Hallo liebe Leute! Probleme seit Amalgamentfernung

26.01.18 10:33 #1
Neues Thema erstellen

sandkatze ist offline
Beiträge: 1
Seit: 14.11.17
Hallo nachdem ich lange stille Mitleserin war habe ich mich nun angemeldet da ich es toll finde wie nett hier miteinander umgegangen wird ich habe leider in Foren auch schon anderes erlebt.
Ich habe seit 2014 grosse gesundheitliche Probleme und es geht stetig bergab mit mir. Es fing an mit dem Ausbohren von amalgam Füllungen. Seit dem plagen mich Taubheitsgefuehle Rechte gesichtshaelfte (Kiefer) rechter Hinterkopf Druck und taubheitsgefuehle, schwitzen nachts, hellbraune flecken am Oberkörper , Schwindel im stehen Gehen und sitzen nur im liegen ist es aushaltbar, stromgefuehl und druckgefuehl Oberkiefer, Erschöpfung und Müdigkeit, muskelzucken und ein piecksen und kribbeln im rücken und hws, instabilitaetsgefuehl ruecken und hws. Da ich gesetzlich versichert bin und wenig Geld habe kann ich mir keine extra Untersuchungen leisten.

Ich weiss nicht mehr weiter kein Arzt nimmt mich für ernst. Es wurde eine Untersuchung auf MS gemacht die ohne Befund war und ein MRT vom Schädel ohne Befund.

Ich habe seit 4 Jahren keine Lebensqualität mehr und keine Hilfe aus nicht aus dem Bekanntenkreis bzw verwandtenkreis. Ich fuehle mich sehr allein damit und habe Angst bald im Rollstuhl zu sitzen fa ich kaum noch laufen kann. Danke fürs lesen

Hallo liebe Leute! Probleme seit Amalgamentfernung

ADo ist offline
Weiblich ADo
Beiträge: 3.125
Seit: 06.09.04
Hallo liebe Sandkatze,
hast du schon irgendwelche Versuche der Ausleitung gemacht? Wurde das Amalgam ohne Schutz ausgebohrt?
Da du schon länger mitliest bist du sicherlich auch über Begriffe, wie Chlorella gestolpert? Es gibt auch günstige Möglichkeiten, die man zur Ausleitung versuchen kann.
Ist das Amalgam restlos entfernt und was hast du jetzt als "Ersatz" im Mund? Gleiche oder unterschiedliche Materialien? Das Stromgefühl muss ja irgendwo herkommen!
Hast du schonmal einen Eigentest auf Candida gemacht?
Viele Fragen, aber nur, damit wir deine Situation besser einschätzen können.
__________________
Niveau ist keine Hautcreme!

Weiterlesen
Ausgewähltes aus Amalgam Auswirkungen
Brennen im Kopf
 
Amalgamverbot fordern!
 
Kaffee-Einlauf


Optionen Suchen


Themenübersicht