Bin ich betroffen?

@ Angie1: Balsamico-Essig soll man meiden, weil da auch Zucker drin ist. (Oder so ähnlich. Weiß nicht mehr genau.)
- Ausgerechnet der einzige Essig, den ich mochte... :(
 
@ Angie1: Balsamico-Essig soll man meiden, weil da auch Zucker drin ist. (Oder so ähnlich. Weiß nicht mehr genau.)
- Ausgerechnet der einzige Essig, den ich mochte... :(

Dies ist zu undifferenziert ausgesagt. Für das Produkt "Cucina Condimento Balsamico Rosso" wird ausgesagt: "mit Traubenmostkonzentrat". Damit enthält dieser Balsamico-Essig Traubenzucker oder Fruchtzucker, aber keine andere Zuckerart.

Alles Gute!

Gerold
 
Titan Allergie ???

hallo yucca
ich möchte dich nicht unsicher und dir in keiner weise angst machen, nur dir und auch anderen mitgliedern, die möglichkeit einer titan allergie zu zeigen. ich spreche aber ganz und gar von einer titanlegierung ( Titan/ Aluminium/ Vanadium ) wie sie bei mir zum einsatz gekommen ist, in vorm von 3 schrauben und 2 ankern. da meine geschichte zu ausführlich wäre, erlaube ich mir auf meine homepage Andystitan aufmerksam zu machen. grüsse euch alle und bis bald:mail:
 
Oben