Krankenkasse - MDK - Daunderer macht 24h Test

17.08.11 15:44 #1
Neues Thema erstellen

Niiiiene ist offline
Beiträge: 249
Seit: 21.03.11
Kaum zu glauben, ich habe heute Post vom MDK bekommen zwecks Übernahme meiner Behandlungskosten.

1. Sie wollen andere Testsubstanzen.

2. Sie denken Dr. D. führt Tests auf 24h-Basis durch.

Als ich dann am Telefon meinte, wäre das nicht noch krasser wenn ich solche Ergebnisse schon nach 24h hätte kam Schweigen.

Siehe Schreiben:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG.jpg (183,0 KB, 20x aufgerufen)

Geändert von Niiiiene (17.08.11 um 17:14 Uhr)

Krankenkasse - MDK - Daunderer macht 24h Test

toxdog ist offline
Beiträge: 1.021
Seit: 06.05.07
Suche dir einen Behandler der Mitglied ist von: DKG - Deutsche Kontaktallergie-Gruppe e.V.
Lege ihm das Schreiben des MDK vor. Bitte ihn den Test zu wiederholen. Ein anderer Weg wird den MDK wohl kaum überzeugen.


PS: Ich denke die Testpflaster sind quasi genormt. Mit etwas Glück klebt dann der neue Behandler ein baugleiches Testpflaster wieder auf deine Haut.

Krankenkasse - MDK - Daunderer macht 24h Test

Niiiiene ist offline
Themenstarter Beiträge: 249
Seit: 21.03.11
Lustig ist das bei mir ja 1998 eine Nierenerkrankung festgestellt wurde, und es nun heißt das Nierengewebe sei vernarbt.

Und da lese ich auf der Internetseite der B....

Das Nierengewebe ist direkt geschädigt: die Durchlässigkeit der Nierenkörperchen nimmt ab, das Nierengewebe ist durch vorangegangene Erkrankungen vernarbt, oder die Nierenkanälchen sind blockiert bzw. geschädigt. Dies kann durch Entzündungen ebenso verursacht werden wie durch Medikamente, Drogen oder Allergien und Vergiftungen (zum Beispiel Quecksilber). Eine Gefäßverengung innerhalb der Nieren, hervorgerufen durch eine Allergie gegen Röntgen-Kontrastmittel, kann ebenfalls ein akutes Nierenversagen verursachen (Kontrastmittel-Nephropathie).

Ich habe das Gefühl das man mir lieber eine neue Niere oder die Dialyse bezahlen würde anstatt vorzeitig dies durch Entgiftungsmaßnahmen abzuwenden.


Optionen Suchen


Themenübersicht