Hallo Sonnenblume,ich habe ja ausgeleitet,mit DMPS.Die Werte mit Amalgamfüllungen sind im ersten Post zu sehen.
Jetzt nach 8 x DMPS (ohne Amalgam) und Entgiftung nach Anthony Williams,sind alle Werte ok (nur Kupfer ist noch etwas zu hoch).

Hallo damdam,
bei den beiden Goldkronen war Wurzelbehandlung.Von den Zähnen musste ziemlich viel weg,da die vorigen Amalgamfüllungen schon sehr groß waren.Deswegen auch die Kronen und keine neue Füllung.
Ich hatte auch mal Neuraltherapie.Das spürt doch normalerweise versteckte Entzündungsherde auf?Aber auch da kein Erfolg :-(
 
Hallo,
hat denn auch jemand aktuelle Infos zu Bad Kötzting.
Mit was behandeln die und wird dort jeder aufgenommen?
Kann die Krankenkasse eine Absage erteilen?
Sonstige Infos???
Danke!!!
 
Hallo Magaskawee,

wie gehts Dir?
Hast Du mit Anthony Williams weiter gemacht?
Hast Du schon mal in Richtung NICOs gedacht?

LG
Maartin :)
 
Oben