Geschockt vom OPT-Befund

Ja, ganz wichtig ist zuerat die Amalgamsanierung unter Kofferdamm, Clean up Sauger und Sauerstoffgabe. Gibt leider nur wenige ZÄ die das machen, aber ich kenne eine.
 
Liebe Joshuatree,

hast du einen geeigneten Zahnarzt der dir das amalgam etc. unter Schutz entfernt? Dr. med. dent. Helge Runte Praxis fr ganzheitliche Zahnheilkunde / Zahnmedizin: Zahnarzt Dr. med. dent. Helge Rolf Runte das, er hat auch die Einf. in Dr. Mutters Buch verfasst. Bei ihm wärst du in guten Händen. Er kann auch dein OPT nochmal befunden, als Zahnarzt sieht er vllt. noch wichtige Details wie Zahnherde.

Mit der Entgiftung bitte erst nach der Entfernung von Amalgam beginnen! Und dann aber richtig mit DMPS nach Anweisung von Dr. Naumann, wenn du nun schon bei ihm bist.

LG
Tanja
 
Hallo JT,

bitte versuche den langjährigen Entgiftungsprozeß ganz "nüchtern" anzugehen.
Halte dich an Esters Aussage, vor der Entnahme der HG-Füllungen keine Schwermetalle zu mobilisieren.

Ich rate dir, nicht beim Gehirn anzufangen, sondern mit DMPS , um zuerst die Nieren und die Leber freier zu bekommen. Zuerst extrazellulär zu entgiften und dann intrazellulär.

Ich habe für die Kopfengiftung sehr sehr gute Erfahrungen mit den Blutegeln gemacht. Die haben mir auch das Leben gerettet. Ich habe sie mir an die Ausleitungspunkte vor, hinter dem Ohr und neben der Nase setzen lassen.

Habe sie auch an die Leber und an den Anus (wegen Darm) setzen lassen. Mit großem Erfolg!!!

Denke daran, dass unsere Generation weiß, woran wir erkrankt sind, und dass wir die Möglichkeiten haben Dank DMPS und zahlreicher Naturheilmittel und Naturheilverfahren und des Internetzes uns zu informieren wie hier im Forum und uns und anderen zu helfen.

Es gibt soviel Chancen uns zu entgiften. Du hast noch mindestens 30 Jahre Zeit.

LG Helen
 
hast du einen geeigneten Zahnarzt der dir das amalgam etc. unter Schutz entfernt? Dr. med. dent. Helge Runte Praxis fr ganzheitliche Zahnheilkunde / Zahnmedizin: Zahnarzt Dr. med. dent. Helge Rolf Runte das, er hat auch die Einf. in Dr. Mutters Buch verfasst. Bei ihm wärst du in guten Händen. Er kann auch dein OPT nochmal befunden, als Zahnarzt sieht er vllt. noch wichtige Details wie Zahnherde.

Ja, in München gibt es den Dr.Kreger, da würde ich auch innerhalb 7-10 Tagen einen Termin bekommen.

Ich mache gerade den Epicutantest vom Toxcenter. Die Pflaster bleiben noch bis Samstag drauf. Dann wird mir Dr.D. hoffentlich sagen, wie es mit mir weitergeht. Ich hoffe, dass es irgendwie weitergeht.
 
Hallo Joshuatree,

prima, Dr. Kregler kennt sich da auch gut aus. Er hat soweit ich weiß auch eine toxikol. Zusatzausbildung. Je nach dem wer für dich näher ist...

Du lässt dich gerade wie´s aussieht sowohl von Dr. Daunderer als auch von Dr. Mutter/Naumann beraten. Das find ich gut! Und bitte nimm dir Dr. D. nicht so zu Herzen er ist einfach nicht wirklich einfühlsam, und ich denke auch ziemlich rechthaberisch...

Das wird schon werden! Zumindest wird man den Verlauf, denke ich, aufhalten können. Bis jetzt sehe ich dich als sehr aktiv und voll bei der Sache, keine Spur von Demenz oder Sonstiges.

GLG
Tanja
 
Hallo Helen,

Ich habe für die Kopfengiftung sehr sehr gute Erfahrungen mit den Blutegeln gemacht. Die haben mir auch das Leben gerettet. Ich habe sie mir an die Ausleitungspunkte vor, hinter dem Ohr und neben der Nase setzen lassen.
Darf ich fragen, welche Symptome bei dir besser geworden sind? Das hört sich ja nach einer Methode ohne Nebenwirkungen an! Da kann man bestimmt nichts falsch machen.
LG
Solveig
 
Habe Blutegel schon angewendet. sie hinterlassen Narben und durch die aufgehobene Blutgerinnung kann die Verletzung 2 Tage nachbluten (Sickerblutung). Auch muß abgeklärt werden, ob der Patient eine Allergie auf Hirudin hat. Sonst können lebensgefährliche Reaktionen auftreten. Bitte unbedingt einen erfahrenen Therapeuten aufsuchen, wenn Du das machen möchtest. Auch die Setzung am Kopf mit nachfolgender eventueller Entzündung erscheint mir sehr problematisch, eine Hirnhautentzündung könnte die Folge werden. Lieber über der Leber beginnen.
Liebe Grüße
 
Hallo,

eine erfahrene Therapeutin ist auf jeden Fall bedeutsam. Ich hatte eine zuerst, die wollte mir die Egel von der vorigen Patientin mitgeben. Dann hatte sie mir die Kopfhaut aufgetackert, so dass ich dann eine Entzündung bekam. Eine andere HP scheint von dem Wasserwechsel auch keine Ahnung zu haben. Die erzählt mir, dass es sehr oft Entzündungen bei ihren Patienten gibt. Das wäre auch gut so. Das müßte so sein.

Also, instinktiv bringe ich immer die Blutegel selber mit. Ich hatte noch nie eine Entzündung von den Blutegel. Bei meiner HP, die allerdings nur an den Beinen setzt, hat es in 30 Jahren Tätigkeit nur eine einzige Entzündung gegeben. Zu ihr hab ich in der Hinsicht Vertrauen.

Maximale Blutung war an der Leber 12 Stunden bei mir. Am Kopf max. 5 Stunden.
Man muß die kleinsten Blutegel nehmen und angeben, dass sie fürs Gesicht sind. Die größeren hinterlassen kleine weiße Pünktchen.

Hab sie mir auch an den Nieren setzen lassen und oberhalb des Anus wegen Darmentgiftung.

Man muß nach dem Bluten blutstillende Watte drauftun. Und am nächsten Tag Mucokehl D3 Salbe. Und 7 Tage nicht duschen.

LG
Helen
 
ok, das hört sich schon besser an. Die Blutegel dürfen niemals 2 mal benutzt werden, Hepatitis und AIDS Gefahr. Wenn man sie nicht töten lassen möchten, kann man sie wieder abgeben und sie kommen in ein Rentner Becken :lachen2:
Das Nachbluten hat ja auch einen Sinn, dadurch entsteht die Entgiftung und die an diesem Gebiet abgelagerten Schadstoffe und Stoffwechselschlacken werden dann durch die Sickerblutung hinaustransportiert. Also ich würde mit der blutstillenden Watte etwas warten wenn möglich. Mucokehl ist Durchblutungs fördernd und ideal dafür, es besteht aus dem Penicillinum Pilz (nicht zu vergleichen mit Penicillin!).
ok, dann viel Spaß beim Blutegeln.
 
Hallo Solea und Helen,
vielen Dank für die Infos! Also es scheint sehr gefährlich zu sein wenn man es falsch macht und sehr effektiv, wenn mans richtig macht......
Wieviele Sitzungen benötigt man denn für eine gute Ausleitung?
LG
Solveig
 
Hallo Joshuatree,

wenn es Dir irgendwie gelingen könnte, die Aussage von Dr. D. stark zu relativieren und Dich vor allem nicht auf eine Diagnose ganz zu verlassen, die nur aufgrund eines Bildes ohne Ansehen der Zähne usw. gemacht wurde, wäre schon einiges gewonnen. Ich nehme an, Du belastest Deinen Sohn sowieso nicht mit düsteren Gedanken?

Es gibt nicht nur Dr. D. Es gibt auch Klinghardt, der in der Praxis arbeitet und u.a. die Regulationsdiagnostik anbietet, die hier in Deutschland etliche Heilpraktiker, teilweise auch Ärzte ausüben.
Regulations-Diagnostik - INK - Institut für Neurobiologie
Bei Klinghardt-Therapeuten (auf der Seite vom INK gibt es auch eine T herapeutenliste) muß man darauf achten,d aß sie möglichst alle Regulationsdiagnostik-Kurse gemacht haben! Nur Psychokinesiologie genügt bei dieser Problematik nicht, und es ist gut zu fragen, welche Ausbildung vorliegt.
Es gibt Ärzte wie Dr. Mutter, die zwei sehr gute Bücher zum Thema geschrieben haben, die man sich auf jeden Fall kaufen sollte:
Bücher von Amazon
ISBN: 3898815226

Bücher von Amazon
ISBN: 3898815269


Wichtig ist auch zu wissen, ob es Nahrungsmittel-Allergien und/oder Intoleranzen gibt. Die spielen oft eine Rolle, und manchmal ist es vor allem bei den Intoleranzen schwierig, sie herauszufinden.
Lebensmittel-Intoleranzen

Grüsse,
oregano

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Oregano,@mha1972
Da mehrere Beiträge (u.a. von fragenmachtklug) gelöscht wurden, habe ich meinen letzten Beitrag auch gelöscht, da kein Zusammenhang mehr.

Ich hatte gestern ein Gespräch mit Bodo und das hat mir sehr, sehr gut getan. Ich versuche jetzt meinen Weg zu gehen.

Vielen lieben Dank an euch,

liebe Grüße,

JT
 
Das ist ja ein ziemlich seltsames Verfahren ,mha.
Wenn Du aber meinst, dass das für Dich passt, dann bitte sehr.

Allerdings finde ich es kein gutes Verfahren.

Grüsse,
Oregano
 
Das ist jetzt der Punkt, wo ich mha in meine Ignorier-Liste eintrage. Hätte ich schon früher tun sollen. Dort fristet er ein einsames Dasein.

Esther.
 
Oben