Arzt verklagen

und sie sehen schön aus :) ich hab auch mindestens 7 oder 8 kunststoff-füllungen.. wobei ich denen gegenüber ehrlich gesagt kritischer wäre, als amalgam, weil es keine langzeitstudien gibt.. was die so verursachen können, weiß man vielleicht noch garnicht..

Die Langzeitstudien bezüglich Amalgam - angefertigt nach einem Vergleich in
einem Prozess gegen den Amalgamhersteller Degussa - sind eine bewusste
Fälschung. Dies wurde hier im Forum nachgewiesen.

Wie Du, liebe Aisha, einsehen konntest, sind wir grade dabei, unter Schadbeweisen
und anderen Amalgamthreads die Wahrheit über das Gift im Mund zu posten.

Du wirst irgendwann einmal Zahnärztin sein, Du hast hier die Chance,
Berichte von Menschen zu lesen, die durch das Einbringen und Ausbohren
der Giftfüllungen zu Schaden kamen, teilweise irreversiblen Schäden.

Wenn Du sagst, es gäbe noch keine "Langzeitstudien" über Laserkunststoffe,
dann wird das so sein.

Sollten diese aber irgendwelche Krankheiten verursachen, so darfst Du Dir
sicher sein, dass dies keine Konsequenzen zeitigt.

Aber mein "immerhin" aus dem vorangegangenen Posting bleibt:

Besser Kunststoff, als ein Höllengemisch, das kontinuierlich Schwermetalle in
den Organismus abgibt, über den Speichel, beim Essen von sauren oder heißen
Speisen, beim Abdampfen bei Körpertemperatur.


Danke für Dein Interesse! Und viel Erfolg im Studium. Mache Scheine und lese
hier weiter fleißig mit. Mädels (und Jungs) wie Dich brauchen wir, damit dieser
Wahnsinn beendet wird.


Liebe Grüße, Bodo
 
Mein extremer Eiterkiefer (chronische Kieferentzündung) war unter Kunststoffüllungen. Habe u. a. auch eine Allergie auf Kunststoffe.

Viele Grüße
Anne B.
 
Mein extremer Eiterkiefer (chronische Kieferentzündung) war unter Kunststoffüllungen. Habe u. a. auch eine Allergie auf Kunststoffe.

Viele Grüße
Anne B.
Aber vor dem Kunststoff hattest Du sicherlich Amalgam drin, oder ? Das ist nämlich i.d.R. der "Wegbereiter" für sowas. Da es nämlich u.a. die P450-Enzyme hemmt, die für Entgiftung von Kunststoffen erforderlich sind...

Mein ischämisch fettig degenerierter Knochen befand sich unter 25 Jahren Amalgam! Allerdings hatte ich mittlerweile auch in 3 Zähnen Kunststoff drin...
 
Hi Anne.

Auch mein Eiterkiefer (lange Strecken im OK) ist unter achtjährigen Kunststofffüllungen,
zuvor Zement, bis 97 Amalgam, entstanden und diagnostiziert.

Also nachträglichen Alternativfüllungen zum Amalgam.

Anne, gehe ich recht in der Annahme, dass hier vor Kunststoff Amalgam gefüllt war?



Herzlichen Gruß, Bodo
 
Aber vor dem Kunststoff hattest Du sicherlich Amalgam drin, oder ? Das ist nämlich i.d.R. der "Wegbereiter" für sowas. Da es nämlich u.a. die P450-Enzyme hemmt, die für Entgiftung von Kunststoffen erforderlich sind...

Mein ischämisch fettig degenerierter Knochen befand sich unter 25 Jahren Amalgam! Allerdings hatte ich mittlerweile auch in 3 Zähnen Kunststoff drin...

Da hilft nur: Diagnostik!

Wer dann immer noch nicht schlau genug ist, der muss sich seine Zähne füllen lassen mit dem, was er will...und damit leben.

@Bodo: Nein. Es waren meine Frontzähne, immer ohne Amalgam. Eiter, der nicht durch Zysten eingekapselt ist, frisst sich im Laufe der Jahre durch den Kiefer. Nachzulesen in meinem Fall unter "Testergebnisse".

Liebe Grüße
Anne B.
 
Nein. Es waren meine Frontzähne, immer ohne Amalgam. Eiter, der nicht durch Zysten eingekapselt ist, frisst sich im Laufe der Jahre durch den Kiefer. Nachzulesen in meinem Fall unter "Testergebnisse".

Ok. Bezeichnend wie bemerkenswert.

Mir hatten die "Fachleute" gar vier Giftfüllungen in die Frontzähne 11, 12, 13, 14 gesetzt.

Nachgelesen. ;)

Gruß, Bodo
 
Oben