Wer weiß, wie Dr. M wieder erreicht werden kann?

mhp

Themenstarter
Beitritt
13.06.08
Beiträge
8
Unsere Anfrage bei der Uniklinik Freiburg brachte keinen Erfolg, die sagen nichts mehr. Auch seine E-Mail Adresse dort ist abgeschaltet. Wir sind Patienten bei ihm und bräuchten dringend wieder Kontakt, es geht um eine aktue Entgiftung. Danke an alle, die was wissen, Gruß,
Martin.
 
Wer weiß, wie Dr. Mutter wieder erreicht werden kann?

Für Akute Entgiftunmg ist auch das toxcenter sehr gut
 
Wer weiß, wie Dr. Mutter wieder erreicht werden kann?

Hallo Martin,

wie man an Dr. Mutter rankommt, weiss ich leider auch nicht.

Es findet aber am 12.7. ein Kongress mit Dr. Mutter in Stuttgart statt.

S. hier im Forum unter https://www.symptome.ch/threads/seminar-ueber-amalgam-in-stuttgardt-am-12-juli.23976/

Der Veranstalter weiss vielleicht, wie man Dr. Mutter kontaktieren kann. Der Kongreß selbst ist leider total ausgebucht und die Warteliste geschlossen.

Alles Gute.

Gruß Ascona
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Dr. Mutter ist wohl nur per e-mail erreichbar. Wer an die Uniklink schreibt
bekommt das hier zurück:

e-mail (until 30.6.2008): [email protected]
e-mail (from 1.6.2008 on): [email protected]

Soweit ich weiß wird er im September wieder aktiv sein, wo auch immer.

Gruß,

Martin.
 
Hi an alle,

mittlerweile sind wir wieder ziemlich ratlos, wie es mit dem Kontakt zu Dr. Mutter weitergeht, wir kommen nicht mehr an ihn dran. Er antwortet auch nicht mehr auf Mails an seine private Adresse. Wir hörten zuletzt, daß er bei Salusmed in der Schweiz aktiv ist, doch bisher Fehlanzeige.

Gruß,

Martin.
 
Er ist doch ab und zu (na ja, ziemlich selten) mal hier im Forum. Vielleicht kann man ihn hierüber ne Nachricht zukommen lassen?
 
Wer weiss was da abgeht?

Sein "neues" Buch wird auch immer wieder verschoben.

Man muss sich eigentlich nur mal dieses Video anschauen:

YouTube - ZDF 2003 - Horst Seehofer betreffend Positivliste

dann weiss man, wer hier im Lande (und auch sonst wo) das sagen hat bzw. wie es läuft und dass diese Kreaturen nicht wirklich an einer gesunden Bevölkerung interessiert sind!:mad:

Gruß
Rübe
 
Hi an alle,

mittlerweile sind wir wieder ziemlich ratlos, wie es mit dem Kontakt zu Dr. Mutter weitergeht, wir kommen nicht mehr an ihn dran. Er antwortet auch nicht mehr auf Mails an seine private Adresse. Wir hörten zuletzt, daß er bei Salusmed in der Schweiz aktiv ist, doch bisher Fehlanzeige.

Gruß,

Martin.
Bei mir meldet er sich auch nicht mehr. Er hat seinen Behandlungsschwerpunkt jetzt wohl umgestellt auf "erfolgsschnellere" Patienten aus dem Sportbereich. Jedenfalls las ich da zuletzt über ihn, dass er wohl diese Mountainbike-Olympiasiegerin mit Homöopathie behandelt.

Schade, bei mir wurde die Therapie mittendrin unterbrochen, also gerade nachdem ich mit der Schwermetallausleitung fast fertig war, und jetzt der nach Klinghardt eigentlich gerade wichtige Teil der Bekämpfung der Infektionen (Borreliose, usw.) erfolgen muss. Schwermetallbelastet bin ich zwar nach wie vor auch noch, aber jetzt müssen erst mal die Pilze, Borreliose, usw. bekämpft werden, da mit der Ausleitung alleine nichts mehr vorwärts geht.

Naja, ich habe mir jetzt jedenfalls andere Therapeuten gesucht und werde versuchen nach Klinghardt weiter zu machen, nachdem ich lange genug gewartet habe und immer wieder erneut vertröstet wurde.
 
Oben