Dr. Mutter: Sondervotum und RKI-Kommissions-Entgegnung

27.11.07 20:36 #1
Neues Thema erstellen
Dr. Mutter: Sondervotum und RKI-Kommissions-Entgegnung

Markus83 ist offline
Beiträge: 937
Seit: 16.11.07
Vor allem trägt die niedrige Kinder- und Säuglingssterbichkeitsrate dazu bei, dass wir scheinbar älter werden. Papier ist geduldig. Aber Milchmädchenrechnungen sind in Deutschland ganz hoch im Kurs, sieht man ja schön an der Politik.

Dr. Mutter: Sondervotum und RKI-Kommissions-Entgegnung

Anne S. ist offline
Beiträge: 4.242
Seit: 28.03.05
Prof. Dr. Hans Drexler, Leiter des Instituts und der Poliklinik für Arbeits-, Sozial- und Umweltmedizin der Universität Erlangen-Nürnberg, wurde vom Bayerischen Staatsminister für Umwelt und Gesundheit, Dr. Markus Söder, mit der Staatsmedaille für Verdienste um die Gesundheit in Bayern 2009 ausgezeichnet.
Uni Erlangen-Nürnberg: Meldungen: Staatsmedaille fr Prof. Drexler - Blogdienst der Universität Erlangen-Nürnberg

........ist doch wieder mal unbeschreiblich........die Leute in unseren gesundheitlichen Institutionen, die mitverantwortlich sind, dass am Amalgam festgehalten wird, erhalten dann noch eine Staatsmedaille.
Unser ganzes System ist wirklich ziemlich perfide.

Und dann soll noch einer sagen, dass da keine Einflussnahmen in allen Bereichen des Gesundheitssystems und ganz speziell beim Amalgam stattfinden.

Es wäre wirklich gut, wenn sich einige die Mühe machen würden, und ein paar Zeilen an den Bayrischen Minister Dr. Markus Söder für Umwelt und Gesundheit schreiben könnten, um einmal nachzufragen, weshalb solche Menschen auch noch ausgezeichnet werden.

Liebe Grüße
Anne S.
__________________
Den Herrn stets ernst zu nehmen, das ist Weisheit. Und alles Unrecht meiden, das ist Einsicht.


Optionen Suchen


Themenübersicht