Pflastertest! trotzdem vergiftet?

Hallo!!

Ich bin drauf und dran mir das Amalgam ( 4 Füllungen ) entfernen zu lassen (natürlich mit entsprechenden Schutzmaßnahmen). Kann mir vielleicht jemand sagen was die entfernung pro Füllung in Deutschland kostet?? Nur ca. !!!
Ich weiß die Preise schwanken sicherlich.
Da ich finanziell ziemlich abgebrannt bin, würde ich mir wohl erstmal diese Zementfüllungen (Kunststoff ?) verpassen lassen müssen. :-(

Ich glaube das ich gleich das Gift entfernen lassen sollte. Weitere Test´s würden noch mehr Geld verschlingen. Und wenn das Amalgam dann doch entfernt werden muss?? Also spiele ich mit den Gedanken "raus das Zeug"

Ich hoffe es kann mir jemand eine Info geben

besten dank im vorraus

Gruss Andi (Purzel)

[geändert von Andi (Purzel) am 11-19-04 at 11:22 PM]


[geändert von Andi (Purzel) am 11-19-04 at 11:23 PM]
 
Hallo Andi,
die Kosten sind von ZA zu ZA verschieden. Wenn es klar ist, daß die Amalgamfüllungen schadhaft sind, kostet das Entfernen gar nix ;) .
Es wird bei Klinghardt und bei Daunderer geraten, nach der Amalgam-Entfernung erst einmal Zement in die Löcher stopfen zu lassen, weil dadurch die Entgiftung des Quecksilbers aus dem Kiefer besser funktioniere. Der Zement soll mindestens ein Jahr drinbleiben.
Dein Gedankengang, das Gift gleich entfernen zu lassen, ist richtig - finde ich. - Testen kannst Du später immer noch, wenn es ans Entgiften geht.
Gruß,
Uta
 
Hallo Leidensgenossen!!

Erstmal ein frohes neues Jahr wünsche ich allen!!

Ich war am Mittwoch (5.01.05) beim Zahnarzt. Nun wurden meine Amalgamfüllungen (4 Stk. ) entfernt und mit Kunststoff neue Füllungen gemacht. Amalgam wurde unter Schutz entfernt! (mit Kofferdarm und Sauerstoffmaske)

Es wurde wie ich schon schrieb, keine erhöhten Quecksilberwerte nach DMPS Test festgestellt. Eigentlich wurde nichts gefunden was meine Probleme erklären würde. Nun habe ich trotzdem den Entschluss getroffen das Amalgam entfernen zu lassen (in der Hoffnung das es daran liegen könnte)

Der Spass kostet mich 300,00euro!!! :- (
Ich sollte nun ja eigentlich eine Ausleitung machen. Da mich aber der Arzt der mich bei der Ausleitung ünterstützen sollte wieder mal Geld kostet, muss ich mit der Ausleitung warten oder selbst eine machen.

Ich traue mich nicht allein an die Ausleitung ran, weil :
*ich nicht weiß was ich nehmen soll ( Bärlauch,Chlorella usw. )
*welche Dosis die richtige für mich ist
*was muss ich nehmen damit sich endlich die Kopfprobleme bessern

Sollte man eine Ausleitung mit ärztlicher Hilfe machen??
Sollte ich eine Ausleitung machen obwohl ich nicht genau weiß ob meine Probleme vom Quecksilber kommen??

Danke schon mal für hilfreiche Tip`s

Gruss Andi
 
Hallo Andi,
Glückwunsch, daß das Amalgam draußen ist. Jetzt kann wenigstens von den Füllungen her kein Gift mehr nachkommen. Das ist doch schon gut! ;)
Ich habe mir noch einmal Dein Posting zum DMPS-Test angeschaut. Meiner Ansicht nach war der nicht korrekt durchgeführt. Man hätte wenigstens zum Urin zusätzlich den STuhl untersuchen müssen. Aber soweit ich mich erinnere erst den 3. Stuhl nach Dimaval-Einnahme...
Eigentlich wäre so in ca. 5-6 Wochen ein guter Termin, um noch einmal einen Test zu machen, dieses Mal aber dann korrekt. Bis dahin dürfte das akut freigesetzte Quecksilber von der Plombenentfernung aus dem Blut weg sein und irgendwo im Körper gelandet sein. Wobei Du ja Schutzmaßnahmen bekommen hast, was sehr gut ist.

Kennst Du das Buch von Dr. Mutter "Amalgam" oder die Klinghardt-Protokolle von Vorträgen? Die findest Du z.B. über google mit dem STichwort Klinghardt... Dort wird eine ganze Menge zu der Dosierung von Chlorella, Bärlauch und später Koriander gesagt. Besser wäre natürlich ein guter Therapeut, z.B. aus der Liste vom INK.

Alles Gute,
Uta :)
https://www.ink-neuro-biologie.de/
 
Oben