MEA-Analyse, Zahnfach 18

Themenstarter
Beitritt
16.05.08
Beiträge
31
Hallo, ich hatte eine Analyse einer Tamponade in Auftrag gegeben, hier die Werte, die erhöht sind.

Links: mein Ergebnis, rechts: Referenzwert

Einheit µg/kg

Kupfer 6600 / < 1000
Molybdän 60 / < 25
Wismut 80 / < 25
Zink 11000 / < 4350
Quecksilber 15 / < 2


Zur Vorgeschichte, ich habe in meinem Leben nur eine Amalgam-Plombe gehabt, wonach sich mein Zustand sehr verschlechterte... In meinem OPG sieht man allerdings einen Metallspiegel im Oberkiefer, Eiter ist laut Dr. K nicht erkennbar.

Sind diese hohe Werte alleine durch mütterliches Amalgam erklärbar, oder gibt es noch andere Faktoren? Kann mir sonst noch jemand was dazu sagen, ob die Werte vielleicht doch gar nicht so hoch sind?

Schöne Grüße,

Xhool
 
Spannend wäre ja auch wo die hohen kupfer und Zinkspiegel im Kiefer herkommen?

Gruß
Spooky
 
Oben