Millionen verdienen mit Amalgam?

Mir würde das nicht reichen, denn Ent-Schuld -igen, bedeutet auch, daß man seinen Fehler wieder gutmacht. Ein Plapper- di- Plapper ist ohne Wiedergutmachung keine Entschuldigung. Deine Bank würde Dich schließlich auch nicht entschulden, wenn Du nur sagen würdest: "Tut mir leid das ich mein Konto so sehr überzogen habe". In diesem Falle würde eine Ent- Schuldung bedeuten, das zuerst einmal das falsche Zitat wieder gelöscht wird. Es macht einfach keinen guten Eindruck, wenn jemand den Thread überfliegt und dann immernoch lesen kann, was Eckhard gesagt haben soll ...

Hallo Manno,

den schlechten Eindruck darf jeder mit sich tragen der will. Nur werde ich keine "Schuld" begleichen, indem ich einen Betrag auf ein Konto überweise und ich werde mir aus diesem Anlaß heute Abend auch keinen Srick um den Hals binden. Bei deinen Beiträgen werde ich mich natürlich sehr vorsichtig äußern.

der Atlanter
 
kennt einer von euch einen Schulmediziner der überzeugter Amlagamgegner ist und selbst DMPS-Infusionen zur Quecksilberausleitung durchführt? Brauche einen Gutacher (Schulmdiziner) der vor dem Sozialgericht ein wissenschaftlich belegtes Gutachten abgeben kann womit mittels DMPs Infusionen ein nachweislich gutes Ergebnis erzielt werden kann!
Du kannst beim Labor das diese Untersuchungen durchführt (gibt dazu genug hinweise unter "Entgiftung" nach einem Therapeuten in Deiner näheren Umgebung nachfragen. ALLERDINGS: Lese vorher evtl. auch einmal "DMPS Backfire !" denn dort berichten Personen die nach diesem Test nicht mehr auf die Beine gekommen sind. Das kann ganz schon reinfetzen, wenn jemand wirklich stark vergiftet ist. Deswegen weise ich Dich mal auf einen anderen Test hin: Amtest (z.B. vom biosyn-Labor), bei dem reicht es aus lediglich 3 DMPS oder DMSA Kapseln zu schlucken, bevor man seinen Urin ins Labor schickt. Das ergibt dann zumindest erstmal einen Überblick, wobei natürlich nur der richtige DMPS-Test wirkliche Aussagekraft hat. Es ist halt eine "Frage des Mutes", ob man sich die Infusion gleich reinlaufen lassen will. Wenn Du sehr viel Quecksilber im Körper hast und auch noch die ganzen Zähne damit voll hast, dann könntest Du schon das Gefühl bekommen es nicht mehr zu überleben. Mir gings wenigstens so und der Arzt wollte sich trotz hoher Werte danach trotzdem nicht mehr dazu (schriftlich) äußern. Sobald bei solchen "nicht schulmedizinischen Tests" nämlich Probleme auftauchen, wollen diese Ärzte davon nichts mehr wissen: "Was - Ich soll das bei ihnen gemacht haben ? Davon weis ich nichts mehr - sie werden wohl die Kapseln vorher selbst geschluckt haben !" DMPS ist billig und schnell gespritzt und wenn was schief geht, verechnet der Arzt es unter "Praxisbedarf".

So nun habe ich's etwas verdreht, denn ich empfehle Dir nicht, was ich nicht schon selbst gemacht habe. Diesen Amtest habe ich also bei einer Hautärztin gemacht und der Befund bestätigte hohe Werte. Allerdings habe ich durch die Umverteilung einen kräftigen Hautausschlag bekommen und wollte mir das dann samt Testergebnis bestätigen lassen. Reaktion der Ärztin: Das sieht jetzt kritisch aus, sodaß ich ihnen gar nichts bescheinige ! Kommen sie deswegen nie wieder in meine Praxis ! Wie gesagt: Das war eine Hautärztin und wer hätte diesen Hautausschlag sonst behandeln sollen ? Nachdem ich aber "nur" Hautreaktionen aufwies, sagte ich dem nächten Arzt nichts davon und riskierte den DMPS Test. Das Ergebnis war wesentlich schlimmer und prompt zodg sich auch dieser Arzt wieder zurück: "Kommen sie erst wieder, wenn es ihnen wieder besser geht ..." Erwarte von diesen Ärzten also nicht mehr wie das Testergebnis.

Ich muss es doch riskieren ! Hab leider keine Rechtschutzversicherung und auch keine Ersparnisse trotz fleissiger Arbeit - bin halt ein guter armer deutscher Arbeitnehmer :))) Gruß Uli 09

Nun gut - Du riskierst erstmal ein bißchen was ... Allerdings möchte der Arzt dann an seiner Entgiftungstherapie auch verdienen und Dir kein Attest schreiben. Zu sowas sind nur ganz wenige Ärzte bereit und die führen dann meist nicht solche Tests durch. Die riskieren schon genug, wenn sie solche Atteste schreiben - da können sie nicht auch noch riskieren wegen "unzulässiger Behandlungsmethoden" von Patienten angezeigt zu werden. Das werden Patienten jedoch tun, denen es danach hundsmiserabel geht. (ich glaube das hat etwas mit einem vorher schon völlig übersäuertem Orgnismus zu tun) Insofern wirst Du also beim einen Arzt den Test machen müssen und bei einem Anderen das Attest schreiben lassen. Fürs Gutachten mußt Du dann wieder zu einem anderen (vom Gericht zugelassenen) gehen, der dann die "Datenlage" aus Deinen Unterlagen zusammenfaßt. Der wird sehr teuer und ohne Rechtsschutzversicherung würde ich Dir nicht dazu raten. Genützt hat es nämlich in der Vergangenheit rein garnichts - denn die Richter wurden angewiesen "Amalgamschäden" nicht zu akzeptieren. D.h. Gutachter die Dir dazu was Brauchbares attestieren, werden vom Gericht nicht nochmal beauftragt, sodaß sie Dir ihren Schaden in die Begutachtungskosten hinein kalkulieren. Danach wird die private Krankenversicherung viele Rechnungen seiner Privatpatienten auch nicht mehr begleichen, sodaß Dir auch dafür der Verdienstausfall in die Begutachtungskosten kalkuliert werden muß. Das wird also sehr, sehr teuer ...

Evtl. lassen sich Ärzte aber von den Laborwerten beeindrucken, sodaß sie Deine Beschwerden dann eben "uminterpretieren", Dir also anerkannte Krankheiten bescheinigen, die dann auch vom Gericht akzeptiert werden können. In der Regel heißt das Motto: Wenns die Berufsgenossenschaft akzeptieren würde, kann es das Sozialgericht auch akzeptieren.

Gruß manno
 
Es ist eigentlich unglaublich was da mit uns gemacht wird.
Jedesmal wenn ich solche Sachen lese, kann ich es einfach nicht fassen was in einem so "zivilisierten" Land mit den Menschen geschieht.
Sie werden einfach wissentlich vergiftet und keiner kann was dagegen tun.
Sehr vielen Menschen ginge es ohne dieses Dreckzeugs viel besser und sie könnten erfahren, wie sich ein gesunder Körper und Geist anfühlt.

Unfassbar!:mad::eek:

Das eigentliche Problem ist dass niemand etwas gegen diesen Betrug unternimmt.

Um die ganze Sache mal beim Namen zu nennen:

Es ist ein Verbrechen!

Hier nochmal eine Zusammenfassung für alle Interessierte:

Volksvergiftung Amalgam: Quecksilber etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der chronischen Amalgamvergiftung handelt es sich um ein komplexes Krankheitsbild,
das sich humantoxikologischen Laien, vor allem Schulmedizinern, kaum erschließt - im
Schubladensystem der Schulmedizin ist für chronische Vergiftungen kein Fach vorgesehen.
Daneben besteht der sich "wissenschaftlich" titulierende Wissenschaftsbetrieb, in dem die
erheblichen Haftungsabwehrinteressen von einer Gruppierung aus der gesetzlichen
Krankenversicherung, den Amalgamherstellern den ärztlichen Standesorganisationen und
Ausbildungsstätten und den Zahnärzten die tragende Rolle spielen. Das verhinderte bisher
die formelle Anerkennung der Amalgamvergiftung - diejenigen, die vom Staat die Macht
übertragen bekamen, über die Anerkennung dieser Erkrankung zu entscheiden, würden sich
selbst Nachteile entstehen lassen, wenn sie sachgerecht handeln täten.

Durch die Blockadehaltung der vorgenannten Interessenten- gruppierung entsteht
unermeßlicher menschlicher und weiterer Schaden. Als Folge bestehen keine staatlicherseits
abgesicherten oder kontrollierten fundierten Diagnose-, oder Therapieoptionen. Das gilt nicht
nur für die Amalgamvergiftung sondern für praktisch alle chronischen Vergiftungen.
Um so erstaunlicher erscheinen die in den vorliegenden 17 Studien ermittelten hohen
Erfolgsquoten, die weit über dem liegen, was als erforderlich angesehen wird, um die
Wirksamkeit einer Therapie oder eines Arzneimittels zu belegen.

Da es sich bei den sogenannten Amalgambefürwortern fast ausnahmslos um Personen
handelt, die bei der formellen Anerkennung der Amalgamvergiftung in deren tatsächlicher
Bedeutung für die Volksgesundheit zur Verantwortung gezogen werden können und sie das
aus verständlichen Gründen unter keinen Umständen wollen, kann die von dieser Seite her
nur vorgeblich sachlich betriebene Auseinandersetzung um die Amalgamvergiftung beliebig
ohne Ergebnis weiter fortgeführt werden, wenn die ganz offensichtlich wesentliche Täterfrage
wie bisher auch in Zukunft keine Berücksichtigung findet.

Zitat aus: https://www.amalgam-informationen.de/dokument/17Studien-BBFU.pdf



Und hier weshalb sich die wissenschaftlichen Fakten so schwer durchsetzen:

Gesundheitspolitische Situation

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Rübe,
Deinem Beitrag kann ich voll zustimmen. Leider fällt mir das Tippen sehr schwer, deshalb nur kurz. Dass die Pharmaindusrie alles fest im Griff hat, sehe ich, wenn meine KK die nebenwirkungsfreien Medikamente und Behandlungen von HPs mit 20% "Strafzoll" belegt. Da kommen mir ganz verrückte Gedanken, woran die KKs verdienen und mit wem sie paktieren. Besonders, wenn ich Dich auf meinen großen Artikel (AugustH) leiten darf, dessen komprimierten Inhalt (Wassermann usw) ich in der DMSG nicht veröffentlicht bekam. Den folgenden Artikel als Reaktion auf die Feststellung; die Ursachen der MS währen heute immer noch nicht bewiesen, der in einer Bad Neuenahrer Stadtzeitung prangte, wurde als Leserbrief nicht veröffentlicht:
Wir werden in Europa seit 100 Jahren (USA 180 J.) mit Amalgam verseucht, die KZ- Krematorien verseuchten unsere Mütter (die den Mist über Plazenta und Muttermilch an uns weiter gaben) und die heutigen Krematorien, angefacht durch häufiger werdenden Urnenbestattungen, blasen tonnenweise Quecksilberdampf in die Luft!
Potenziert, verstärkt wurde diese Belastung dann noch durch die Abgase, verbleiter Kraftstoffe.
Wundern wir uns, wenn dieser großzügige Umgang mit dem ebenfalls
in Impfstoffen, Medikamenten, Schiffs-Unterwasserfarben und Holzschutzmitteln befindlichen Nervengift; Quecksilber, unser zentrales Nervensystem angreift und es sich gegen sich selbst wendet?
LG August
 
Wundern wir uns, wenn dieser großzügige Umgang mit dem ebenfalls
in Impfstoffen, Medikamenten, Schiffs-Unterwasserfarben und Holzschutzmitteln befindlichen Nervengift; Quecksilber, unser zentrales Nervensystem angreift und es sich gegen sich selbst wendet?
LG August

Wenn jemand noch ein letztes Quentchen Verstand in der Birne hat, den darf es sicherlich nicht wundern!
Aber der Mensch handelt immer mehr wider den Gesetzen der Natur und bekommt halt dafür immer häufiger und heftiger die Quittung serviert.
Ich persönlich denke ja, dass es die Spezies Mensch so eh nicht mehr lange macht (max. 200 - 300 Jahre) dann ist das Thema eh vom Tisch.
Die Natur erholt sich wieder, keine Sorge und wenn es mehrere hundert oder Tausend Jahre dauert. Hoffen wir nur, dass die nächste intelligente Lebensform auf Erden nicht auch so beschi.... dumm, habgierig, machtgierig, egoistisch und neidisch ist wie der Mensch.:eek:)

Dazu fällt mir doch ein guter aber eigentlich sehr trauriger Witz ein:

"Treffen sich 2 Planeten im Weltall. Sagt der eine: “Du siehst aber schlecht aus. Fehlt dir was?”
Sagt der Zweite: “Ach mir geht’s gar nicht gut. Ich habe Homo sapiens.”
Tröstet ihn der andere: “Mach dir keine Sorgen, das geht wieder vorbei…”

Gruß
Rübe
 
Hallo Anne,

was mich interessieren würde ist, ob unsere lieben Politiker, die ja ach so schlau sind, auch Amalgam (entschuldige) in Ihrer Fresse :) haben!
Das bezweifle ich aber sehr - und da hört es bei mir auf, verstehst Du?
Wir sind halt nur das völlig verblödete Fussvolk das gefälligst zu arbeiten und zu funktionieren hat und das man bis auf`s Blut aussaugen darf, aber wehe man beginnt zu denken und zu fordern!!!
Warum allerdings die Ärzteschaft darüber schweigt kann ich mir nur folgendermaßen erklären: Sie kassiert kräftig mit

Wahrscheinlich kann nur die Masse etwas bewegen, wenn überhaupt.
Bin zu allen Schandtaten bereit!

Liebe Grüße Uli

Bin ganz Deiner Meinung. Gehöre auch zu der Minderheit, die sich täglich über die Ungerechtigkeiten dieser Welt aufregt, stosse aber in der Regel auf taube Ohren in meinem Umfeld. Die meisten wollen halt lieber den Kopf in den Sand stecken und Mißstände gar nicht wahrnehmen. Nur so können sie das Leben geniessen. Ich kann es leider oft nicht, da ich mir immer so bewußt bin über all das, was in unserer Welt abgeht.
Habe mir zwei Amalgamfüllungen rausnehmen lassen und der Zahnarzt hat mir hochgiftige Kunststofffüllungen aufgeschwatzt. Ich bin also vom Regen in die Traufe gekommen. Und schmerzempfindlich sind die Zähne seitdem auch. Bin halt nur die popelige Kassenpatientin, der man früher Amalgam verpasste und heute Kunststoff. Die Zahnärzte haben weder das eine noch das andere im Mund, davon bin ich überzeugt.

Wie geht es Dir heute?
Liebe Grüße
Melanie
 
Oben