Wie weiss ich, dass ich verseucht bin?

Mir wurde gesagt das das an der Säure im Zement liegt. Bei mir hats dann aber auch nachgelassen und merke jetzt nichts mehr.

Liebe Grüße, BS
 
meistens sind die nerven von zähnen, die jahrelang amalgam drin hatten, geschädigt und nicht selten liegt zusätzlich noch eine entzündung vor, die dann durch das ausbohren aktiviert wird.
 
@soul ab wann hat es denn nachgelassen?@alanis auf dem röntgenbild sieht man zwar einen herd,aber nicht über den zahn,denn ich machen lassen habe.das komische ist,das mir der herd über einen schneidezahn nicht weh tut,man sagte mir aber auch,das,wenn ich kniebeschwerden hätte,der herd im zahnfleisch z.b dafür verantwortlich sein könjte.ich gehe mal davon aus,das besser ist,sich den herd operieren zu lassen oder wäre das falsch?
 
crisu, das wäre mit sicherheit besser. viele menschen sind von zahnherden schon sehr krank geworden. und man spürt sie nicht immer, wenn sie nicht akut sind, kannst du jahrelang mit einem unerkannten zahnherd herumlaufen. das macht die sache aber nicht besser.
 
jou,werde es auch machen lassen.dachte halt,wenn ich keine beschwerden habe,zumindest nicht an der stelle,warum soll ich mich operieren lassen.hatte sowas schonmal durch und da hatte ich schmerzen,aber die op hat nichts gebracht und es wurde erst besser,als der zahn draussen war
 
den herd zu beseitigen und den verursachenden zahn drin zu lassen, ist auch völliger blödsinn.
 
Oben