Amalgam und Infekte

Themenstarter
Beitritt
18.06.10
Beiträge
116
Hallo,

Ich habe nach wie vor - nach insg. 1 Jahr Ausleitung - mit sehr häufigen Infekten zu kämpfen (Nebenhöhlen-Entzündungen, Atembeschwerden, Husten, Kopfdruck, Schwindel). Dies ist auch jetzt im Sommer noch so. Und es ist so, dass es mir mit solchen Infekten teilweise richtig schlecht geht, d.h. ich bin dann ziemlich "abgemeldet", auch psychisch ist es dann oft nicht so gut.

Ich wollte nun fragen, ob es anderen auch so geht, bzw. was ihr so dagegen macht (außer der Ausleitung :cool:)


Viele Grüße!
 
Hallo Evian,
hast du mal deine Darmflora untersuchen lassen?
Deine Beschwerden passen zu einer Dysbiose.
Vor meiner Darmsanierung ging es mir genauso.
Ich vermute das meine Amalgamfüllungen,die inzwischen entfernt wurden meinen Darm aus dem Gleichgewicht gebracht hat.
Liebe Grüße Mickymaus
 
Ich hab 6 Monate Symbiofor genommen.Erst Pro dann1 und2.
Leider reichte das nicht aus.

Danach hab ich eine Ampullenkur gemacht.
Lymphomyosot N ,Mucosa comp.,Traumeel S und Ulbichinon comp.

Diese Kur ging über 6 Wochen.
Ich hab jeden 2. Tag diese 4 Ampullen in ein Glas Wasser gerührt( nicht schütteln).Über den Tag verteilt schlückchenweise trinken.
Die Schlückchen einen Moment im Mund hin und herspülen damit die Schleimhaut es schonmal aufnimmt.
Danach hab ich nochmal 6 Wochen VSL#3 genommen.
Zusätzlich die ganze Zeit Yomogi,Vitamin B Komplex,Selen ,Zink,Vigantoletten1000 und Mgnesium Diasporal 400

Danach ging es mir besser.Vertrag inzwischen wieder alle Lebensmittel in kleinen Mengen.Meine Hit hat sich deutlich gebessert.
 
Danke, ich werde es mal mit meinem Arzt besprechen...


Viele Grüße
 
Bitte ,
hast du schonmal eine Stuhlprobe untersuchen lassen?
Da kann man erkennen ob alles im Gleichgewicht ist.Leider zahlt das nicht die Kasse.Ich hab das selbst veranlasst.Alles zusammen hat 70 Euro gekostet.
Für mich war das gut angelegtes Geld.
Ärzte halten leider oft nicht viel davon,also versprech dir vom Doc lieber nicht zu viel.
Liebe Grüße Mickymaus
 
Hi nochmal,

Ich habe glücklicherweise einen sehr guten Arzt (meines Vertrauens) :)

Viele Grüße
 
Hallo,

Ich habe nach wie vor - nach insg. 1 Jahr Ausleitung - mit sehr häufigen Infekten zu kämpfen (Nebenhöhlen-Entzündungen, Atembeschwerden, Husten, Kopfdruck, Schwindel). Dies ist auch jetzt im Sommer noch so. Und es ist so, dass es mir mit solchen Infekten teilweise richtig schlecht geht, d.h. ich bin dann ziemlich "abgemeldet", auch psychisch ist es dann oft nicht so gut.

Ich wollte nun fragen, ob es anderen auch so geht, bzw. was ihr so dagegen macht (außer der Ausleitung :cool:)

Viele Grüße!

Hier verweise ich auf die Naturheilkunde: Bei den ersten Anzeichen einer Grippe oder eines grippalen Infekts ist es nach dieser am sinnvollsten, unverzüglich "mit nicht zu geringen Mengen Rizinusöl" abzuführen. "Man kann manche Infektionskrankheiten im Stadium der Inkubation damit noch abfangen oder, wenn das nicht gelingt, zumindest einen leichteren Verlauf herbeiführen."
Quelle:
Werner Tiegel: Naturheilanwendungen zu Hause - 2. Aufl. / Mannheim: Verlagsgenossenschaft der Waerland-Bewegung, 1968.

Guten Erfolg!

Gerold
 
Oben