Geeigneten Zahnarzt bei http://www.gzm.org finden

29.02.04 20:35 #1
Neues Thema erstellen

Klaus Weber ist offline
Beiträge: 46
Seit: 20.02.04
Hallo,

bei der Webseitenadresse der "Internationalen Gesellschaft für Ganzheitliche Zahnmedizin e. V." http://www.gmz.org/patientenbereich/db_bin/gzm.exe heisst es zur Zahnarztmarkierung GZ: "qualifizierte Mitglieder".

Für D-KA ist ein solches Mitglied ganannt. Beim Anruf dort bekam ich die Auskunft:

1. Gearbeitet wird mit Elektroakumulation
2. Entgiftung über Hämöopath
3. Bezahlung 200 Euro/h

Ich gehe davon aus, dass ich nicht veralbert wurde. Wie bekommen die Zahnarzt-Mitglieder dort QM? Muss für eine solche Nennung nur mehr bezahlt werden?

Geeigneten Zahnarzt bei http://www.gzm.org finden

Alanis ist offline
Beiträge: 2.343
Seit: 02.03.04
Hallo Klaus

Mir gings genauso. Ich hab auf der von dir beschriebenen Seite eine GZM-Zahnärztin in meiner Stadt gefunden. Hurra. Nachdem ich dort war, dachte ich anders darüber. Anscheinend ging es ihr nur darum, mit mir möglichst viel Geld zu verdienen %)

Grüssle,
Alanis


Optionen Suchen


Themenübersicht