Bin ich auch vergiftet? - Ergebnis Speicheltest

21.03.11 13:22 #1
Neues Thema erstellen
Speicheltest - Ergebnis - bin geschockt

Niiiiene ist offline
Themenstarter Beiträge: 249
Seit: 21.03.11
Hallo !

Heute kam das Ergebnis meines Speicheltests:

Quecksilbergrundbelastung vor dem Kauen: 4 ug/l

Quecksilbergrundbelastung nach dem Kauen: 153,2 ug/l

Ich soll laut Schreiben mit dem Zahnarzt sprechen ob bestehende Gesundheitsstörungen damit in Verbindung stehen können.

Na toll, abgesehen von meiner Nierenproblematik vor Jahren könnte es also sein, dass ich deshalb nach jedem Essen fast Erbrechen muss und das Gefühl des Erstickens habe...

EDIT: Liegt der Anstieg der Konzentration über 40µg/l liegt eine deutliche Quecksilberfreisetzung vor.

MfG

Geändert von Niiiiene (01.04.11 um 19:54 Uhr)

Bin ich auch vergiftet? - Ergebnis Speicheltest

Niiiiene ist offline
Themenstarter Beiträge: 249
Seit: 21.03.11
Meine Krankenkasse habe ich informiert, dieser Test sagt nichts aus.

Sie meinte noch - "Sie wissen aber schon das das Entfernen von Amalgam noch viel giftiger ist".

Als ich dann meinte das müsse ja dann sicher mit Kofferdam gemacht werden meinte sie - "Hmm, das weiß ich nicht."

Bin ich auch vergiftet? - Ergebnis Speicheltest

Niiiiene ist offline
Themenstarter Beiträge: 249
Seit: 21.03.11
Morgen muss ich das Pflaster abnehmen - heute habe ich schonmal ein Foto gemacht.



Sieht das nach Allergie aus ?

Bin ich auch vergiftet ?

Anne S. ist offline
Beiträge: 4.242
Seit: 28.03.05
Zitat von Pucki Beitrag anzeigen
Hallo Anne S.,
ich habe eine Frage zu deinem Anhang wegen OPT.
Ich hab diesen geöffnet und darin gelesen dass man im OPT Wohngifte erkennen könnte ?
Wie das ? Weiss du oder wer anders da mehr darüber wie man das sieht ???

Lg Pucki
Hallo Pucki,

lt. Daunderer kann man im Kieferknochen auch Wohngifte erkennen.

Dr. med. Schüler - Das Giftwanderungsmodell

Liebe Grüße
Anne S.
__________________
Den Herrn stets ernst zu nehmen, das ist Weisheit. Und alles Unrecht meiden, das ist Einsicht.

Bin ich auch vergiftet? - Ergebnis Speicheltest

Niiiiene ist offline
Themenstarter Beiträge: 249
Seit: 21.03.11


So sah es direkt nach dem Entfernen des Pflasters aus.

Habe innerhalb von 2 Tage (Freitag abgeschickt, gestern war auch noch Feiertag) meinen Pass erhalten.

Schwere Amalgam-Allergie steht drauf.

Und er hat mir ein Buch geschenkt.

Ich werde wohl noch einen Test gegen Gold und Co. machen und dann versuchen ihm ein OPT zu schicken.

Geändert von Niiiiene (23.04.11 um 11:22 Uhr)

Bin ich auch vergiftet? - Ergebnis Speicheltest

Wissen ist Macht ist offline
Beiträge: 990
Seit: 25.05.06
Zur Beurteilung von OPG`s:http://www.toxcenter.de/artikel/Gift...rer-online.pdf

Hoffentlich viel Erfolg! (Das fand ich auch unglaublich: Der Hausarzt hat dir nicht mal geglaubt, daß du zu k.o. für Sport warst).

Liebe Grüße

Bin ich auch vergiftet? - Ergebnis Speicheltest

kirsten68 ist offline
Beiträge: 225
Seit: 14.03.11
Hi Nine,

ich freu mich für Dich,dass Du eine Allergie hast!!!
Gut wenn Du noch weitere Test's machen lässt zwecks eventuellem
Zahnersatz für später.

Hoffe, mein Test fällt auch so aus.Aber bei meinem Glück wird's wohl
nich so sein.Dann kann ich schön blechen für metallfreien Zahnersatz.

Aber jetzt geniess Du mal Dein Ergebnis..und ich hoffe,dass sich ganz
bald Deine Beschwerden bessern!

Frohe Ostern

Bin ich auch vergiftet? - Ergebnis Speicheltest

Niiiiene ist offline
Themenstarter Beiträge: 249
Seit: 21.03.11
Mein Pass:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg R0011870.jpg (111,9 KB, 13x aufgerufen)

Bin ich auch vergiftet? - Ergebnis Speicheltest

kirsten68 ist offline
Beiträge: 225
Seit: 14.03.11
Hi Nine,

den will ich auch haben
Oh Wunder,es juckt und brennt bei mir an manchen Stellen.
Teils werden auch manche Stellen rot.Hätte ich nicht
gedacht.Bin mal gespannt!

Hab mir am Donnerstag ne Kunststofffüllung vorne an einem Zahn
erneuern lassen.Der Zahn macht mir schon seit Jahren Probleme
und jetzt noch schlimmer.Wie immer ist auf dem Röntgenbild alles
inordnung.Was ist da bloss los?Vielleicht auch noch ne Kunststoff-
allergie? Ich werde auch wie Du weitere Tests beim Toxcenter
machen,aufjedenfall.

LG

Bin ich auch vergiftet? - Ergebnis Speicheltest

Niiiiene ist offline
Themenstarter Beiträge: 249
Seit: 21.03.11
Ja, ich drücke die Daumen.

Und ich werde am Donnerstag zu meiner Hausärztin gehen und die soll mich zu jemanden überweisen der ein OPT machen kann.

Den Test den Du gerade machst werde ich danach machen - ich brauche noch ein bisschen Pause da ich nach 7 Tagen Baden mit einer Tüte um den Arm die Nase erstmal voll habe.
Erst recht weil ich jeden Tag meine Haare wasche war das ein Riesenproblem.


Optionen Suchen


Themenübersicht