solariumbesuche bei amalgambelastung erlaubt?

31.12.07 19:49 #1
Neues Thema erstellen

cindy ist offline
Beiträge: 66
Seit: 27.10.07
eine zugegeben etwas seltsame frage stellt sich mir immer wieder.

mit zunehmender amalgambelastung im gesamten organismus wurde ich auch immer blasser v.allem im gesicht. ich bin keine die ständig ins solarium rennt,aber ich würde sagen 3-5mal im jahr ist vertretbar ,oder?

spricht (erfahrungsgemäß)denn etwas gegen solariumbesuche wenn sie nicht häufiger sind?es wäre ja nur,um ein klitzekleines bischen farbe zu bekommen(und dann vielleicht mal das viele gesichts-make-up weglassen zu können)

lg

cindy

solariumbesuche bei amalgambelastung erlaubt?

santa ist offline
Beiträge: 1.515
Seit: 30.06.05
Hallo Cindy!

Ich hab früher auch sehr gerne das Solarium genutzt. Dann kam ein Jahr, wo ich (dunkler Hauttyp) relativ viele kleine Leberfleckchen bekommen habe. Die hatte ich vorher so gut wie gar nicht.
Seit dem hab ich das ganze sehr schnell sein lassen und es sind auch keine neuen mehr dazugekommen.

Ich bin übrigens auch Amalgambelastet. Und in der Ausleitung.

Ich denke es ist die Frage: warum hast Du ein schlechtes Gewissen deswegen?
Ich mach es immer so: wenn ich bei irgendwas ein schlechtes Gefühl habe, dann mach ich es nicht (oder nehm das Medikament nicht ein ...)

Wenn ich ein gutes Gefühl habe, dann tu ich es einfach, auch wenn andere sagen, es wäre nicht gut.

Lieber Gruss
Karin

solariumbesuche bei amalgambelastung erlaubt?

gerold ist offline
Beiträge: 4.808
Seit: 24.10.05
Weshalb denn nicht? Sofern man zunächst das Rizinusöl-Mixgetränk zu sich nimmt, um später das Solarium aufzusuchen, führt dies zu einer bemerkenswerten Steigerung der Ausleitungsaktivität.

Alles Gute!

Gerold
__________________
Jeder muß mit den Konsequenzen leben, die sich aus seinen Entscheidungen ergeben.

solariumbesuche bei amalgambelastung erlaubt?

cindy ist offline
Themenstarter Beiträge: 66
Seit: 27.10.07
@santa und gerold:

danke für eure antworten.

ein schlechtes gewissen hab ich nicht direkt,ich denke auch,dass es beim solarium wie bei allem auf die dosis,das richtige mas ankommt. aber wenn jetz
hier jemand klar geschrieben hätte amalgam und solarium verträgt sich nicht hätt ich mir nochmal überlegt hinzugehn.

gerold,was ist das für eine mischung mit dem rizinus öl habe nie davon gehört.wo bekommt man das?

lg

solariumbesuche bei amalgambelastung erlaubt?

gerold ist offline
Beiträge: 4.808
Seit: 24.10.05
Zitat von cindy Beitrag anzeigen
@santa und gerold:

danke für eure antworten.

gerold,was ist das für eine mischung mit dem rizinus öl habe nie davon gehört.wo bekommt man das?

lg
Gehe bitte hier in der Kopfzeile auf "Wiki" und gib als Suchbegriff "Rizinusöl" ein. In diesem Beitrag sind alle oben notierten Fragen beantwortet.

Alles Gute!

Gerold
__________________
Jeder muß mit den Konsequenzen leben, die sich aus seinen Entscheidungen ergeben.


Optionen Suchen


Themenübersicht