Unterfunktion Hypophyse durch AMALGAM?

Themenstarter
Beitritt
31.03.09
Beiträge
21
hallo..........mir geht es seid ein paar monaten schlechter und seid kurzem weiss ich dass mein prolaktinspiegel erdiedrigt ist und ACTH auch...gibt man im internet erniedrigten prolaktinspiegel ein steht da dass eine unterfunktion der hypophyse die ursache in den meisten fällen ist und die wiederum durch amalgam verursacht werden kann weil es sich da gerne ablagert. Wenn ich eine Amalgamausleitung mache und so nach und nach meine füllungen entfernen lasse wird dann mein zustand besser? Ich bin nicht mehr stressbelastbar, habe angstzustände, fühle mich schlapp, zungenbrennen, erschöpfungszustände, reagiere stärker als andere mit nebenwirkungen auf medikamente uvm. Seitdem ich zusätzlich Zink, C und B-vitamine nehme geht es mir etwas besser. Ich idiot habe ihn den letzten jahren täglich mehrere std kaugummi gekaut weil ich so das zungenbrennen nicht so gespürt habe und das war wohl ganz verkehrt...fluch:schock:
 
unterfunktion hypophyse durch AMALGAM?

Hi,
ja, Deine Symptome klingen nach einer typischen Schwermetallbelastung. Quecksilber lagert sich bevorzugt an der Hypophyse ab. Ich denke, dass es Dir mit einer Entfernung der Füllungen (unter Schutzmaßnahmen! Ganz wichtig!) und einer Ausleitung besser gehen wird. Lies Dich hier im Wiki und im Forum gründlich in die Materie ein und wenn Du Fragen hast, frag :)
Viel Erfolg!
 
Hallo Stengel, das stimmt.
Hypophyse und Hypothalamus Erkrankungen / MS und Parkinson sowie SLE werden auch durch Quecksilbervergiftungen hervorgerufen. durch die Vergiftungen hat man verschiedene Diagnosen.
Nadine
 
Oben