Amalgam im Krematorium

Themenstarter
Beitritt
02.03.04
Beiträge
2.338
hab gerade ein wenig im netz gestöbert und ein paar interessante sachen gefunden, die ich gerne posten möchte (bzw. die links dazu).

jetzt wirds www.dr-habiger.com/news3.html

psoriasis und amalgam
 
Hallo Alanis,
das mit den Krematorium, hat Klinghardt auch in seinem Vortrag von 1998 an der ETH in Zürich erwähnt und auch das Gesundheitsamt davon unterrichtet, aber ohne grossen Erfolg.
Seit zwei Jahren bin ich mit der Bundesregierung am diskutieren über das Amalgam Problem, ohne Erfolg. Die haben mir auch schon am Telefon gedroht, dass ich mit der Bundespolizei in Konflikt kommen könnte. Diese ganze Schweinerei wird Politisch unterdrückt. In einem Antwort Brief vom bag. haben die mir auch geschrieben, dass sie genau wissen, dass hg. das gefährlichste Neurotoxin ist, aber sie hätten nicht geplant, das Amalgam zu verbieten, da es in einzelnen fällen unumgänglich sei dieses anzuwenden. Das war im 2007.
Solche Antworten sind ganz einfach Kriminell.

Gruss Ruedi
 
Oben