Rizinusöl abführend Wirkung mehr nicht

Themenstarter
Beitritt
19.03.10
Beiträge
110
Hallo! Zu dem Rizinusöl als Möglichkeit den Cand.Pilz an das Fell zu gehen oder Quecksilber auszuleiten möchte folgende Bemerkung machen: meiner Meinung nach hat sich das Amalgam, wenn es über Jahre im Körper ist, längst schon überall im Körper sprich BLUT und GEHIRN "angesiedelt" Da ist wohl das Rizinusöl als reines Purgans fehl am Platz , um den Darm zu säubern vielleicht. Da kann man auch Aloe Vera regelmäßig einnehmen! :schock:Wer kann mir dazu etwas genauer erklären?
 
Quecksilber aus Amalgam sammelt sich in inneren Organen an. Im Blut bleibt es nur kurze Zeit (Wochen bis einige Monate).
 
Hallo Stefan60

lies bitte nach im Forum über Rizinusöl. Dort findest du viele Antworten und Ergebnisse über die Einnahme von Rizinusöl.

Gruß Sidisch
 
Oben