Gegen jeden Einwand eine fundierte Dissertation

04.08.05 19:37 #1
Neues Thema erstellen
Gegen jeden Einwand eine fundierte Dissertation

Oregano ist offline
Beiträge: 63.681
Seit: 10.01.04
Hallo Mike,
ich habe nur mal wieder den Platz an dem PC gefunden, vor dem ein hoher Stuhl steht, auf dem ich weder richtig sitzen noch stehen kann, und das Lesen fällt auch schwer damit. Erst wenn ich wieder zu Hause bin (für Insider: am 17.8. :p ) kann ich mich mit Genuß und hoffentlich wachem Hirn Deinen Postings widmen.
Aber mir fällt es schwer, darauf zu antworten, weil Du wirklich ein sehr umfassendes und wissenschaftliches Wissen ausbreitest. Ich bin immer schon ganz zufrieden, wenn ich verstehe , was Du schreibst bzw. zitierst.
Bitte lass' Dich durch manchmal eher spärliche Resonanz nicht abhalten zu schreiben. Das wäre ein Jammer :( %) :@ !
Grüsse,
Uta

Gegen jeden Einwand eine fundierte Dissertation

Anne S. ist offline
Beiträge: 4.242
Seit: 28.03.05
Hallo Mike,

vielen Dank für deine vielen und informativen Beiträge. Ich habe wirklich schon sehr viel davon profitiert und bin den Leuten dankbar die so viel Zeit investieren und diese Informationen in so schönen "mundgerechten Häppchen" anbieten. Da ich nicht selbst die Zeit habe das Internet nach solchen Seiten zu durchsuchen, ist es immer schön für mich so schnell solche Artikel die mit Amalgam in Verbindung stehen, lesen zu können.

Liebe Grüße
Anne S.

Gegen jeden Einwand eine fundierte Dissertation

Günter ist offline
Beiträge: 2.006
Seit: 07.05.04
Hallo Mike,

auch wenn die offensichtliche Resonanz fehlt, sei versichert, daß ich Dir aus tiefstem Herzen für Deine Informationen danke! Im Hintergrund bewirkt es doch einiges! Wichtige Informationen verteile ich sofort weiter oder erstelle Links, um diese Infos später wiederzufinden. Deine Mühe ist nicht umsonst! Allerdings erlaubt es meine knappe Zeit nicht, sämtliche Artikel des Forums zu lesen (auch wenn ich mich darum ersthaft bemühe!), geschweige denn, daß ich überall mitdiskutieren kann. Ich versuche aber, Deine Artikel alle zu lesen, und sei es erst nach einigen Tagen, da Du immer gute Infos hast.
Nochmals herzlichen Dank!

Liebe Grüße

Günter

Gegen jeden Einwand eine fundierte Dissertation

Mike ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.855
Seit: 16.02.05
Also jetzt wo Ihr mich alle so lieb eingewickelt habt, wird mir ganz warm um mein kaltes Herz (@). Eine scheusslich unbekanntes Gefühl wenn am anderen Ende doch mit dem Material gearbeitet wird und unten am Blumentopf vielleicht ein Wassertropfen rausquillt.

Okay, Ihr habt es so gewollt. Ich quäle euch weiter bis hier die ersten Einsteins unbeabsichtigt rausfallen. :D

Ein dickes Dank an alle "Brüder" und "Schwestern" die mir auch hoffentlich weiterhin in den Arsch treten, wenn ich mal wieder die Zeilenumbrüche vergessen habe oder die Grammatik einen Stil der Unleserlichkeit vereinnahmt hat...

@Uta

Den "Insider" werde ich bei Zeiten erklären. Der ist ein so dermaßener Kalauer aus meinem Dusselkopp das ich den nicht publik breit treten wollte. Ich muss ja schliesslich meine Integrität (hüstel) wahren.... wooooooha auf, an die Pferde und geben wir den Viechern mal die Sporen. So und nachdem meine Cowboyuhr Mitternacht anleutet legen ich dem Hut ab und gehe mal in den Schlafsack denn gleich bricht die Sonne über meinem faulen Leib auf und es heisst wieder "wo verstecken sich die News...".

hey-ho

Mike ( jetzt bin ich glaube ich kurz vor "gar"!) :D :D :D


Optionen Suchen


Themenübersicht