Doku: Auswirkungen von schädlichen Stoffen in der Umwelt

mha1972

Gesperrt
Themenstarter
Beitritt
30.03.10
Beiträge
226
Vielleicht ganz interessant für diejenigen, die nur noch Angst haben, "man kann ja nichts mehr essen", "überall wird man vergiftet", etc. etc.

Da gibt's ein seit vielen Jahren durch Zufall gestartetes großes Experiment, wo man sehen kann, wie schädlich oder auch nicht eine größere Belastung mit Schadstoffen und Strahlung wirklich ist: Tschernobyl.

Deshalb hier der Link zur PBS Doku "Radioactive Wolfes" (ENGLISCH).


Original - aber außerhalb USA nicht ansehbar:
Radioactive Wolves ~ Full Episode | Nature | PBS

Hier (wohl illegal) hochgeladen, also keine Garantie, wie lange der Link funktoniert (das Video wird im Forum automatisch eingebunden, evtl. einfach rechte Maustaste -> "Watch in Youtube" wählen):




Fazit: Die Natur ist viel widerstandsfähiger, als die Panik-Leute hier glauben. (Diese Aussage impliziert nicht, dass es keine Schäden gibt, sie setzt sich aber STARK von dummer sinnfreier Panik ab.) Ach, und "for the record", ich bin selber seit 18 Monaten regelmäßiger "DMPS Patient" (beim Arzt, und mit Labormessungen, der reine Glauben ist schön aber Wissen ist besser). Ich bin aber dafür, die Balance zu halten und Fakten an sich ran zu lassen. Aussagen wie erst kürzlich im Forum, dass man der Medizin zu 100% nicht trauen kann, sind so unglaublich dämlich... ach was soll's.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben