Bescheidenheit ist eine Zier, doch ....

16.07.05 16:06 #1
Neues Thema erstellen

Oregano ist gerade online
Beiträge: 63.683
Seit: 10.01.04
http://www.daunderer-toxcenter.info/...pic.php?t=1549

Wer zu Recht von sich sagen kann, daß er etwas von seinem Gebiet versteht, darf das natürlich auch öffentlich machen. Allerdings gibt es verschiedene Möglichkeiten, das zu tun.
Mit Stolz erfüllt es uns, dass weltweit die Kenntnisse des erfahrensten Klinischen Toxikologen und des Urvaters der "Umweltgifte" anerkannt werden - ein Dank für die immense Arbeit des ganzen Teams, die mit dieser Homepage verbunden ist.
: diese Formulierung hier lasse ich mir einfach auf der Zunge zergehen, und es bleibt die Frage, ob ein bißchen Zurückhaltung nicht auch eine Möglichkeite wäre...
http://www.daunderer-toxcenter.info/...pic.php?t=1549 Durchaus interessant, dieses Posting ganz lesen...

Gruss,
Uta

Bescheidenheit ist eine Zier, doch ....

grufti ist offline
Beiträge: 512
Seit: 27.03.04
.... doch weiter kommt man ohne ihr !


Optionen Suchen


Themenübersicht