Dr. Shimshoni - Vortrag zum Thema Amalgam in Nürnberg

01.12.06 22:29 #1
Neues Thema erstellen

Anne S. ist offline
Beiträge: 4.242
Seit: 28.03.05
Hallo,

Kennt jemand diesen Dr. Shimshoni.
Jetzt am Wochenende müsste in Nürnberg ein Vortrag mit ihm stattfinden.
Hier habe ich einen Link gefunden, wo auch die DAK einen Vortragsabend unterstützt............fände ich ja interessant.

www.shgostheim.de/Amalgam%20pro%20und%20contra.htm

Leider ist mir Nürnberg zu weit.

Liebe Grüße
Anne S.

Dr. Shimshoni - Vortrag zum Thema Amalgam in Nürnberg

Anne S. ist offline
Themenstarter Beiträge: 4.242
Seit: 28.03.05
Kennt niemand Dr. Shimshoni.
Vielleicht die Leute aus den neuen Bundesländern.
Dr. Shimshoni würde auch Entgiftungen anbieten.

Liebe Grüße
Anne S.

Dr. Shimshoni - Vortrag zum Thema Amalgam in Nürnberg

Oregano ist offline
Beiträge: 63.699
Seit: 10.01.04
Der Dr.Shimshoni scheint Spezialist in Sachen Vitiligo zu sein und leitet wohl eine Klinik in Ostdeutschland und hat gleichzeitig eine ambulante Sprechstunde.

http://www.vitiligo.at/board/print.p...6b80f84&page=1

Uta

Dr. Shimshoni - Vortrag zum Thema Amalgam in Nürnberg
u.s.
Habe mit Dr. Shimshoni telefoniert. Er macht gerne Vorträge zum Thema Amalgam, wenn er von Organisatoren (z.B. von Selbsthilfegruppen) eingeladen wird. Im Januar schaue ich mir einen in Leutenberg an - berichte dann hier, wie es war.


Optionen Suchen


Themenübersicht