Blutbildveränderung durch Schwermetalle ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Rübe: Stengel sagte, dass Hg d. Giftigste...:wave:

Das stammt nicht von mir, sondern von Boyd Haley, der eine Rede an die amerikanische Regierung, die ihn gebeten hatte zum Thema auszusagen, geliefert hat.

"Quecksilber ist das giftigste nicht-radioaktive Element das dem Menschen bekannt ist. In fast jedem Industriezweig wurde die Verwendung dieses Materials schon verboten, mit Ausnahme der Zahnmedizin."

Haley studiert Quecksilber und Auswirkungen seit den 80er Jahren.
 
...man halte sich an andere... - deren Ansichten ich nicht teile
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erkenne, die neurotoxische Wirkung von Hg ist katastrophal:
Ob die Wirkung zusammen mit anderen hier von Dritten genannten Substanzen additiv oder potenzierend ist, beurteile bitte jeder selbst...

Jawohl, sehr gut erkannt!
Die Wirkung von HG und v.a. in Kombiantion mit den anderen Substanzen ist additiv und potenzierend verheerend und absolut neurotoxisch!
Bei einem Wert von z.B. 73,9 µg/l =295,6 µg/g Krea. nach DMPS kann das ja auch gar nicht anders sein.:eek:

Hier mal zwei kleine Filmchen für Dich:



smoking teeth



Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DonScalpello schrieb:
Ich erkenne, die neurotoxische Wirkung von Hg ist katastrophal:

Ja da hast du recht das ist sie. Deshalb sollte man Quecksilber in jeder Form so gut wie es geht meiden. Hg ist nicht harmlos bitte. Es ist hochgiftig.
 
Hi Don Scalpello.
Ich möchte mich zwar raushalten,aber die Bitte,hier eine umfassende Synopsis zu erstellen,hat 1.) nichts mit dem Thema zu tun und 2.) haben wir bereits etliche Themen,die sich mit Grundsatzdiskussionen über die Giftigkeit oder Ungiftigkeit von Quecksilber aus Amalgamen beschäftigen. Ich nehme an,diesem Rahmen würde DMPS auch nicht entsagen. Hier kann die Bitte dann auch erneut vorgetragen werden,sowie auch der Streit geklärt werden kann,welches Element denn nun giftig,giftiger oder am giftigsten ist.

Gruß
Phil
 
Ich möchte darum bitten, sich an das Thread-Thema zu halten und persönliche Angriffe zu unterlassen (siehe auch Forums-Netiquette).
 
Ich schließe den Thread, bis sich die Gemüter abgekühlt haben.

Gruß, Horaz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben