Mineralien/Spurenelemente - Blutwerte ! Was machen ?

06.02.08 15:08 #1
Neues Thema erstellen
Mineralien/Spurenelemente - Blutwerte ! Was machen ?

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Hallo Tito

Wü¨rde die Defizite auffüllen UND die Ursache (hg Belastung) suchen. Das eine also tun und das andere nicht lassen
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

Mineralien/Spurenelemente - Blutwerte ! Was machen ?

Günter ist offline
Beiträge: 2.006
Seit: 07.05.04
Hallo Zusammen,

ich möchte bei der Gelegenheit mal wieder an den Zinkgeschmackstest erinnern, der ziemlich zuverlässig die Zinkversorgung anzeigt:
Zinkgeschmackstest
Liebe Grüße

Günter
__________________
Obiger Beitrag ist meine Meinung als Laie! Er ersetzt weder das eigene Denken, noch den Gang zum Arzt oder anderen Spezialisten und ist nur als Anregung für eigene Recherchen und Überlegungen gedacht!

Mineralien/Spurenelemente - Blutwerte ! Was machen ?

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo Tito,

wann ist denn dein Termin bei Dr M? Ich würde evtl bis dahin warten bevor ich irgend etwas tun würde.

Mineralien/Spurenelemente - Blutwerte ! Was machen ?

Tito ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.429
Seit: 08.07.05
Habe den Termin im Mai. Dr. M meinte Sie solle Mängel mit Ergänzungen beheben, jedoch Präperate ohne Titanoxid verwenden.
Petri, hast du dir schon die anderen Beiträge von mir angesehen heute ? Unter anderem das Ergebiss des DMPS Tests, und die Empfehlung des Arztes ?

Mineralien/Spurenelemente - Blutwerte ! Was machen ?

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo Tito,

irgendwie kann ich deinen Beitrag zum DMPS-Test nicht finden .

Mineralien/Spurenelemente - Blutwerte ! Was machen ?

Tito ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.429
Seit: 08.07.05
Im Forum Testergebnisse: DMPS Test bei Dr. W in G.
auf der letzten seite sind dann aktuelle werte

Mineralien/Spurenelemente - Blutwerte ! Was machen ?

Markus83 ist offline
Beiträge: 937
Seit: 16.11.07
Sorry wenn ich Off-Topic gehe, aber kann man wieder Termine bei Dr.M. machen? Dachte bis auf weiteres nicht...

Mineralien/Spurenelemente - Blutwerte ! Was machen ?

Tito ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.429
Seit: 08.07.05
Mir wurde gesagt das alle bereits vergebenen Termine auch eingehalten werden ! Ob du nun einen neuen Termin bekommst kann ich dir leider nicht sagen.

Am besten morgen früh mal bei Frau Hornecker anrufen
iuk uni-zentrum naturheilkunde

Mineralien/Spurenelemente - Blutwerte ! Was machen ?

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo,

es werden nur die jenigen im Moment noch behandelt die schon einen Termin haben. Info von Dr M persönlich.

Aber er wird sicher neue Termine vergeben + behandeln . Nur wann ist noch nicht bekannt.

Mineralien/Spurenelemente - Blutwerte ! Was machen ?

Asiate ist offline
Beiträge: 670
Seit: 04.11.06
Zink ist eh DAS Mangelelement!Die optimale Einnahme sind 15mg(RDA) täglich.Die tägliche Durchschnittseinahme beträgt aber nur 7,6mg.
Also bei Schwermetallbelastung würde ich immer eine zusätzlich Einnahme empfehlen.
__________________
Lasst euch nicht in die geistigen Käfige anderer sperren! Denke frei, sei frei! Alles ist möglich!


Optionen Suchen


Themenübersicht