Symptom-Schwankungen

27.09.10 23:10 #1
Neues Thema erstellen

Evian ist offline
Beiträge: 116
Seit: 18.06.10
Hallo,
was mir an mir auffällt, und was ich sehr unangenehm finde, sind die extremen Schwankungen der Symptome im körperlichen wie im psychischen Bereich durch Amalgam (ich habe kein Amalgam mehr im Mund seit ca.2 Monaten und mache eine Entgiftung)...alles geschieht schubweise und manchmal verändert sich die Intensität der Symptome bei mir im Stundentakt.

Mich verunsichert das ziemlich und ich wollte fragen, wie das zu erklären sein könnte und ob es anderen auch so extrem geht?

Grüße!

Symptom-Schwankungen
Esther2
Spricht ein bisschen dafür, dass du recht viel Quecksilber zirkulieren hast. Das würde heißen, du musst mehr Chlorella nehmen.
Wenn du nicht über die Chlorella-Schiene ausleitest, solltest du sie (zusätzlich) in Erwägung ziehen.

LG, Esther.


Optionen Suchen


Themenübersicht