Zivilisationskrankheiten durch Amalgam von Dr M

15.01.08 10:06 #1
Neues Thema erstellen

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo,

Bei dem Link kann man einige Artikel zu vielen verschiedenen Symptomen/Krankheiten nachlesen.
Sehr ausführliche Seite

Zivilisationskrankheiten durch Amalgam-Quecksilber

Viele Grüße Petra

Zivilisationskrankheiten durch Amalgam von Dr M

Levrone ist offline
Beiträge: 151
Seit: 03.06.07
Ist der Text von Dr. M.?
Ohne Enzyme gibt es kein Leben!
Sie wandeln
-- Zucker in Aminos�uren,
-- Fette in Zucker (Glucose)

Das geht ja wohl nicht.

Zivilisationskrankheiten durch Amalgam von Dr M

Petri ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo,

mhm, ich habe gedacht, daß es so wäre. Evtl zu naiv gedacht. Gibt ja sicher einige "Trittbrettfahrer".

Zivilisationskrankheiten durch Amalgam-Quecksilber

von Dr. med. Joachim Mutter

Auszug aus: Amalgam - Risiko für die Menschheit. Quecksilbervergiftungen richtig ausleiten. Erweiterte Neuausgabe: Fakten und Hilfe, auch nach der Amalgamentfernung!; Fit-fürs-Leben-Verlag, 71256 Weil der Stadt, Deutschland


Aber ich werde nachfragen.

Viele Grüße Petra

Zivilisationskrankheiten durch Amalgam von Dr M

Petri ist offline
Themenstarter Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo Levrone,

ich habe jetzt an Dr M gemailt und an den Verlag selbst und nachgefragt. Mal gespannt auf die Antwort.

Viele Grüße Petra


Optionen Suchen


Themenübersicht