Habe ich eine Vergiftung?

Themenstarter
Beitritt
02.03.11
Beiträge
2
Hallo,
ich bin neu hier und habe schon öfters hier rumgestöbert allerdings bin ich in einer Situation wo ich im moment etwas panisch reagiere.
Ich habe seit Anfang des Jahres ziemlich heftige Dauerkopfschmerzen und war deshalb schon bei verschiedenen Ärzten. Inzwischen kommen Sympthome wie Schwindel, stechen im Darm inkl Verdauungsprobleme, Wahrnehmungsstörungen, sehr niedriger Blutdruck (96/75) mit unregelmäßigen Herzschlägen (manchmal habe ich das Gefühl das mir einer Steine auf den Brustkorb gelegt hat), Kreislaufzusammenbrüche und Gang unsicherheit hinzu.
Ich wäre eigentlich nie auf die Idee gekommen das es was mit Amalgam zutun haben könnte, allerdings bin ich gestern mit der Zahnseide richtig im Zahnzwischenraum hängen geblieben in der eine Amalgamplobe drinne ist alls ich die Seide entlich drausen hatte war der ganze Faden grau :schock:
und dieses konnte ich nach belieben fortführen :eek:
Ich habe die Plomben schon seit mindestens 7Jahren drinne aber sowas ist mir noch nicht passiert und irgendwie beunruhigt mich das ziemlich :eek:)
Und da heute kein arzt Sprechstunde hat denn ich jetzt nerven kann mit meiner Frage - nerv ich euch :p)
 
HISTAMIN-INTOLERANZ > Symptome

Les dir mal das aufmerksam durch. Ein erhöter Histaminspiegel erklärt deine Symptome. Amalgam wird als Ursache öfters genannt und es wäre eine mögliche Ursache. Es gibt jedoch noch eine ganze Reihe weiterer möglicher Ursachen. Allergie auf anderes Füllmaterial (selten), tote Zähne, Zahnherde.

Es muss auch nicht unbedingt was mit den Zähnen zu tun haben. Candida, Infektionen wie Epstein Barr oder Borelliose.

Es kann auch mit Stress zusammenhängen.

Häufig sind auch Allergien beteiligt. Pollen, Kreuz, Nahrungsmittelallergien, wie Milcheiweissallergie....

Vielleicht sind es auch mehrere Ursachen. Ein toter Zahn, eine unerkannte Allergie, leichte Schilddrüsenfehlfunktion, Stress auf Arbeit....

Die Frage ist auch, warum hat man überhaupt schlechte Zähne. Vitamin D Mangel?

Wichtig ist es die Summe der Beschwerden zu betrachten, viel zu lesen und gute Ärzte oder Heilpraktiker zu finden.

Mein Rat ist es sich einen Zahnarzt zu suchen, der sich mit Zahnherden auskennt und erstmal nur die Röntgenfotos begutachten lassen und zum Allergologen zu gehen.
 
Hallo,
danke für die Information =)
allso Epstein Barr hab ich nicht und Borreliose schließe ich aus ich hatte noch nie eine Zecke.
und es ist ja auch erst seit 2 Monaten so akut.
Schilddrüsenunterfunktion habe ich, die wird aber seit 2Jahren behandelt und sind sehr gut eingestellt.
Aber ich werd auf alle Fälle mal dein Tipp weiter verfolgen bin nur erleichtert das es keine vergiftung ist, ich hatte schon angst das sie das amalgam absondert bzw ablöst weil ich in irgendeiner "Kante" von der Amalgamplombe mit der Zahnseide hängen geblieben bin.
Ich hab aber schon für nächste Woche ein Termin ^.^
 
Oben