Mathematikaufgaben über Amalgam

28.05.07 17:15 #1
Neues Thema erstellen

Anne S. ist offline
Beiträge: 4.242
Seit: 28.03.05
Sommersemester 2007

Mathematikaufgaben mit Amalgam

1 Fachbereich Mathematik und Informatik Sommersemester 2007 der Universität Marburg Dr. Helga Lohöfer

Liebe Grüße
Anne S.

Mathematikaufgaben über Amalgam

yolanda ist offline
Beiträge: 29
Seit: 21.06.07
lol ... cool ....

wo du die links nur immer auftreibst?!

lg, yolanda

Mathematikaufgaben über Amalgam

Anne S. ist offline
Themenstarter Beiträge: 4.242
Seit: 28.03.05
..........weiß auch nicht!

Ich glaub, ich zieh die an wie ein Magnet............oder die springen mir in `s Auge, wie einen Hund die Föhe an.

Liebe Grüße
Anne S.

Mathematikaufgaben über Amalgam

froschminister ist offline
Beiträge: 700
Seit: 29.06.07
hallo,
habt ihr euch gefragt, weshalb jemand solche fragen stellt?
wenn ja, gebt mir bescheid, bitte:-)

gruss
der froschminister:-)

Mathematikaufgaben über Amalgam

Anne S. ist offline
Themenstarter Beiträge: 4.242
Seit: 28.03.05
Hallo froschminister,

da habe ich auch schon drüber nachgedacht.
Gerade auch weil die Frage jetzt 2007 gestellt ist.
Natürlich weiß ich nicht, ober bei früheren Prüfungen solche Fragen auch schon gestellt wurden.

Liebe Grüße
Anne S.

Mathematikaufgaben über Amalgam

froschminister ist offline
Beiträge: 700
Seit: 29.06.07
wäre es zu anmaßend, dies nicht nur als "sensibel machen" für spezielle themen zu sehen, sondern als unterbewusste beeinflussung?

gruss
froschminister:-)

Mathematikaufgaben über Amalgam

EM-Zahn ist offline
Beiträge: 153
Seit: 23.04.06
@euer froschminister,

-unterbewusste Beeinflussung?


Das ist eine Übungsaufgabe in einem Mathekurs.

Tatsache ist aber das ich Patienten mit Ersatz versorge die eine Solche Bemerkung als blanken Hohn betrachten würden.

Da werden Zähne gezogen und wir können Fotodokumentationen davon machen, wie aus der offen gehaltenen Wunde wochenlang eine schwarze Substanz heraussickert.

Nun rate mal was ich da im Knochen abgelagert hat. Der Patient ist krank mit den von Daunderer beschriebenen Symptomen.

Nicht zum Lachen, aber trotz dem

Gruß EM-Zahn :-)

Ich denke das deine Beiträge subtile Beeinflussung enthalten, wie findest du das?

Mathematikaufgaben über Amalgam

froschminister ist offline
Beiträge: 700
Seit: 29.06.07
hallo em,

erklär mir, was da raussickert.
ich bin neu hier und gerne bereit zu lernen.
und unabhängig davonhabe ich ja eine aktuelle meinung. zu der ich auch stehe:-)

und versprochen, ich will hier niemanden blosstellen, ... oder was auch immer.

gruss
der froschminister

Mathematikaufgaben über Amalgam

toxdog ist offline
Beiträge: 1.021
Seit: 06.05.07
Die Seite ist überschrieben mit:
Zitat:
Übungen zu Mathematische und statistische Methoden für Pharmazeuten
Zitat Ende.

ins einfache Deutsch übersetzt etwa: Rechenaufgaben für Apotheker. Das ist sicher nur ein kleiner Teil der Ausbildung von Pharmazeuten. In anderen Seminaren lernen die was über die Wirkungen von chem. Substanzen auf den menschl. Körper.

Will sagen: Apotheker sollten auch gut rechnen können und müssen das Üben auch und gerade mit Substanzen die ein Reizthema sein können.

mfg thomas

Mathematikaufgaben über Amalgam

EM-Zahn ist offline
Beiträge: 153
Seit: 23.04.06
@Froschminister

Amalgam




Offen gehaltenes Zahnfach.


Optionen Suchen


Themenübersicht