Schilddrüsenüberfunktion durch Amalgam?

Habe ich Probleme mit der Schilddrüse und bin Quecksilberbelastet ?

  • Ja

    Stimmen: 18 81.8%
  • Nein

    Stimmen: 2 9.1%
  • Weiss nicht

    Stimmen: 2 9.1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Grantiere, es wirkt nichts so gut wie Caprylsäure gegen Candida.



Mit solchen Garantien sollte man immer vorsichtig sein... bei mir hat Caprylsäure rein gar nichts gegen Candida ausrichten können... dagegen hält es sich in Grenzen bei ununterbrochener Nystatin-Einnahme...

Grüße
Lukas
 
dagegen hält es sich in Grenzen bei ununterbrochener Nystatin-Einnahme...

klingt nach a) teuer und b) immer noch Pilze.

Das Caprylsäure die natürliche Abwehr der Darmflora darstellt, wenn sie intakt ist, sagt zu einen es wirkt garantiert und es ist außerdem frei von Nebenwirkungen. Das Thema Reinfektion bei Pilzen hat nichts mit Wirksamkeit zu tun.

Du solltest nicht von fehlender Erfahrung und deinen persönlichen Schwächen bei der Umsetzung der Pilzbekämpfung auf das Medikament schließen.
Das ist hart gesagt, letztendlich aber ein Wohlstands- und Gesellschaftsproblem. Niemand der bereit ist ununterbrochen Nystatin zu nehmen wird den Pilz los - er dämmt ihn ein.

-Amalgamentfernung
-Entgiftung
-Korrektur des Mineralstoffhaushaltes
-Rohkost
-Zahnherdsanierung

sind alle obligatorisch für den dauerhaften Erfolg.

Dabei spielt das Medikament nicht die entscheidende Rolle, sondern die Ernährung. Das Medikament ist nur Starthilfe. Geringe Mengen Rohmilch- oder thermisierten Joghurt, Sauerkrautsaft oder ähnliches helfen weit besser als es eine symptomatische Suppression der Pilze je könnte. Die Liste unpopulärer Maßnahmen ist lang.

Du kannst gerne die Kohle für ein "wirksames" Nystatin raushauen so lange Du magst. Darüber sind bestimmte Leute sicher nicht traurig.
 
klingt nach a) teuer und b) immer noch Pilze.

Das Caprylsäure die natürliche Abwehr der Darmflora darstellt, wenn sie intakt ist, sagt zu einen es wirkt garantiert und es ist außerdem frei von Nebenwirkungen. Das Thema Reinfektion bei Pilzen hat nichts mit Wirksamkeit zu tun.

Du solltest nicht von fehlender Erfahrung und deinen persönlichen Schwächen bei der Umsetzung der Pilzbekämpfung auf das Medikament schließen.
Das ist hart gesagt, letztendlich aber ein Wohlstands- und Gesellschaftsproblem. Niemand der bereit ist ununterbrochen Nystatin zu nehmen wird den Pilz los - er dämmt ihn ein.

-Amalgamentfernung
-Entgiftung
-Korrektur des Mineralstoffhaushaltes
-Rohkost
-Zahnherdsanierung

sind alle obligatorisch für den dauerhaften Erfolg.

Dabei spielt das Medikament nicht die entscheidende Rolle, sondern die Ernährung. Das Medikament ist nur Starthilfe. Geringe Mengen Rohmilch- oder thermisierten Joghurt, Sauerkrautsaft oder ähnliches helfen weit besser als es eine symptomatische Suppression der Pilze je könnte. Die Liste unpopulärer Maßnahmen ist lang.

Du kannst gerne die Kohle für ein "wirksames" Nystatin raushauen so lange Du magst. Darüber sind bestimmte Leute sicher nicht traurig.




Hallo Voster,

Du irrst Dich mal wieder... wie ja schon des Öfteren... insbesondere in Bezug auf meine Person.

Es geht auch nicht darum, ob jemand "bereit" dazu ist, ein bestimmtes Mittel ständig zu nehmen oder ob jemand gerne Geld raushauen möchte, wenn sich das vermeiden ließe. Das sind natürlich unnütze Sprüche.

Die von Dir genannten Punkte, die ja angeblich so sicher wirken sollen, wurden alle über lange Zeiten hinweg durchgeführt. Ohne Erfolg. Du machst immer wieder den Fehler, von Dir auf alle Anderen zu schließen. Nur weil DIR etwas hilft, kannst Du hier nicht beliebig Garantien abgeben, dass GENAU DAS das Richtige auch für alle anderen Menschen sei und allen Anderen genau so helfen würde wie DIR. Das ist der Punkt, um den es hier geht.

Grüße
Lukas
 
-Amalgamentfernung
-Entgiftung
-Korrektur des Mineralstoffhaushaltes
-Rohkost
-Zahnherdsanierung

sind alle obligatorisch für den dauerhaften Erfolg.

Der Pilz sollte verschwinden wenn man weit genug entgiftet ist. Wenn man Pilze hat ist das ein ziemlich klarer Hinweis auf eine Immundysfunktion/Schwermetalle. Nystatin ist potenter als zb. Oregano Öl bzw. Caprylsäure hat aber negative Auswirkungen auf den Organismus.

Mein Candida Pilz lässt sich während der Ausleitung nur bedingt kontrollieren am besten hat bei mir Caprylsäure funktioniert. Wenn ich nicht ausleite ist der Pilz extrem stark reduziert im Vergleich zur Zeit als ich noch Amalgam hatte.

Rohkost Diät alleine hat das Problem ganz gut in den Griff bekommen sogar zu Zeiten als ich noch Amalgam hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nystatin ist potenter als zb. Oregano Öl bzw. Caprylsäure hat aber negative Auswirkungen auf den Organismus.




Im Gegensatz zu den anderen hier aufgeführten Substanzen hat Nystatin üblicherweise gerade keine Auswirkungen auf den Organismus, weil es im Normalfall gar nicht in den Organismus aufgenommen wird und nur lokal im Darm wirkt.
Auswirkungen auf den Organismus durch das Absterben der Pilze und Freiwerden der von den Pilzen gespeicherten Gifte kann es zwar geben, die aber ja nun bei jeglichem Vorgehen, Darmpilze abzutöten, und die lassen sich üblicherweise durch ein überlegtes Handeln (langsame Steigerung des pilztötenden Mittels, gleichzeitige Maßnahmen, freiwerdende Gifte zu binden und auszuscheiden etc.) einigermaßen beherrschen.

Grüße
Lukas
 
Ich habe persönlich schon von einigen schlechten Erfahrungen mit Nystatin gelesen(Es ist zu agressiv?) die natürlichen Mittel sind weniger stark aber schonender. Habe aber auch einige sehr gute Berichte mit Nystatin gelesen.

Im Extremfall muss man vielleicht wirklich auf Chemie zurückgreifen. In dieser Situation war ich zum Glück nie...
 
Zuletzt bearbeitet:
Caprylsäure, Oregano Öl, Olivenblattextrakt, Kokosnussöl, Probiotika, Grapefruitkernextrakt und warscheinlich noch ein paar andere. Caprylsäure soll am effektivsten sein sagen viele.
 
Ist Caprylsaeure natuerlich? Was ist das genau?

Oregano Oel hab ich hier noch nie gesehen. Olivenblattextrakt: das ganze normale Nahrungsergaenzungsmittel? Kokosnussoel: was fuer eins muss es sein und wie viel muss man nehmen?
 
Caprylsäure ist eine Fettsäure die natürlich in Kokosnussöl und Palmöl vorkommt und als NEM frei verkauft wird.

Now Foods, Caprylic Acid, 600 mg, 100 Softgels - iHerb.com

Oregano Öl ist ein aromatisches Öl das ziemlich beissend ist und interessant schmeckt und ungebetene Gäste im Darm beseitigen soll.

North American Herb & Spice Co., Oreganol P73, Super Strength, 1 fl oz (30 ml) - iHerb.com

Das Olivenblattextrakt das man als NEM kaufen kann ist meines Wissens nach geeigent um Candida zu bekämpfen.

Kokosnussöl solltest du ein reines kaltgepresstes nehmen das man auch zum Kochen verwenden kann. Verschiedene "Anti-Candida Protokolle" damit werden im Internet beschrieben. Ich glaube man nimmt pro Tag ein paar Esslöffel oder so mehrmals am Tag.

mehr Anti-Candida Mittel werden hier aufgezählt:

https://www.iherb.com/Candida-Fungal
 
Caprylsäure hat glaube ich am besten gewirkt bei mir Oregano Öl ist sehr interessant weil es so einen eigenen herben beissenden Geschmack hat den vielleicht nicht jeder mag aber ich habe es sehr erfrischend gefunden jeden Tag mehrmals ein Glas mit Wasser und ein paar Tropfen aromatischem Öl zu trinken. Grapefruitkernextrakt hingegen schmeckt fürchterlich bitter und kann man nur mit Wasser runterwürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe persönlich schon von einigen schlechten Erfahrungen mit Nystatin gelesen(Es ist zu agressiv?) die natürlichen Mittel sind weniger stark aber schonender. Habe aber auch einige sehr gute Berichte mit Nystatin gelesen.

Im Extremfall muss man vielleicht wirklich auf Chemie zurückgreifen. In dieser Situation war ich zum Glück nie...



Ich habe auch schon viel Schlechtes und viel Gutes über alles Mögliche gelesen und gehört...

Nystatin wird aus Streptomyces noursei synthetisiert, also im Prinzip auch nicht gerade so besonders unnatürlich... zumindest ist es keine Chemie im eigentlichen Sinne...

Caprylsäure wächst übrigens auch nicht auf der Heide, und die zum Einnehmen teuer feilgeboten wird, stammt aus dem Chemielabor...

Der Grüne Knollenblätterpilz ist dagegen Natur pur... aber auch nicht gerade so besonders zur Einnahme zu empfehlen... obwohl man nach reichlichem Genuss davon vermutlich kein störendes Candida-Problem mehr verspüren dürfte...

Grüße
Lukas
 
Oben