Symptome nach Entfernung

@Binnie

Blicke bei Centropa überhaupt nicht durch. Man muss Behandler sein oder eine Firma haben um auf der Seite irgendwas machen zu können.
 
Hallo Knoxup,

herzlichen Dank für dein Post. Mein Internet ging aufgrund eines Fehlers bei der Telekom jetzt für eine ganze Woche nicht.
Mir geht es seit dem Wochenende wieder überhaupt nicht gut, obwohl ich jetzt wieder all meine Vitamine nehme.. Ich weiß nicht ob ich das noch lange durchstehe. Ich habe heute SAMe gekommen und es hilft für ein zwei Stunden etwas zur Ruhe zu kommen. Wenigstens etwas...
Das mit der "neuropsychiatrischen" Erkrankung, ich weiß auch nicht wo ich da stehe. Da ist die Angst und Unruhe permanent in einem größeren Ausmaß als ich ertragen kann (hangele mich nur noch durch Beruhigungsmittel von Tag zu Tag), und wenn ich die Augen schließe läuft da wahnsinniges (sinnfreies) Kopfkino. Ich kann nur unter Benzodiazepine einschlafen. Habe gestern das Solian versucht, das den Dopaminpegel senken soll, aber außer schläfrig und langsam im Denken hat sich da nichts getand, hatte sogar noch mehr Angst als sonst. Opipramol als Angstlöser hat sich auch nicht bewährt, so dass ich weiter auf die abhängig machenden Benzos angewiesen bin. Meine Ärztin ist gerade im Urlaub. Ich bin wirklich am verzweifeln. Zudem werde ich mehr und mehr depressiv weil ich mein 5-htp seit zwei Wochen auch vorsichtshalber abgesetzt habe und jetzt aufgrund von Wechselwirkungen mit all den anderen Medis nicht mehr nehmen darf. Auch das Kribbeln in den Beinen und Brustkorb nimmt stetig zu.
Das ist wirklich eine komplexe Symptomatik... Hattest Du vielleicht mal einen Unfall ? Genicksverletzungen können lt. Kuklinski auch zu solchen Symptomen führen. Also solche Symptome hatte ich nicht nach dem Ausbohren. Hattest Du das vorher schon oder wurde das jetzt erst alles ausgelöst ? Wenn Du noch so viele Medikamente nimmst, dann weiß man halt auch letztlich gar nicht, was nun woher kommt.
Ich hatte med. Kohle am Tag des Ausbohrens genommen. Das ist jetzt knapp sechs Wochen her und ab und zu scheint es als ob mit dem Stuhlgang immer noch etwas Kohle rauskommt. Ist das normal dass das alles solange im Darm unterwegs ist?
Hm... das ist schon sehr lange. Bist Du Dir sicher, dass das Kohle ist, was Du da jetzt noch siehst ? Ansonsten ist auch noch Zeolith gut. Zur Entlastung der Leber und so. Z.B. Froximun Cama.
Hast du zu Algen eine Bezugsquelle die nicht belastet ist, und wieviel man denn nehmen sollte damit es bindet?
Ich finde die hier ganz gut: www.heidelberger-chlorella.de/component/page
/Itemid,78/
Oder auch die hier:www.heidelberger-chlorella.de/component/page

Wie kommst du darauf dass DMPS-Infusionen mir gut tun könnte? Ich habe Angst dass noch mehr ins Hirn verschoben werden könnte, da ich kein Gramm Fett in meinem Körper habe.
Dann lass es vielleicht lieber bleiben und versuche das Zeug anders zu binden.

Womöglich ist Dein Darm auch sehr angegriffen und ein Teil Deiner Kopfsymptome kommt daher, weil Stoffe in Deinen Körper gelangen, bevor sie richtig verdaut worden sind. D.h. Du müsstest unbedingt Deinen Darm sanieren und auch bestimmte Sachen wie insbesondere Milch, Gluten, usw. eine zeitlang mal strikt meiden.

Vielleicht würde Dir auch Pancreatin helfen, also Enzyme, die normalerweise die Bauchspeicheldrüse bildet. Aber die Bauchspeicheldrüse ist halt auch sehr empfindlich auf Gifte und vielleicht ist momentan auch dort ein Problem.

Ansonsten würde ich halt noch B12 empfehlen. Am besten Methylcobalamin.

Wenn Du mal Beiträge von Asiate suchst. Das ist jemand hier, der auch seine Kopfsymptomatik komplett über Orthomolekularmedizin in Griff bekommen hat, soweit ich das erinnere. Er wollte keine Psychopharmak mehr nehmen!
 
@Binnie

Blicke bei Centropa überhaupt nicht durch. Man muss Behandler sein oder eine Firma haben um auf der Seite irgendwas machen zu können.
Hier kannst Du die Datenblätter abrufen: Thorne Research, Inc. - product data sheets (PDFs)

Ansonsten importiert Centropa die Produkte hier nach Europa. Bekommen tust Du sie bspw. über die Klösterle Apotheke in München. Aber ich würde mit meinem Behandler darüber reden, weil die Sachen sind nicht gerade billig. Mir wurden die Sachen damals aufgrund meiner Symptome und meines Blutbilds verordnet.
 
Oben