommen habe verspürte ich ein Gefühl der Freiheit für 1 einen Tag mit guter Laune.
Die Schatulle stand neben meinen Bett wo keine Sonne scheint.
Im Sommer kann mein Zimmer schon ziemlich heiß

@ Ariella
das weiß ich leider nicht mehr da ich schon alle aufgebraucht habe.
Der Arzt meinte ich sollte mal meinen Darm in Ordnung bringen und verschrieb mir Probiotika. Meinen Darm geht es zurzeit ganz gut, ich habe auch einmal wöchentlich 10 g Kohle eingenommen.
Am nächsten Freitag habe ich dann meinen nächsten Termin und ich werde den Arzt auf DMSA ansprechen.
Dankeschön Ariella ich möchte so schnell wie möglich beschwerdefrei sein ich denke das ist schon möglich weil meine Beschwerden sind noch nicht so stark ausgeprägt wenn ich nach Alfreds Stock Liste Symptom Liste nachgehe sto36--3
Ich will nicht mehr so weiter leben wie ein Mensch der Hoffnungslosigkeit
Mein Ziel ist es endlich eine Freundin zu bekommen und wieder mit Krafttraining anzufangen. ;)

So ich Liste mal meine Symptome auf die ich zurzeit habe :

nur mehr leichte Reizbarkeit
Heuschnupfen (letzes Jahr war er deutlich stärker ausgeprägt)
leichte Müdigkeit
erhöhte geschlechtliche Erregbarkeit
vermehrter Speichelfluss aber nicht so extrem
belegte Zunge mit Risse am Zungenrand ( ich denke eher die kommt von der überlasten Leber)
Antriebslosigkeit aber nicht immer
Jubelausbrüche wechseln ab mit depressiven Phase
Wutausbrüche (selten)

Ich habe noch eine Frage an die Experten
Warum habe ich Schwermetall Symptome als Zweitgeborener ???
Meine Schwester hat gar keine Symptome und ist wahnsinnig gut in der Schule und beim Lernen.
Meine Mutter geht es eigentlich auch sehr gut. Und mein Vater hatte auch alle Amalgamfüllungen ausbohren lassen und mit Goldfüllungen einfüllen lassen dennoch hatte er keine Beschwerden arbeiten mit mit fast 50 Jahren jedes Wochenende fast dem ganzen Tag im Freien.

Was können die Gründe sein das ich so schlecht entgiftet habe ?
entweder die schlechte Ernährung die jeder Jugendliche hat, oder die Pc Sucht wegen dem Elektro Smog, oder blockieren Zahnspangen auch die Entgiftung ?

Auf jeden Fall gehe ich jeden Tag Radfahren, ernähre mich vollwertig und versuche so gut wie möglich mich im Freien aufzuhalten und natürlich den Computer zu vermeiden.

Lg Heiko
 
Ich habe noch eine Frage an die Experten
Warum habe ich Schwermetall Symptome als Zweitgeborener ???
Meine Schwester hat gar keine Symptome und ist wahnsinnig gut in der Schule und beim Lernen.


Hey Heiko,
dieses Phänomen trifft auch bei mir und meinem besten Kumpel,
der sich das Leben genommen hat, zu (seine Mutter war Zahnarztassistentin). Meinem älteren Bruder geht es gut, sowie der älteren Schwester meines Kumpels auch. Ich bezweifel daher die These, dass der/die Erstgeborene am meisten Gifte abbekommt.

Es kann natürlich auch sein, dass in der Zeit, nach der ersten Geburt, weiterhin Amalgam gelegt wurde, oder durch eine Impfung mit Quecksilberhaltigen Hilfstoffen, Gifte in den Körper gewandert sind. Ich habe meine Mutter mal gefragt, aber sie kann sich selbstverständlich nicht erinnern. Das ist ja immer die große sch...e.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben