Offener Brief an die Uni Freiburg

17.01.08 11:29 #1
Neues Thema erstellen
Offener Brief an die Uni Freiburg

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo Uta,

das ist eine Superidee! Es würde ihn sicher unglaublich freuen !

Wie können wir das denn machen?

Viele Grüße Petra

Offener Brief an die Uni Freiburg

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo Uta,

ich denke, ich weiß jetzt wie Du das meinst.
Evtl bei einem neuen Thread alle Glückwünsche sammeln und ich schicke ihm dann den Link zu diesem Thread?
Ich bin nur ab heute mittag bis Freitag nicht da, aber das dürfte ja kein Problem sein . Es ist ja heute nicht jeder online, von daher ist es sicher auch besser über einpaar Tage zu sammeln, sodaß jeder die Möglichkeit hat seine Glückwünsche zu schreiben .

Viele Grüße Petra

Offener Brief an die Uni Freiburg

Oregano ist offline
Beiträge: 63.737
Seit: 10.01.04
Hallo Petra,
genauso meinte ich das: einen eigenen Thread für die Glückwünsche aufmachen und dann sammeln. Wenn nichts mehr kommt, entweder ausdrucken und per Brief schicken oder eben den Link angeben.
Kommst Du noch dazu, den Thread anzufangen mit all Deiner Begeisterung und Freude?

Grüsse,
Uta

Offener Brief an die Uni Freiburg

Tito ist offline
Beiträge: 1.429
Seit: 08.07.05
Ich habe nun mitgeteilt bekommen das alle bestehenden Termin nun auch mit allen bisherigen Mittel von Dr. Mutter wahr genommen werden.
Was danach ist weiss man noch nicht.
Wer also noch einen Termin bekommen hat, hat Glück. Danach gehts wohl an einem anderen Ort weiter, hoffe ich doch !

Offener Brief an die Uni Freiburg

Yara ist offline
in memoriam
Beiträge: 215
Seit: 11.02.07
Danke für die tolle Nachricht, Tito

im November hatte ich für dieses Frühjahr Termine bekommen - und wie´s aussieht klappt das jetzt doch noch.

Liebe Grüße
Yara

Offener Brief an die Uni Freiburg

Tito ist offline
Beiträge: 1.429
Seit: 08.07.05
Ich kann es natürlich nicht garantieren, aber da diese Aussage von Dr. M selbst kam, denke ich das er das schon intern geklärt hat.

Offener Brief an die Uni Freiburg

Yara ist offline
in memoriam
Beiträge: 215
Seit: 11.02.07
Tito ist schon klar, daß Du das nicht garantieren kannst

Aber morgen ruf ich mal in der Ambulanz an, dann weiß ich vielleicht Genaueres

Liebe Grüße
Yara

Offener Brief an die Uni Freiburg

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo,

heute oder morgen gibt es noch die Möglichkeit den eigenen Beitrag zu den Glückwünschen/Gratulationen für Dr M zu schreiben .
Morgen mittag werde ich ihm den Link zum Thread zu senden. Wäre schön wenn sich noch welche dazu entschließen könnten
Er wird sich sicher freuen

Viele Grüße Petra


Optionen Suchen


Themenübersicht