Amalgamvergiftung

Themenstarter
Beitritt
10.11.10
Beiträge
10
also ich bin wirklich neu und möchte mich kurz vorstellen,ich bin weiblich und habe mit der amalgamvergiftung seid anfang des jahres zu kämpfen. die symtome waren ziemlich neben der spur und nur durch einen dummen zufall bin ich darauf gekommen.ich wurde in all den jahren von den ärzten als alles mögliche bezeichnet, adipositas war noch die freundlichste bezeichnung.wenn ihr wollt könnt ihr mir so fragen stellen ich bin jetzt so weit das endlich der za mein gebiss in ordnung bringt.lleider ist er nicht wirklich von einer amalgamvergiftung überzeugt obwohl ich einen pass dafür habe
 
amalgamvergiftung

Hallo ARON !

Herzlich Willkommen hier im Kreise der Amalgamgeschädigten!

..ich wurde in all den jahren von den ärzten als alles mögliche bezeichnet, adipositas war noch die freundlichste bezeichnung.
Wenn du wirklich Übergewicht haben solltest, musst du aufpassen beim entgiften, d.h. evtl. vorsichtiger einsteigen als normal, weil es sein kann, dass du grosse oder übervolle Giftspeicherdepots hast.

wenn ihr wollt könnt ihr mir so fragen stellen ich bin jetzt so weit das endlich der za mein gebiss in ordnung bringt.
Normal ist es so, dass die "Neuen" Fragen stellen und nicht die "alten Hasen", die bereits wieder genesen sind. ;)

lleider ist er nicht wirklich von einer amalgamvergiftung überzeugt obwohl ich einen pass dafür habe
Wenn der ZA nicht von der Giftigkeit von Amalgam und Hg überzeugt ist, hast du mit grosser Wahrscheinlichkeit den falschen ZA ausgewählt, oder keine einzige Amalgam-Plombe (was ich nicht glaube). Ich würde mit meinem Röntgenbild und den Behandlungsaufzeichnungen des ZA (Kopien verlangen), möglichst schnell das Weite suchen, denn es ging mir vor Jahren mal so ähnlich wie dir!

Der ZA sollte nachweislich gut erfahren sein mit Amalgamsanierungen unter Dreifachschutz. Das kann man schnell herausfinden im Gespräch, per Telefon oder die Homepage des ZA'es.

Ich weiss nicht, ob du hier schon viel gelesen hast,
empfehle u.a. das Wiki, spez. Wiki > Amalgam

und im Forum ebenfalls Forum > Amalgam

Bzgl. ZA kannst du auch mal in die Wiki > Therapeutenliste schauen. Suche dort zuerst in der Liste nach PLZ'en.

Was hast du denn für einen Pass und wie kam es dazu?

Viel Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
amalgamvergiftung

Hallo ARON !

Herzlich Willkommen hier im Kreise der Amalgamgeschädigten!

Wenn du wirklich Übergewicht haben solltest, musst du aufpassen beim entgiften, d.h. evtl. vorsichtiger einsteigen als normal, weil es sein kann, dass du grosse oder übervolle Giftspeicherdepots hast.

Normal ist es so, dass die "Neuen" Fragen stellen und nicht die "alten Hasen", die bereits wieder genesen sind. ;)

Wenn der ZA nicht von der Giftigkeit von Amalgam und Hg überzeugt ist, hast du mit grosser Wahrscheinlichkeit den falschen ZA ausgewählt, oder keine einzige Amalgam-Plombe (was ich nicht glaube). Ich würde mit meinem Röntgenbild und den Behandlungsaufzeichnungen des ZA (Kopien verlangen), möglichst schnell das Weite suchen, denn es ging mir vor Jahren mal so ähnlich wie dir!

Der ZA sollte nachweislich gut erfahren sein mit Amalgamsanierungen unter Dreifachschutz. Das kann man schnell herausfinden im Gespräch, per Telefon oder die Homepage des ZA'es.

Ich weiss nicht, ob du hier schon viel gelesen hast,
empfehle u.a. das Wiki, spez. Wiki > Amalgam

und im Forum ebenfalls Forum > Amalgam

Bzgl. ZA kannst du auch mal in die Wiki > Therapeutenliste schauen. Suche dort zuerst in der Liste nach PLZ'en.

Was hast du denn für einen Pass und wie kam es dazu?

Viel Erfolg

hallo QUOTE
schön das du geantwortet hast,zu meiner adipositas ich 1.68 und habe 69kg leider sehe ich wenn ich was gegessen habe aus als wäre ich im neunten monat schwanger und irgendwann muß ich was zu mir nehmen.ich hab es mir angewöhnt abens das erste zu essen,tagsüber halte ich mich tee.kaffee und wasser über wasser.das die die "alten hasen" beantworten ist schon klar,als ich dieses portal gefunden habe hat jemand geschrieben das er nich weiß was er tun sollte erst im nachhinein habe ich gesehen das viele andere weiter sind als ich,das dazu.mein za ist ein junger,dünamischer und so weiter,er ist denke nur sauer als im dez. nach amalgam gefragt habe hat er mir gesagt das,das bei mir nicht zutrifft warum auch immer.als dann mit dem beweiß bei im auftrat hat sich sein verhalten völlig geändert.also ist es einfach nur gekränkte eitelkeit oder so.und zum letzen ich habe einen alergiepass und das ich den habe,habe ich auch meinen za zu verdanken,da stehen auch alle anderen allergien drin die ich habe.es ist schön mit jemandem darüber zu reden ich ndanke dir dafür vieleicht bis bald

liebe grüße aron
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben