Amalgam-Studien des Instituts für Naturheilkunde

16.06.09 09:37 #1
Neues Thema erstellen

mezzadiva ist offline
in memoriam
Beiträge: 955
Seit: 06.04.06
Hallo,

ich habe hier einen Link gefunden mit einer sehr kompakten Zusammenfassung über die Auswirkungen von Amalgam im Körper, übersichtlich und auch für Laien verständlich erklärt. Das werde ich meinem Hausarzt nächste Woche mitbringen.

Studien des Instituts fr Naturheilkunde

Gruß
mezzadiva

Amalgam-Studien des Instituts für Naturheilkunde

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Finde ich gut, leider sind kaum Studien als Belege angegeben. Wenn dies noch nachgeholt würde, wäre es super
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

Amalgam-Studien des Instituts für Naturheilkunde

mezzadiva ist offline
Themenstarter in memoriam
Beiträge: 955
Seit: 06.04.06
Einige der Studien finden sich auch in dem Filmbeitrag von Dr. Mutter, der kürzlich hier eingestellt wurde. Du hast aber recht, eine Liste wär nciht schlecht.

Gruß
mezzadiva

Amalgam-Studien des Instituts für Naturheilkunde

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Ja und noch ein verweis zu den tellen im Text mit Studiennummer etc
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

Amalgam-Studien des Instituts für Naturheilkunde
Männlich Bodo
Mezzadiva, wenn Du Stichhaltiges brauchst, dann schaust Du in unsere
Ressourcen. Da findest Du unter anderen den Thread Schadbeweise.

Den durchkämmst Du mal selbstständig nach Brauchbarem.

Dieses PDF solltest Du zusätzlich ausdrucken und mitnehmen - erstmal.

Im Forum ist doch Alles zu finden, es muss nur richtig gesucht werden!




HGB

Private Dinge haben momentan
Priorität, habe weniger Zeit fürs Forum.
Mein Profil für Unregistrierte (wird erweitert)

Amalgam-Studien des Instituts für Naturheilkunde

Deutschlehrerin ist offline
Beiträge: 18
Seit: 17.01.09
Hallo Mezzadiva,

den Artikel über Amalgamvergiftung war sehr interessant.Beim Haartest hat man bei mir auch herausgefunden, dass ich Quecksilverbelastet bin. Ich will herausfinden wie man die Plomben am besten wegnimmt. Was für Ausrüstung muss den Zahnarzt haben und wie kann man beurteilen dass er/sie das richtig macht? Wie lange Zeit muss vergehen zwischen den verschiedenen Besuchen?
Deutschlehrerin

Amalgam-Studien des Instituts für Naturheilkunde

Oregano ist offline
Beiträge: 63.740
Seit: 10.01.04
Hallo Deutschlehrerin,

hast Du das Amalgam-Wiki schon gesehen? Da steht auch drin, welche Schutzmaßnahmen sein müssen,

Amalgam

Gruss,
Oregano

Amalgam-Studien des Instituts für Naturheilkunde

ascona ist offline
Beiträge: 444
Seit: 31.03.06
Hallo Deutschlehrerin,

Mezzadiva ist leider voriges Jahr verstorben und kann nicht mehr antworten.

Viele Grüße
Ascona


Optionen Suchen


Themenübersicht