Sodbrennen und Allergien nach Entfernen von Amalgam?

15.08.06 16:10 #1
Neues Thema erstellen
Sodbrennen und Allergien nach Entfernen von Amalgam?
Anne B.
Der Zahn wurde gezogen und der Kiefer darunter ausgefräst. Danach kamen Salbenstreifen (Augensalbe) rein. Anfangs schmerzte es noch an der Stelle im Kiefer ein wenig, das ist jetzt aber vorbei. Ich hatte den Zement Gott sei dank nur 7 Monate drin, sonst wäre es vielleicht schlimmer geworden.

Noch irgendwelche Fragen ?

Grüße von Flower !

Sodbrennen und Allergien nach Entfernen von Amalgam?

human ist offline
Beiträge: 969
Seit: 20.01.06
alles klar,

du hattest also nur eine füllung, oder? dann erübrigt sich meine frage welches material du jetzt im mund hast.
da ich auch grad an einer kieferknochenentzündung laboriere und das bloße berühren des knochens mit schaber, etc schmerzt, stell ich mir die frage, wie um gotteswillen ich etwaiges fräsen angehen/überstehen soll........

greetz
human

Sodbrennen und Allergien nach Entfernen von Amalgam?
Anne B.
Hi human, das tut mir echt leid, dass du solche Schmerzen hast. Ich kann dir leider nicht weiter helfen . Da mußt du Fachleute fragen.

Alles Gute und gute Besserung
Flower


Optionen Suchen


Themenübersicht