Froschministers Diskussionsrunde

29.06.07 21:28 #1
Neues Thema erstellen
Nach dem Ersetzen gehts mir super schlecht!

Alanis ist offline
Beiträge: 2.343
Seit: 02.03.04
@toxdog: du hast absolut recht!

Nach dem Ersetzen gehts mir super schlecht!
Männlich Bodo
An alle Bornierte und Intolerante: Bitte eigenen Wischiwaschithread aufmachen!

Da dürft Ihr Euch ungezwungen Eurem Halbwissen und Euren Vermutungen hingeben.

MfG - Bodo

Nach dem Ersetzen gehts mir super schlecht!

toxdog ist offline
Beiträge: 1.021
Seit: 06.05.07
Hm,

@oli: Das war meinerseits nicht sofort sondern ca. 40 Beiträge nachdem ich den Thread vom 1.ten Beitrag an versuchte zu verfolgen.
@Bodo: Ich las und verarbeitete also ...
@oli: dann kam keine Keule sondern eine Flaumfeder von mir.

Im konkreten Fall will ich gar nichts verschoben haben (verschieben ist Arbeit! ganz klar), ich erhoffte mir nur ein kleines Innehalten der Vielposter u. Erfahrenen hier neben der "Rede und Gegenrede" ein wenig zur Diskussionskultur, zu der auch das beim-Thema-bleiben gehört, beizutragen.
"Rede und Gegenrede" gewinnt an Qualität wenn sie dicht am Thema bleibt. Mein Anliegen ist eben auch Qualität für den Nachleser.

mfg thomas

Nach dem Ersetzen gehts mir super schlecht!

Alanis ist offline
Beiträge: 2.343
Seit: 02.03.04
Zitat von oli Beitrag anzeigen
Wenn man darauf hinweisen möchte, dass bitte alle beim Thema bleiben sollen, habe ich nichts dagegegen, nur sollte es halt in normalem Ton geschehen..
toxdog war es nicht, der sich im ton vergriffen hat

Froschministers Diskussionsrunde

froschminister ist offline
Themenstarter Beiträge: 700
Seit: 29.06.07
hallo,

das tut mir leid,....
und schade finde ich, dass ich jetzt auf viele fragen wohl kaum mehr antworten erhalten werde:-(

gruss
der froschminister:-)

Froschministers Diskussionsrunde
Männlich Bodo
Zitat von froschminister Beitrag anzeigen
und schade finde ich, dass ich jetzt auf viele fragen wohl kaum mehr antworten erhalten werde:-(
Frosch! Wer wird denn gleich so traurig sein. Habe Dir ausführlich geantwortet:
http://www.symptome.ch/vbboard/auswi...html#post81803

Noch nicht gelesen?

Ganz liebe Grüße in den Teich, Bodo

Froschministers Diskussionsrunde

Oregano ist offline
Beiträge: 63.740
Seit: 10.01.04
Die Lisa Böhm (steht in der INK-Liste) macht Psychokinesiologie und 3in1, aber keine Regulationsdiagnostik, die zu einer Schwermetallausleitung unbedingt dazugehört.
Das nur so nebenbei.

Gruss,
Uta

Weiterlesen
Ausgewähltes aus Amalgam Auswirkungen
Brennen im Kopf
 
Amalgamverbot fordern!
 
Kaffee-Einlauf


Optionen Suchen


Themenübersicht