Quecksilbervergiftung? Viele Symptome, die dafür sprechen.

Themenstarter
Beitritt
19.03.09
Beiträge
1.032
Hallo!
Ich bin der der Micha.
Ich glaube das ich eine Amalgamvergiftung habe und würde mich gerne mal mit anderen Amalgamvergifteten unterhalten oder schreiben!
Habe tausende symptome!Würde gerne mal wissen welche symptome du hattest?
Gruß Micha

Hallo Micha,
bitte zähle doch Deine Symptome hier mal auf! Wieviele Amalgam-Plomben hast Du denn? Oder hast Du sie schon entfernen lassen?
Die Symptome können auch von einer anderen Krankheit kommen, z.B. Borreliose oder HPU oder einem Candida-Befall. Wenn Du sie hier aufzählst, können Dir ganz viele Leute helfen.
Beim chatten oder emailen sind es nur wenige, die antworten, und Du wirst viel länger brauchen, bis Du die Ursachen Deiner Symptome erkennst. Hier hat fast jeder andere Kombinationen von vielen Symptomen, und es ist nicht einfach, herauszubekommen, was einem persönlich hilft! Die meisten suchen Monate/Jahrelang, bis sie zu ihr Problem gelöst haben, und da ist die Mithilfe vieler Forenbesucher nötig.
Wenn es Dir hier zu persönlich wird, weil Dich jemand als Micha2104 kennt, dann registrier Dich noch einfach noch einmal mit einem anderen Nicknamen.
Liebe Grüße
Solveig
 
Oben