Tumore

10.03.08 11:44 #1
Neues Thema erstellen

skylegio ist offline
Beiträge: 216
Seit: 03.07.06
Hallo Thomas,

Da hat Uta vollkommen recht!

Ich bin auch restlos davon überzeugt, das wir alle nach Strich und Faden beschis.... werden.

Für mich liegt es zweifelsfrei auf der Hand, das bei sehr vielen Krankheiten die Ursache absolut bekannt ist. Und das diese Erkenntniss aus Wirtschaftlichen Gründen bewust verschleiert und geleugnet wird.

Da kommt mir immer ein zitat von Galilai in den Sinn:

Wer die Wahrheit nicht kennt ist nur ein Dummkopf, werd aber die Wahrheit kennt und sie leugnet, oder gar eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher
Die gesamten Analyse Ergebnisse würden mich auch brennend interressieren!
__________________
--- mit weniger Zähnen, ist es schwerer in Gras zu beißen! ---


ThomasVogel ist offline
Beiträge: 75
Seit: 10.02.08
Hallo zusammen,

die komplette Analyse zu digitalisieren und ins Internet zu stellen ist in Arbeit. Konnte ich leider noch nicht machen, da mir die Genehmigung der Patientin und die technischen Möglichkeiten fehlen.
Es wurden aber in diesem Forum alle relevanten Daten bis auf die Person genannt.

Grüße
Thomas


margie ist offline
Beiträge: 4.786
Seit: 02.01.05
Hallo,

ich sehe gerade, dass die Analyse des Tumores relativ viel Kupfer enthält. Das bestätigt wohl, dass für das Tumorwachstum Kupfer nötig ist und dass man in der Tumortherapie daher die Medikamente v. M. Wilson einsetzt, um dem Tumor das Kupfer zu entziehen, damit er nicht mehr wachsen kann.

Krebstherapie

Gruß
margie
__________________
“Das Fleisch, das wir essen, ist ein 2-5 Tage alter Leichnam.” - Volker E. Pilgrim, Schriftsteller


Joachim ist offline
Beiträge: 1.944
Seit: 14.04.08
Zitat von margie Beitrag anzeigen
Das bestätigt wohl, dass für das Tumorwachstum Kupfer nötig ist...
Es könnte aber auch bedeuten, daß der Tumor das Kupfer aus dem Organismus abfängt, weil der Organismus mit Kupfer überladen ist. Tatsächlich scheinen Tumore ja eine Entgiftungsfunktion zu haben...
__________________
Liebe Grüße, Joachim. (Alles, was ich schreibe, ist meine persönliche Meinung.)


Optionen Suchen


Themenübersicht