Eure Krankengeschichten !

  • Themenstarter Binnie
  • Erstellt am
Hallo Carrie,

nein, ich habe ihm noch keine Krankengeschichten zukommen lassen. Lohnt sich ja noch nicht soo sehr bisher leider... Du kannst also immer noch gerne was ergänzen! :)

Ja, ich bin mit ihm in Kontakt, über Email, einmal pro Monat ein Telefonat wg. meiner Therapie, und letzte Woche war ich auch nochmal bei ihm. Ist schon ein sehr beeindruckender Mensch! Er sagt selber, dass er sich eigentlich mit dieser Amalgamproblematik selbst seine eigene Karriere ruiniert... obwohl er eine super Abschlussnote hat! Anscheinend gehört er zu den 8 Prozent Besten... Tja, bei ihm hat das Quecksilber wohl weniger das Gehirn geschädigt, dafür ist er halt sonst mehr krank, kann vieles gar nicht essen und so.

Aber alle die diese Tabuthemen aufgreifen stehen wohl früher oder später mal auf der Abschussliste... ist schon eine riesen Schweinerei das ganze! Nur die Mitschwimmer, die brav das nachplappern was ihnen Big Pharma und Co. erzählen, die können ein halbwegs easy Leben haben und sogar Karriere machen! :mad: :holzhack: :schlag:

Er sucht halt immer nach Mitstreitern. Er sagt, dass sich wohl nicht eher was bewegen wird, bevor es die Leute nicht selbst kapieren. Wissenschaftliche Beweise interessieren "die da oben" nämlich nicht... das wird alles zerredet. Man kennt das ja.

Nur die wenigsten machen halt leider diese Zusammenhänge. Ein Bekannter von uns, Anfang 30, eigentlich top-gesund, macht immer einen auf Party usw. und hat trotzdem selten Probleme! Neuerdings lies er sich eine Amalgamplombe ungeschützt entfernen. Wir haben ihn gewarnt... er jedoch hat bloß gelacht. Jetzt war er eine ganze Weile krank - Lungenentzündung! Tja, wenn es da mal nicht auch einen Zusammenhang gibt... :idee:

Danke und viele Grüße
Sabine
 
Ich hatte gar nicht gewusst, dass Dr. M. immer noch Beschwerden hat vom Amalgam? Er kennt sich doch mit allen Therapiemöglichkeiten aus, da dachte ich, er würde nur so strotzen vor Gesundheit wieder... das ist ja echt schade.
Aber er scheint wirklich ein toller Arzt und Mensch zu sein.
Würde mich auch gerne von ihm behandeln lassen.
Na dann hoffe ich mal, dass hier noch mehr Krankengeschichten zusammen kommen. Er hat recht. Nur wenn ALLE Betroffenen darüber berichten und schreiben, können wir was verändern und stehen nicht mehr als Hypochonder da.

Würde er auch Mails an ihn direkt wollen, wo man seine Krankengeschichte ranhängt und ihm Unterstützung zusagt? Hab Hemmungen, ihn direkt anzuschreiben, weil ich denke, dass er ein vielbeschäftigter Arzt ist, dessen Postfach wahrscheinlich überquillt, oder?
 
Hallo Carrie,

Dr. M. gehört zu denjenigen, die durch das Amalgam in frühester Jugend wohl dauerhaft geschädigt wurden. Und es fehlen ihm wohl auch einfach "genetisch" bedingt, bestimmte Enzyme und Mechanismen Schwermetalle richtig zu entgiften. D.h. er wird wohl immer anfällig bleiben und nur auch über eine ganz konsequente Ernährung, besonders auch mit vielen Wildkräutern usw., gesund sein können. Sobald er wieder irgendwo ein fieses Schwermetall oder so her bekommt, z.B. auch aus vielen z.B. Nahrungsergänzungsmitteln Titandioxid, geht's ihm halt wohl nach wie vor bescheiden. Sonst ist er natürlich schon fit, arbeitet ja wie ein Irrer, meist ohne Mittagspause, usw....

Du kannst natürlich versuchen ihm eine Email zu schicken, aber ich mach das eigentlich auch nur wenn's unbedingt nötig ist, obwohl ich ja immerhin eine Patientin von ihm bin. Aber ich sage mir wie Du, dass sein Postfach wohl sowieso stets am Überquillen ist, und schreib ihm eigentlich nur wenn ich meine, dass ich was wirklich Wichtiges habe. Er schickt seine Antworten auch meist cc an die Sekretärin, so dass ich mal davon ausgehe, dass das dann auch abgerechnet wird. Aber er schickt auch viele Emails kommentarlos, einfach um einen "aufzuklären" über weitere "Ungereimtheiten" z.B. auch beim Thema Mobilfunk usw.

Viele Grüße
Sabine
 
Hallo zusammen,

Dr. M. möchte gerne, dass wir alle unsere Krankengeschichten aufschreiben und sammeln sollen. Er hat mich darum bei meinen letzten Telefonterminen gebeten. Evt. möchte er sie eines Tages als Kompendium herausbringen. Aus den Krankengeschichten soll der Zusammenhang zwischen Amalgam und Euren Krankheiten und den jeweiligen Symptomen schön ersichtlich werden. Natürlich kommen auch immer andere Auslöser hinzu, z.B. Impfungen, Kupferspirale, evt. Infektionen usw. Jedoch wäre es eben wichtig besonders auch den Zusammenhang mit Amalgam als "Grundschädigung" zu verdeutlichen. Ich gehe mal mit gutem Beispiel voran und stelle meine auch gleich ein. Gut wären auch Testergebnisse, zum Belegen der Vergiftung. Werde auch meinen ersten DMPS-Test hier nochmal anhängen.

Vielen Dank schon mal im voraus !
Viele Grüße
Sabine

Hallo! anbei meine geschichte, ich hoffe es schreiben noch mehr, damit man mal vergleichen kann. Es sind bestimmt sehr viele übereinstimmungen!
 

Anhänge

  • krankheitsakteB.doc
    4.1 KB · Aufrufe: 38
Hallo Mobubu,

Ich denke auch, das die ungeschütze Amalgam Entfernung einiges zum negativen beigetragen hat. Hast du schon einen Test darauf machen lassen??


Eins ist mir aufgefallen, was nichts mit Amalgam zu tun hat. Die Polyneurophatie! Ich bin leider auch davon geplagt, und Schwermetalle sind ein sehr wahrscheinlicher Grund. Bei dir gibt es aber noch einen 2. Ansatz, der nach deiner Krankengeschichte eher die Ursache sein kann.

Die chronische Gastritis, und dadurch bedingten B12 Mangel!

Hast die die B12 Therapie intravenös gekommen?

Eine Ursache für Polyneurophatie ist B12 Mangel. B12 Mangel kann durch eine chronische Gastritis ausgelöst werden, weil der Magen-Darm Trakt dadurch kein B12 aufnehmen kann. In diesem Fall nutz leider die orale Aufnahme von B12 gar nichts, weil der Körper es nicht aufnehmen kann.

Durch i.v. Gabe kann die Aufnahme über den Magen-Darm Trakt umgangen werden, und ist bei gastritis fast die einzige Chance um VB12 zuzuführen!

Jörg
 
Hallo Jörg,
danke für Dein Feedback!
Hallo Mobubu,

Ich denke auch, das die ungeschütze Amalgam Entfernung einiges zum negativen beigetragen hat. Hast du schon einen Test darauf machen lassen??
Habe keinerlei Tests gemacht, weil ich lange Zeit noch völlig unaufgeklärt war. Bin aber mittlerweile, wie vielleicht einige hier, zum Hobbydoc mutiert. :)))

Eins ist mir aufgefallen, was nichts mit Amalgam zu tun hat. Die Polyneurophatie! Ich bin leider auch davon geplagt, und Schwermetalle sind ein sehr wahrscheinlicher Grund. Bei dir gibt es aber noch einen 2. Ansatz, der nach deiner Krankengeschichte eher die Ursache sein kann.Die chronische Gastritis, und dadurch bedingten B12 Mangel!
Ich bin mittlerweile der recht festen Überzeugung, dass v.a. Quecksilber (sowie eine ungesunde Lebensführung, die eine natürliche Entgiftung behindern, sowie eine gewisse empfindliche genetische Grundveranlagung bezüglich der Entgiftungsfäigkeit) das Huhn, und vieles in Folge, wie z.B. eine Gastritis (v.a. Typ A)/Darmprobleme und, wie Du völlig richtig sagst, ein daraus resultierender B12- /SAM-/Cystein-/Glutathion-usw.-Mangel das Ei repräsentieren. Bei Kindern sind die "Hühner": Impfstoffe oder Übertragungen aus den Giftdepots der Mutter, später Zahnamalgam, Ernährung, Beruf.



Hast die die B12 Therapie intravenös gekommen?

Ja, genauer gesagt intramuskulär, wegen der Depotwirkung: undzwar Hydroxycobalamin von Lophakomp 1000microgramm 1x pro Woche aber erst seit 4 Wochen. Es hat mein Wohlbefinden bislang sehr gesteigert. Ich bin überzeugt, es setzt einen Selbstheilungsprozess in Gang. Viele Menschen haben sicher B12 Mangel, nicht zuletzt wegen der vielen Umweltgifte. B12 ist übrigens in all seinen Wirkungsweisen nicht erforscht, aber dass es wirkt und hilft bei vielen Krankheitsbildern ist empirisch offensichtlich. Ich empfehle es jedem und bislang hatte auch jeder eine sehr positive Wirkung (auch wenn keine größeren gesundheitlichen Störungen vorlagen) mindestens in Form eines Energieschubes.
Die Polyneuropathie gibt mir einige Rätsel auf, denn sie hat sich interessanterweise nach der B12 Kur subjektiv sogar eher verstärkt. Ich könnte mir vorstellen, dass meine vielleicht bisher eher tauben Nerven wieder Leben eingehaucht bekommen. Außerdem kommt vielleicht auch eine andere Ursache bei mir für die PNP in Frage, nämlich meine Bandscheiben. Ich werde jetzt eine Kur mit Alpha Liponsäure machen, da es bei PNP eingesetzt wird. Außerdem mache ich dann noch etwas Rückengymnastik. Außerdem habe ich mich gestern entschlossen, nochmal die Chlorella/Bärlauch/Koriander-Variante durchzuführen. Wie steht es mit Deinen Mitteln und Erfolgen?
Was machst Du gegen die PNP, gezielt?
Wie hat Dir B12 geholfen? Wie entgiftest Du konkret?
Liebe Grüße
Mobubu
 
Oben