Eure Krankengeschichten !

  • Themenstarter Binnie
  • Erstellt am

Binnie

Hallo zusammen,

Dr. M. möchte gerne, dass wir alle unsere Krankengeschichten aufschreiben und sammeln sollen. Er hat mich darum bei meinen letzten Telefonterminen gebeten. Evt. möchte er sie eines Tages als Kompendium herausbringen. Aus den Krankengeschichten soll der Zusammenhang zwischen Amalgam und Euren Krankheiten und den jeweiligen Symptomen schön ersichtlich werden. Natürlich kommen auch immer andere Auslöser hinzu, z.B. Impfungen, Kupferspirale, evt. Infektionen usw. Jedoch wäre es eben wichtig besonders auch den Zusammenhang mit Amalgam als "Grundschädigung" zu verdeutlichen. Ich gehe mal mit gutem Beispiel voran und stelle meine auch gleich ein. Gut wären auch Testergebnisse, zum Belegen der Vergiftung. Werde auch meinen ersten DMPS-Test hier nochmal anhängen.

Vielen Dank schon mal im voraus !
Viele Grüße
Sabine
 

Anhänge

  • AmalgamGeschichte.pdf
    38.8 KB · Aufrufe: 75
  • Symptome.pdf
    13.2 KB · Aufrufe: 63
  • DMPS-UrinI.PDF
    78.7 KB · Aufrufe: 40
  • DMPS-UrinII.PDF
    108.3 KB · Aufrufe: 35
Hallo Binnie!

Braucht man für die eigene Krankengeschichte auch Laborergebnisse?

Lieber Gruss
Karin
 
Hallo Santa,

nein, wichtig sind in erster Linie die Krankengeschichten. Wenn dann noch Ergebnisse da wären, wäre das halt ein schönes "Add on". ;)

Viele Grüße
Sabine
 
Also gut, dann werde ich mich mal um eine Zusammenstellung bemühen.

Ich weiss nur nicht, in welcher Form es sinnvoll ist.
Ich bin ja kein Computer-Fachmensch. Was bedeutet, ich weiss gar nicht, ob ich so einen Anhang, wie Du ihn hier reingestellt hast überhaupt hinbekomme :rolleyes:

Lieber Gruss
Karin
 
Du kannst es auch in anderer Form, z.B. als Winword o.ä. bereitstellen oder auch nur als Text hier rein kopieren. Oder Du installierst Dir auch diesen pdf-Generator auf Deinem Rechner. Z.B. den hier: Free PDF XP 3.24 - Freeware - ZDNet.de, Downloads, Utilities, Sonstige Das habe ich auch. Geht ganz easy! Nach der Installation wie einen normalen Druckertreiber auswählen. Dann "druckt" er Dir das pdf-File in das Verzeichnis Deiner Wahl mit "Ablegen"...

Viele Grüße
Sabine
 
Und wenn man nicht wirklich beweisen kann dass Amalgam Schuld ist an allem, also keine DMPS-Tests hat machen lassen? Ich hab lediglich einen kleinen Hg-Wert bei meiner letzten Blutuntersuchung. Wobei Blut ja eh nicht aussagekräftig ist.
 
Hallo Carrie,

es geht hierbei schon primär darum, das Amalgam als grundlegenden Faktor für diverse Erkrankungen und Beschwerden herauszustellen. Allerdings kann man ja auch schwer durch das müttlerliche Amalgam belastet sein. Ich habe eine Freundin, die hat selber eigentlich nur sehr wenige Amalgamfüllungen, aber sie ist die erstgeborene Tochter einer regelrecht "amalgamverseuchten" Mutter. D.h. die Mutter hat heute mit Mitte 60 alle Zähne draußen, schwerstes Rheuma und ist einfach schwer krank. Die Tochter ist ebenso bereits mit 20 Jahren an einer bisher noch relativ leicht verlaufenden Form von MS erkrankt, hat psychisch ziemliche Probleme (nimmt deswegen seid ein paar Jahren regelmäßig Psychopharmaka usw.). Sie führt ihre Beschwerden jedoch nicht auf Amalgam zurück, sondern auf Vererbung und "schlechte Anlagen"...

Viele Grüße
Sabine
 
Ja, deshalb frage ich. Ich bin ziemlich überzeugt, dass meine Beschwerden zum großen teil auch durch das mütterliche Amalgam kommen, kann es aber nicht nachweisen mittels DMPS-Test, weil ich keinen hab machen lassen. Also schreibe ich einfach meine Geschichte, mit Symptomen auf, ja?
PS: Ich hab ziemlich viele Laborergebnisse, HMA und so, soll sowas dann auch mit? Also Schilddrüsenwerte und so, oder wird das dann zuviel?
PSS: Soll das dann hier reingestellt werden oder Dir zugeschickt werden?
 
Ja, deshalb frage ich. Ich bin ziemlich überzeugt, dass meine Beschwerden zum großen teil auch durch das mütterliche Amalgam kommen, kann es aber nicht nachweisen mittels DMPS-Test, weil ich keinen hab machen lassen. Also schreibe ich einfach meine Geschichte, mit Symptomen auf, ja?
PS: Ich hab ziemlich viele Laborergebnisse, HMA und so, soll sowas dann auch mit? Also Schilddrüsenwerte und so, oder wird das dann zuviel?
PSS: Soll das dann hier reingestellt werden oder Dir zugeschickt werden?
Hallo Carrie,

ja, schreib einfach Deine Geschichte mit Symptomen usw. auf. Wann Du halt immer Verschlechterungen gespürt hast, z.B. nach Impfungen, schlechter Ernährung usw. Wie es halt bei Dir war. Laborergebnisse sind auch ok, muss ja nicht jedes Blutbild sein, halt nur das Wesentlichste...

Ich dachte wir sammeln alles hier auf dem Server. Mal sehen was Marcel dazu sagt... Wenn mir jemand seine Geschichte direkt zuschicken möchte, kann er das auch tun. Einfach eine entsprechende PN an mich und ich gebe dann eine Email-Addresse an, an die man es dann direkt schicken kann. Diese Geschichten sammle ich dann halt bei mir auf CD oder so...

Danke und viele Grüße
Sabine
 
So, habe mal meine Symptome (hab bestimmt was vergessen ) und meine bisherigen U-Ergebnisse angehangen ;-))
Muss hinzufügen, dass ich seid frühester Kindheit Amalgamträger bin /war, und etwas später Goldkronen hinzubekam (vor 23 Jahren).Mit der Sanierung hab ich Oktober letzten Jahres begonnen (9 Amalgamfüllungen, 2Goldkronen).Habe noch eine Füllung, und leider müssen die Goldkronen aus Kostengründen noch drin bleiben ;-(
 

Anhänge

  • symptome, ergebnisse.doc
    26 KB · Aufrufe: 80
Okay, ich hab auch mal gesammelt. Ich bin aber sicher, dass ich einiges noch vergessen hab.
 

Anhänge

  • Symptome.doc
    21.5 KB · Aufrufe: 59
  • Werte.doc
    134 KB · Aufrufe: 28
  • Verlauf.doc
    26 KB · Aufrufe: 39
Ich denke, wer Interesse daran hat, kann sich auch registrieren lassen, schliesslich kauft man ja keine Waschmaschine ;-))
liebe Grüsse Elke
 
Hier meine Geschichte ...wie sehr Amalgam Menschen , ganz besonders Kinder schädigt...(hoffe das geht so)...

Hatte in der Grundschule ne heftige Amalgamvergiftung . Vorher ein kerngesundes Kind doch ab dem Tag nach Zahnarztbesuch und mehreren Amalgamfüllungen gings los mit: Kopfschmerzen , Atemnot , bläuliches Zahnfleisch , Metallgeschmack , Bauchschmerzen und Konzentrationsstörungen)aber der Arzt hat auf die Frage meiner Mutter ob sie jetzt mit mir ins Krankenhaus soll alles runtergespielt "das geht schon von allein wieder weg" . Der hätte angezeigt gehört wegen unterlassener Hilfeleistung! Dazu bekam ich noch chronische Bronchitis , Nierenschmerzen(mußte immer mit so nem kratzigen Angora Nierenwärmer rumlaufen), Schmerzen im ganzen Körper , Haut schmerzt bei Berührung (Fibromyalgie?) , meine Arme konnte ich zeitweise nur mit großer Kraftanstrengung und Konzentration bewegen , ständig eitrige Mandelentzündung , mit 9 Jahren ernsthafte Selbstmordgedanken . Irgendwie hab ichs dann geschafft mich von meinem Körper zu distanzieren sonst hätt ich das alles nicht mehr ausgehalten . Mit anfang 20 sind dann mal welche erneuert worden da hatte ich dann Tinnitus und Sehstörungen .

Vieles ist im im Lauf der Jahre tatsächlich besser geworden doch geblieben sind selten=Migräne+Panikattacken, häufig=Magen(chronische Gastritis) und Rückenschmerzen , diverse brennende Stellen und Gefühlsstörungen , Fructoseintoleranz , HWS+BWS Syndrom . Ein Kind wollte sich auch nie bei mir einnisten obwohl laut Untersuchungen alles in bester Ordnung ist . Kurzsichtig (auf einem Auge Nachtblind) . Wenig Lust auf außerhäusliche Aktivitäten(Menschenscheu). PMS und sehr schmerzhafte Mensturation , Außerdem ist meine Schilddrüse im Eimer .


Möchte mit dieser Geschichte kein Mitleid erregen den Anderen hier gehts ja auch schlecht genug sondern einfach nur die Tatsachen beschreiben .

Gott sei dank hab ich jetzt endlich die Kurve gekriegt (Amalgam raus und Entgiftung im Gange)besser spät als nie !

Ich weiß nicht wie oft ich diesen Text noch editieren muß . Jedesmal wenn ich denke jetzt hab ichs fällt mir noch was ein .


Liebe Grüße !
Brigitte
 
Hallo Brigitte, Carrie, und die anderen!

Vielen Dank für Eure Geschichten! Brigitte, Deine Geschichte ist ein bisschen so wie meine. Ich hatte auch mein Leben lang, nachdem ich diese sch... Amalgamplomben rein bekommen hatte, Rückenschmerzen. Später kamen dann noch die Magen-Darmprobleme dazu. Nur habe ich den Zusammenhang erst viel viel später erkannt, wohl weil ich am Zahnfleisch nicht solche Probleme hatte.

Wäre super, wenn noch ein paar mehr Krankengeschichten dazu kämen! Dr. M. wird sich sicher freuen! Er sagt immer, dass endlich die Leute aufwachen müssen und was tun müssen! Nur so kann man die Politik überzeugen. Wissenschaftliche und medizinische Beweise interessieren dort nämlich nicht...

Viele Grüße :mail:
Sabine
 
Hallo Binni,
hier noch ein geschichtchen von mir.

Schildrüsenprobleme seit der Pubertät, leichter kropf und unterfunktion. entzündung
und kalter knoten. jetzt hohe unterfunktion, bin zur zeit bei 170 gabe.

amalgam habe ich wahrscheinlich auch seit dieser zeit schon einige.Weiß es leider
nicht mehr. ich bin oft sehr vergesslich.erste paradontosebehandlung stand mit c.a.
20 Jahren an. da waren glaube ich schon alle backenzähne veplombt. Nur teilweise
ersetzt mit Keramik? zement?, natürlich ohne schutz.

sehnscheidenentzündung , kapaltunnelsyndrom und artritische handgelenke
beginnend auch mit der pubertät. taube finger und lange zeit sehr schmerzhaft.
hat sich aber mit höherem alter (und besserer ernährung ?)shr positiv gebessert.
jetzt bei kälte sehr starr sonst schmerzfrei.
achja, fast immer sehr kalte hände und füsse, auch im sommer öfters.

seit ich c.a.8 oder 9 Jahre alt geworden bin ,ab da motorische unruhe. je nach stress stärker oder gar nicht vorhanden.

mit c.a.21 J nach cannabis-"mißbrauch" starke panikzustände. habe c.a. 4 jahre
gebraucht um mich davon zu befreien.

ich bin gut 13 jahre zur schule gegangen, habe jedoch leider nur die mittlere reife
geschafft obwohl ich wohl durchaus das zeugs dazu gehabt hätte.hatte aber starke konzentrationsschwierigkeiten und black outs.

Habe die ersten 15 Jahre unter sehr heftigen menstruationsbeschwerden gelitten,
die sich aber mit c.a. 30 scheints in luft auflösten.

achja, schon als kind hatte ich oft einen empfindlichen magen. seit 2 jahren hatte ich
die kuhmilch im verdacht, oft blähbauch. november letzten jahres hatte mich der
nono-virus erwischt.nach argen 2 WOCHEN durchfall und erbrechen war ich für 9
tage stationär im krankenhaus. seit dem leider nicht wieder richtig gesund.auch die
2te MRT weist noch die selben entzündlichkeiten und zu grobe dünndarmfalten auf.
niemand weiß genaueres.
es wird von unverträglichkeiten ausgegangen. tests stehen an.

ich bin auf dem einen auge kurz auf dem anderen weitsichtig;)

in meiner ersten schwangerschaft hatte ich schlimmste zahnbeschwerden,
um eine ausbohrung der ohnehin bröckeligen zähne zu umgehen, habe ich diese 2
ziehen lassen.

ich befürchte leider, das ich meinem erstgeborenen eine menge von diesem
mistzeugs mitgegeben habe. er hat ein ganzes sortiment an beschwerden.
(starke zeitweise unruhe, wegen der nahrungsmittelunverträglichkeit?
bauchweh, durchfall, schlafstörungen,kisssyndrom durch geburt..)

noch was? 2 lungenentzündungen, eine phase von ca einem jahr wo ich mal
bronchialastma hatte. macht sich jetzt nur noch ganz manchmal als atemnot
bemerkbar.

hm, ich hoffe das wars. reicht auch.
mit lieben grüssen pipilotta
 
Hallo Pipilotta,

danke für Deine Geschichte. Wäre schön, wenn Du noch genauer schreiben könntest, wann bei Dir das erste Amalgam verlegt worden ist, wann es ausgebohrt wurde, die Beschwerden jeweils danach, warst Du schon durch Deine Mutter vorbelastet, usw. ? Sonst ist es halt eine Krankengeschichte, aber hier geht es um Auswirkungen vom Amalgam und nicht von irgendwelchen Drogen oder so! Deshalb bitte darauf auch genauer eingehen!

Danke und viele Grüße
Sabine
 
Hallo Binnie,

meine Krankengeschichte kommt auch noch.
Ich brauche noch etwas Zeit, diese auch ausführlich zu schildern.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Anbei meine Geschichte.
Bin erst ca. 4 Monate nach Amalgamentfernung.
 

Anhänge

  • MeineAmalgamgeschichte2008-02.doc
    30 KB · Aufrufe: 55
Hallo Binnie,
hast Du Dr. Mutter die Krankengeschichten schon zukommen lassen? Mir ist noch eingefallen, dass mein Blog vielleicht auch noch interessant wäre, da hab ich ja auch ind en letzten Monaten einiges zusammen gesammelt (i wanna be healthy).
Bist Du zur Zeit in Kontakt mit Dr. Mutter?
 
Oben