Amalgam-Studien des Instituts für Naturheilkunde

mezzadiva

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
06.04.06
Beiträge
950
Hallo,

ich habe hier einen Link gefunden mit einer sehr kompakten Zusammenfassung über die Auswirkungen von Amalgam im Körper, übersichtlich und auch für Laien verständlich erklärt. Das werde ich meinem Hausarzt nächste Woche mitbringen.

Studien des Instituts fr Naturheilkunde

Gruß
mezzadiva
 
Finde ich gut, leider sind kaum Studien als Belege angegeben. Wenn dies noch nachgeholt würde, wäre es super
 
Einige der Studien finden sich auch in dem Filmbeitrag von Dr. Mutter, der kürzlich hier eingestellt wurde. Du hast aber recht, eine Liste wär nciht schlecht.

Gruß
mezzadiva
 
Mezzadiva, wenn Du Stichhaltiges brauchst, dann schaust Du in unsere
Ressourcen. Da findest Du unter anderen den Thread Schadbeweise.

Den durchkämmst Du mal selbstständig nach Brauchbarem.

Dieses PDF solltest Du zusätzlich ausdrucken und mitnehmen - erstmal.

Im Forum ist doch Alles zu finden, es muss nur richtig gesucht werden! :greis:




HGB

Private Dinge haben momentan
Priorität, habe weniger Zeit fürs Forum.
Mein Profil für Unregistrierte (wird erweitert)
 
Hallo Mezzadiva,

den Artikel über Amalgamvergiftung war sehr interessant.Beim Haartest hat man bei mir auch herausgefunden, dass ich Quecksilverbelastet bin. Ich will herausfinden wie man die Plomben am besten wegnimmt. Was für Ausrüstung muss den Zahnarzt haben und wie kann man beurteilen dass er/sie das richtig macht? Wie lange Zeit muss vergehen zwischen den verschiedenen Besuchen?
Deutschlehrerin
 
Hallo Deutschlehrerin,

hast Du das Amalgam-Wiki schon gesehen? Da steht auch drin, welche Schutzmaßnahmen sein müssen,

Amalgam

Gruss,
Oregano
 
Hallo Deutschlehrerin,

Mezzadiva ist leider voriges Jahr verstorben und kann nicht mehr antworten.

Viele Grüße
Ascona
 
Oben