Amalgamanzeige gegen Deutschland!

19.07.09 23:46 #1
Neues Thema erstellen
Amalgamanzeige gegen Deutschland!
Weiblich Christiane22
Zitat von Ruedi Beitrag anzeigen
...

Ist toll, dass Du das gemacht hast. Lächerlich ist nur, dass es nun solche gibt, welche gerne wissen möchten was denn da drinn steht.

Gruss Ruedi
Hallo Ruedi,

falls du das auf meine Frage in meinem post vom 08.09. beziehst, und kein anderer ausser mir hat hier nachgefragt, so finde ich es wiederum völlig daneben jemanden zu verlächerlichen, da du weder die Intention verstanden hast noch anscheinend die anderen postings dazu gelesen hast, was wohl auf dasselbe herauskommt.

Es ist jedenfalls aussagekräftig, dass du es so klasse findest jemanden, der auf vielen Ebenen durchaus viel bewegt und aus solidarischen Gründen schlicht nachfragt (da gewisse Muster in der Problembehandlung bei übergeordneten Stellen bekannt sind und erfahren wurden), zu verlächerlichen.

Gruss,
Christiane

Amalgamanzeige gegen Deutschland!

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Hallo Christiane,
Das hat sich überhaupt nicht auf Dich bezogen, Es ist doch generell so, wie ich es geschrieben habe, dass die meisten zuerst überal mittmachen und dann wenn es daran geht das ganze zu verwirklichen sich stillschweigend zurückziehen. Das ist wahrscheinlich ganz einfach Menschlich.
Ich wollte Dich nun wirklich nicht lächerlich machen damit. Tut mir leid, dass Du das so aufgefasst hast.
Es hat ja nicht viel Sinn hier haufenweise Beispiele für dieses verhalten des Menschheit zu schreiben.

Gruss Ruedi


Optionen Suchen


Themenübersicht