Zustand immer schlechter ! Brauche Hilfe !

20.10.08 20:06 #1
Neues Thema erstellen

missdayoni ist offline
Beiträge: 37
Seit: 16.06.08
Hallo !

Mein Zustand nach der Zahnextraktion wird immer schlechter, habe den ganzen Tag neurologische Symptome wie Schwindel, Benommenheit erhöhter Puls, innere Unruhe , Weinkrämpfe usw. Komme dann in eine absolut depressive Phase weil ich einfach keine Kraft mehr habe. Ich zweifle dann schon ob wirklich alles mit dem Amalgam zu tun hat. manchmal denke ich ob der neurologe nicht doch recht hat ( Panikstörung, fokale Epilepsie !!) Dann wiederum lese ich im Internet so viele vergleichbare Sachen dass ich wieder Mut schöpfe und doch an die Vergiftung glaube.
Mir wurde ja ein beherdeter Zahn gezogen der noch Amalgam hatte und unter einer Brücke saß. Das Zannfleisch ist in dem Bereich auch noch lila bläulich gefärbt ( Amalgamtätowiereung sagt mein Zahnarzt)

Morgen werden noch 3 Zähne saniert und dann soll ich zu einem Heilpraktiker gehen und die Ausleitung in Angriff nehmen.
Es ist aber sehr schwiereig den Richtigen zu finden. Habt ihr Adressen von HP die nach KLinghardt ausleiten PLZ 4

Fühle mich so ziemlich alleine mit der ganzen sache, aber dieses Forum hilft schon enorm.
Habe ja auch schon einen DMPS Test machen lassen aber im Urin war keine merkliche Erhöhung von Hg festzuusellen. Nur im Stuhl war eine 5-fache Erhöhung gegeben. Denke, dass das Hg bei mir hauptsächlich im ZNS sitzt.
Wie kann man dieses denn testen ????
Ausleitung geht dann doch nur mit Koriander, oder ?
Wäre für Hilfe sehr dankbar, da ich im Mom keine Freude am Leben habe und ich eigentlich nicht mehr der mensch bin, den ich kenne. Abends betäube ich mich mit Beruhigungstropfen, so dass ich schlafen kann und die Hoffnung habe, dass der nächste Tag etwas besser wird.
Geht es euch ähnlich ???


Grüße Miss Dayoni

Zustand immer schlechter ! Brauche Hilfe !

Oregano ist gerade online
Beiträge: 63.720
Seit: 10.01.04
Hallo Miss Dayoni,

ein großes Trösterchen für Dich! Da kann es ja nur noch aufwärts gehen. Nein, im Ernst: es ist leider ziemlich normal, daß eine Amalgam-Entfernung oder ein chirurgischer Eingriff im Kiefer ziemlich erschöpfend sein kann. Ich wünsche Dir gute Besserung!

Hier kannst Du schauen, ob es in Deiner Gegend einen Klinghardt-Therapeuten gibt:
ink
> roten Teil der Seite anklicken, und zwar unter Für Patienten > weitere Informationen
Auf der jetzt erschienenen Seite klickst Du Therapeuten vor Ort > Deutschland an. Dann die PLZ

Gruss,
Uta

Zustand immer schlechter ! Brauche Hilfe !

wurstbrot ist offline
Beiträge: 122
Seit: 16.01.08
hallo miss,
ich kann weder zu herden noch sonstigen zahnproblemen etwas sagen, aber ich habe mir kürzlich das buch von cutler zugelegt und bereits etwas darin gelesen.
dem zufolge hält er einen mobilisationstest für beschränkt aussagekräftig (ganz davon abgesehen dass er es iv gegeben für gefährlich hält, aber dass ist nur die wiedergabe seiner aussagen). insofern nämlich weil dadurch hauptsächlich die nieren entgiftet werden.
die sind jedoch nur bei einer akuten vergiftung belastet, bei einer chronischen verlagert sich die hauptlast in die organe und das zns. von dort kriegt man es NUR mit ala in nenneswerten mengen heraus und nicht mit dmsa und schon garnicht mit dmps.
ob koriander wirklich mobilisiert habe ich keine idee, habe aber in dem buch noch keine aussage darüber gelesen. persönlich bin ich dazu eher negativ eingestellt.

lg

Zustand immer schlechter ! Brauche Hilfe !
Männlich Bodo
Zitat von missdayoni Beitrag anzeigen
Habe ja auch schon einen DMPS Test machen lassen aber im Urin war keine merkliche Erhöhung von Hg festzuusellen. Nur im Stuhl war eine 5-fache Erhöhung gegeben. Denke, dass das Hg bei mir hauptsächlich im ZNS sitzt.
Wie kann man dieses denn testen ????
DMSA-Test ist jetzt angezeigt, da Deine Nieren anscheinend nicht richtig arbeiten (ausscheiden).
Näheres zum Test sehr bald !!

Zitat von missdayoni Beitrag anzeigen
Ausleitung geht dann doch nur mit Koriander, oder ?
Bitte kein Koriander. Es könnte Dir sehr schaden, da es verschiebt und nicht ausleitet.

Dies in aller Kürze. Bitte bleibe ruhig. Solltest Du DMPS bei dem Arzt (Du fuhrst
ja zu dem, den ich Dir empfahl) vertragen haben, lasse Dir noch mal Unithiol
in den Deltamuskel zur kleinen Entlastung spritzen. Aber Vorsicht: Deine Nieren
sollten vorher getestet werden, auch per Ultraschall (mache das beim DMPS-Doc).


Liebe Grüße, Bodo

Zustand immer schlechter ! Brauche Hilfe !

Oregano ist gerade online
Beiträge: 63.720
Seit: 10.01.04
Koriander auf keinen Fall jetzt. Das sehe ich auch so.

Ein Therapeut zur Begleitung wäre auf jeden Fall wichtig, und zwar bald.
Du könntest aber vom Arzt mal die wichtigen Nierenwerte machen lassen um zu wissen, ob die Nieren überfordert sind.

Gruss,
Uta

Zustand immer schlechter ! Brauche Hilfe !

margie ist offline
Beiträge: 4.793
Seit: 02.01.05
Mein Zustand nach der Zahnextraktion wird immer schlechter, habe den ganzen Tag neurologische Symptome wie Schwindel, Benommenheit erhöhter Puls, innere Unruhe , Weinkrämpfe usw. Komme dann in eine absolut depressive Phase weil ich einfach keine Kraft mehr habe. Ich zweifle dann schon ob wirklich alles mit dem Amalgam zu tun hat. manchmal denke ich ob der neurologe nicht doch recht hat ( Panikstörung, fokale Epilepsie !!)
Falls Du Anhaltspunkte dafür hast, dass Du viel Kupfer im Körper hast, würde ich bei den Symptomen auch an die Kupferspeicherkrankheit (M. Wilson) denken. Es ist eine chronische Vergiftung mit Kupfer aufgrund einer Stoffwechselstörung der Leber.
Hier im Forum gibt es eine Rubrik dazu und unter den Links dort auch einige gute Links.

Gruß
margie
__________________
“Das Fleisch, das wir essen, ist ein 2-5 Tage alter Leichnam.” - Volker E. Pilgrim, Schriftsteller

Zustand immer schlechter ! Brauche Hilfe !

ADo ist offline
Weiblich ADo
Beiträge: 3.125
Seit: 06.09.04
Hallo Miss
nimmst du jetzt sonst gar nichts?
Ich würde Mineralien, B-Vitamine, ganz viele Chlorellas oder Kohle und danach Rizinus empfehlen. Auf keinen Fall jetzt Koriander.
Ein Lymphmittel und Goldrutentee sollten wohl auch sein.

Halte durch!
__________________
Niveau ist keine Hautcreme!


Optionen Suchen


Themenübersicht