Rausfinden, ob man Amalgamfüllungen hat?

Themenstarter
Beitritt
11.04.08
Beiträge
36
Liebe Grüße,
Ich weiß nicht ob ich Amalgamfüllungen habe. Eine Bildersuche zeigt mir, dass diese Füllungen silbergrau aussehen. Also silbergraue Füllungen habe ich nicht in meinen Zähnen. Meine Füllungen haben die Farbe meiner Zähne.

Können das trotzdem Amalgamfüllungen sein?
 
denke mal das es Kunststofffüllungen sind. die Frage ist aber, ob da vorher mal Amalgamfüllungen drin waren und vielleicht nicht richtig entfernt wurden. wurde ja zeitweise absichtlich etwas belassen, da es wie ein Dauerantibiotikum wirken soll.

man sieht es evtl. auf dem Röntgenbild, ob unter den K-Füllungen nich Amalgam ist. bei mir wurde z.B. beim Entfernen nicht richtig gearbeitet und man sieht unter einer Zementfüllung deutlich noch etwas Amalgam. muss ich nun leider nochmals ausbohren lassen.
 
Geht, zu einem seriösen, bestenfalls INK-empfohlenen Zahnarzt, der möglichst ein Zahnstrommessgerät hat, bei mir waren es 230 Millivolt, durch Amalgam unter einer Goldkrone und wenn ich etwas heißes trank, bin ich durch meine, so verbesserte BATERIE fast umgefallen.
 
Oben