Drogen, Rauchen & Co + Amalgam

13.03.04 19:04 #1
Neues Thema erstellen
Drogen, Rauchen & Co + Amalgam

Oregano ist offline
Beiträge: 63.697
Seit: 10.01.04
Da kannst Du aber auch wirklich stolz sein :) :) :) . Viele schaffen das nicht, und Du hattest ja wirklich viele Drogen, von denen Du loskommen mußtest.
Toll! :) .
Uta

Drogen, Rauchen & Co + Amalgam

himmelsengel ist offline
Beiträge: 912
Seit: 25.03.04
huhu sasa,

da stimme ich uta voll zu! Kannst sehr, sehr stolz auf dich sein!

Viele kommen von ihrer Sucht nicht los. Auch wenn sich das jetzt doof anhört (ist wohl keine richtige Sucht, sondern mehr ein Seelentröster) und absolut nicht mit deiner Geschichte vergleichbar:
Aber ich kann einfach nicht von Süßigkeiten etc. loslassen.
Auch wenn ich mir das vornehme, 2-3 Tage schaffe ich das und dann muss ich wieder was haben. Ätzend ist das.

Aber vom Rauchen, das habe ich auch vor 5 Jahren geschafft *freu*
Auch wenn der Grund Schwindel war...

Wünsch dir alles Gute weiterhin.
LG
himmelsengel

Drogen, Rauchen & Co + Amalgam

Sasa ist offline
Themenstarter Beiträge: 391
Seit: 26.02.04
wow, danke für die Blumen! :) :)
Hallo Himmelsengel,
mit der Zuckersucht ist das eigentlich wie mit allen Süchten, bloß das diese noch mehr in den Stoffwechsel integriert ist...könnte auch sein, das du ein Candidaproblem hast?! Du kannst dir ja auch Zeit lassen, diese Sucht anzugehen. Bei chronischer Hg-Vergiftung hilft Candida dir ja .... wow reimt sich...Hast du das Hg-Problem erstmal im Groben bewältigt, kannst du auch dein Süßkonsum in den Griff bekommen. Du solltest allerdings trotzdem gut auf deine Ernährung achten wegen des Säure Base Haushalts und den Süßikonsum einschränken (dir das aber nicht völlig verbieten!). Viel Gemüserohkost oder frisch gepresste Säfte! Ggf. auch Mineralsalze zu dir nehmen..gegen die Übersäuerung...Süßes macht sauer!

;) Grußi
SASA

Drogen, Rauchen & Co + Amalgam

aqua ist offline
Beiträge: 465
Seit: 27.01.04
für mich waren süssigkeiten mein antidepressivum...

Drogen, Rauchen & Co + Amalgam

Sasa ist offline
Themenstarter Beiträge: 391
Seit: 26.02.04
Genau, besonders Schokolade....aber auch ne Banane wirkt stimmungsaufhellend! #)

Drogen, Rauchen & Co + Amalgam

himmelsengel ist offline
Beiträge: 912
Seit: 25.03.04
@sasa
nein verbieten würde ich mir meinen Seelentröster nie und durch mein Zungenleiden kann ich eh mom. nicht allzu viel zu mir nehmen.
Aber für mich ist es normal nicht möglich, wenn man auf eine Feier z.B. ist und da stehen so leckere Sachen, nicht daran zu gehen. Ist viel zu verführerisch...
oder wenn ich weiss ich hab was im Schrank, da kann ich nicht von bleiben.

Na ja ein Laster muss der Mensch ja haben :D


Optionen Suchen


Themenübersicht