Was ist Amalgam?

11.07.08 02:31 #1
Neues Thema erstellen

Milan2008 ist offline
Beiträge: 120
Seit: 19.05.08
Entschuldigung.

Mit diesem Thread will ich alle (allgemeinen-) Informationen über das Thema "Alamagan" sammeln, weil ich verstärkt auf Aussagen Betroffener vertraue....

Leider bin ich einer, der davon ÜBERHAUPT keine Ahnung hat :-(

Quecksilber, davon habe ich mal was gehört....*hmmm*
> Fieberthermometer (alt) .....


Ich hoffe, liebe User und Userinnen, dass ich hiermit nicht nerve.


Ich bedanke mich schon mal im Voraus =)


Euer Milan

Was ist Almagan ?

Carrie ist offline
Beiträge: 3.747
Seit: 21.05.06
__________________
Liebe Grüße Carrie

Was ist Almagam?

Rübe ist offline
Beiträge: 3.257
Seit: 22.11.07
Der teuflischste aller Zahnfüllstoffe!

Gute Seite: http://www.gbu-net.de/amalgam1.htm

Gruß
Rübe

Was ist Almagam?

Anne S. ist offline
Beiträge: 4.242
Seit: 28.03.05
Hallo Milan,

hier ist auch eine gute und übersichtliche Zusammenstellung über Amalgam.

Amalgam - Informationen - Links

Liebe Grüße
Anne S.

Was ist Amalgam?

Rübe ist offline
Beiträge: 3.257
Seit: 22.11.07
Hallo,

hab´noch ein paar.

Hier: www.tolzin.de - Amalgam

oder hier: Amalgam1

oder hier: http://toxcenter.de/klin-tox/giftbereich/amalgam.pdf

oder hier: http://www.symptome.ch/vbboard/amalg...adbeweise.html

oder hier: Robin-Wuud.de

oder hier: Amalgam und Quecksilberblut: Das kriminelle Bundesinstitut frArzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) verteidigt das nachweislich hochgiftige Amalgam (2005)

Schlussfolgerung
Um die Aufnahme von Quecksilber aus den Amalgamfüllungen zu unterbinden, dürfen Amalgamträger nicht mehr atmen, nicht mehr essen und nicht mehr trinken, kurz, nicht mehr leben. Da wäre es besser, das Amalgam zu verbieten.

Ausserdem ist nicht erwähnt, dass Amalgam-Quecksilber sich vielleicht auch beim Küssen übertragen kann.

Fisch ist inzwischen scheinbar derart mit Industrie-Quecksilber belastet, dass man keinen Fisch mehr essen kann. Das kriminelle BfArM aber schlussfolgert zwischen den Zeilen anders: Weil im Fisch bereits so viel Quecksilber ist, sei das Amalgam-Quecksilber meist unbedenklich.
oder hier wenn man mal zum lesen keine Lust hat: http://www.symptome.ch/vbboard/amalg...ntgiftung.html

einer geht noch: Amalgam- und Schwermetallentgiftung | Peter Kern | Praxis für Naturheilverfahren

Und so gibt es noch tausende Seiten, Infos, Bücher, usw. über einen Zahnfüllstoff, der doch so harmlos und absolut unschädlich ist (naja wer´s glaubt ist selber Schuld)!

Am besten Du ackerst Dich in Ruhe peu á peu durchs Forum und kauft´s Dir die einschlägige Literatur zum Thema (gibt ja schließlich genug, siehe:Amazon.de: Amalgam), dann weisst Du ganz genau was Amalgam ist und es (das Wissen, dass es doch sehr schädlich ist) rettet evtl. die Gesundheit bzw. Leben!

Gruß
Rübe

Geändert von Rübe (11.07.08 um 18:20 Uhr)

Was ist Amalgam?

Milan2008 ist offline
Themenstarter Beiträge: 120
Seit: 19.05.08
Danke für eure Antworten !

=)

Was ist Amalgam?

Rübe ist offline
Beiträge: 3.257
Seit: 22.11.07
Gerne keine Ursache!

Wenn Du noch Material brauchst, einfach melden!

Gruß
Rübe
__________________
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke/Vergiftete nur einen!

Weiterlesen
Ausgewähltes aus Amalgam Auswirkungen
Brennen im Kopf
 
Amalgamverbot fordern!
 
Kaffee-Einlauf


Optionen Suchen


Themenübersicht