Brennen im Kopf, fühle mich todkrank

Danke maarit

Und hat sich was gebessert ?

Bin in 5 Wochen beim Dr der soll sich mit Hpu auskennen aber vertrauen keinen Dr mehr die meisten sind nur Pillenverkäufer

60 mg ist schon viel nicht das das Kupfer fällt so stehts auf alle Fälle im Hpu Buch drinnen.

Wenn ich das richtig verstehe sind in Unizink 10 mg Zink drinen oder verstehe ich das falsch ?

https://www.europa-apotheek.com/pdf...Beipackzettel-Unizink-50-Tabletten-100-St.pdf

Lg PIT
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Maarit, das mit den diversen Mängeln ist sicher ein wichtiges Thema, überfordert mich aber derzeit ein wenig. Ich würde das lieber an einen Spezi abgeben. Bei mir bestehen gesichert: leichter VitD und Zink Mangel, deutlicher Mangan Mangel, supplementiere ich gerade (ob HPU oder nicht). COMT wurde bei mir übrigens auch festgestellt. Willst Du mir mal schreiben, welche AS Du dagegen genau nimmst? Denke immer an Lysin, weil ja nie ganz geklärt wurde, ob statt Hg vielleicht irgendein (reaktivierter) Virus dahinter steckt. Die EAV hatte jedenfalls den HHV6 getestet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hai ewigeroptimist,
Kupfer ist bei mir durch die Zinkeinnahme bisher nicht runtergegangen, nur Calcium wegen des Gegenspielers Magnesium.

Mein Vater (74) hat ganz schlimm genet. bedingte Arteriosklerose, ist schlank, sportlich, immer gesund vollwertig gegessen, das droht mir vlt. auch, deswegen versuche ich den Calciumstoffwechsel mit Vit. D, Mg und auch Vit K2 (!) zu optimieren. Meine Ma und ihre 7 Geschwister haben alle Vorhofflimmern....eigentlich komme ich eher nach ihr....

Ist okay, wenn Du Schritt für Schritt vorgehst, bin ja auch schon 11 J. dabei ;-(

Als AS nehme ich Acetyl-L-Carnitin, Glycin, Tyrosin und DL-Phenylalanin. Die letztere habe ich noch nicht angefangen. Alles von myprotein zum Selberabfüllen.
 
Als AS nehme ich Acetyl-L-Carnitin, Glycin, Tyrosin und DL-Phenylalanin. Die letztere habe ich noch nicht angefangen. Alles von myprotein zum Selberabfüllen.
Interessant! Aber Glycin hatte ich mal gekauft, weils irgendeiner angepriesen hat, bei mir gings dadurch nach hinten los, Kopfsymptome sind noch viel schlimmer geworden, steht jetzt im Keller rum ... Die anderen werde ich meinem Doc mal vorschlagen:cool:
 
ich hatte die AS aus diesem Artikel:
januar11_7
(...) Eine mögliche Behandlung, die auf ein Abfedern des COMT-Defekts abzielt, besteht in der Gabe von relevanten Substanzen wie Aminosäuren (Phenylalanin, Tyrosin, L-Tryptophan, 5-http), S-Adenosylmethionin (SAMe), Mikronährstoffen (Vit. B1, B3,B5, B6, B12, Vit. C, Folsäure, Biotin) und Mg, Zn, L-Carnitin, Ubichinon. Eine natürliche L- DOPA Quelle ist Mucuna puriens (Bohne). Diese Stoffe braucht man beim Abbau von Noradrenalin zu Adrenalin und für das Recyceln von Homozystein. Auch Sport kann als Therapie eingesetzt werden. Menschen mit einer genetischen Minderung der Enzymleistung von COMT benötigen regelmäßigen Sport. (...)
 
Danke Maarit, ist ja ganz schön viel! Sag, wie äußert sich den der COMT-Defekt. Welche Symptome kann man direkt zuordnen?
 
Brennen im Kopf

Hallo dieter, hast Du mit etwas mobilisiert? Hast Du DMSA oder DMPS geschnüffelt. Ich hatte solche Symptome, wie explizit dieses Brennen im Kopf, von DMSA-schnüffeln. Liebe Grüße Anne S.
Hallo Anne, bei mir war es so nach DMSA-Schüffeln. Komischerweise hatte ich erst mal das Gefühl, dass es mir gut getan/ die blockierte Regulation wieder angeschoben hat...:idee: Ich wiederhole den Versuch lieber nicht!
 
P.S. Was hälst Du alternativ von Alpha-Liponsäure? Hab ich auch gleich im Kopf gespürt, aber keine negativen Nachwirkungen...
 
Brennen im Kopf

Hallo flo74
bitte kein DMSA schnüffeln solange du nicht weist ob irgendwelche eiterherde in dein Körper sind ; das verschlimmert den Eiter. da du schon erfahren hast mit Vergiftunggen , liegt es nah das einfache Antibiotika nicht wirken bei dir , also musst du den Arzt überzeugen das er dir am besten amonixicillin mit kaliumclavulanat verschreibt ..
ich hoffe das sie dich da behalten
Hi Ody, warum hattest Du damals gerade diese beiden Mittel empfohlen? Wie ist die besondere Wirkungsweise. Nur so zur Info ;-) ... Danke!
 
Hallo Optimist, hast Du auch schon mal an ein Homöopathisches Mittel gedacht? Liebe Grüße tarajal :)
Hallo Tarajal, was ich Dich unbedingt noch fragen wollte: Hattest Du zuf. eine spezielle Eingebung, ausgerechnet mir ausgerechnet diese beiden Mittel zu empfehlen (fand ich gut)? Gerne auch per PN. Oder empfiehlst Du sonst/ bei den anderen TNn auch Homöopathika?
 
Hallo Optimist,

ich empfehle die unterschiedlichsten Therapien und Behandlungen, ganz je nachdem welche Problematik vor liegt. :)

Liebe Grüße Tarajal :)
 
ich hatte die AS aus diesem Artikel..
Hi Maarit, Du, den Artikel kannte ich sogar, ist ja auch schon etwas älter :D Was ich bedaure, ist, dass es (gegenüber dem mündlichen Vortrag) mehrere Auslassungen gibt. An der für mich interessantesten Stelle sogar mitten im Satz:mad: Ob Herr Dr. M. tatsächlich aktuell deeer COMT-Spezialist ist, weiß ich nicht. Aber sicherlich stammt der vorgestellte Fall aus seinem "Patientenpool". Die Theorie dahinter stammt evtl. eher von Dr. Bieger, dessen Labor ja auf solche Untersuchungen spezialisiert ist, und der an dieser Forschung wohl maßgeblich beteiligt war. Beide beraten (natürlich) nur auf rein privater Basis..
 
Sagen wir es mal so, ich habe ein viertel Jahrhundert lang tagtäglich im naturheilkundlichen Umgang mit schwer kranken Patienten mindestestens 30 verschiedene Therapien in ihren Einsatzmöglichkeiten und in ihren Erfolgen erlebt, da bleibt schon etwas hängen.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Hi Maarit, Du, den Artikel kannte ich sogar, ist ja auch schon etwas älter :D Was ich bedaure, ist, dass es (gegenüber dem mündlichen Vortrag) mehrere Auslassungen gibt. An der für mich interessantesten Stelle sogar mitten im Satz:mad: Ob Herr Dr. M. tatsächlich aktuell deeer COMT-Spezialist ist, weiß ich nicht. Aber sicherlich stammt der vorgestellte Fall aus seinem "Patientenpool". Die Theorie dahinter stammt evtl. eher von Dr. Bieger, dessen Labor ja auf solche Untersuchungen spezialisiert ist, und der an dieser Forschung wohl maßgeblich beteiligt war. Beide beraten (natürlich) nur auf rein privater Basis..

Im Internet findet man ja leider nicht so viel....oder hast Du was?
 
Hallo Optimist,hast Du auch schon mal an ein Homöopathisches Mittel gedacht? Liebe Grüße tarajal :)
Ja hab ich, und zwar an Aurum arsenicosum. Leider kennt sich kein Behandler damit aus. Eine Selbstbehandlung würdest du mir ja sicher auch nicht empfehlen, oder(?) Für jeden hilfŕeichen Input dankbar:eek:):wave:
 
Heute war ich bei meinem Privatarzt der auch Daunderer kennt und der kann auch MRTs ein wenig lesen. Er meint zwischen hirn und schaedeldecke sei es auffallend hell. Er ist auch der Meinung dass eine massive Umverteilung statt gefunden hat. Er möchte eine IPT mit mir machen, damit bekomme ich meine Keime, Viren und Bakterien aus den Zellen und das wirkt auch im Gehirn.
Hallo Flo, hoffe du bist hier noch aktiv(?) Was du schreibst, interessiert mich. Kannst Du diesen Privatarzt empfehlen. Was hat er auf Deinem MRT gesehen?? Was ist noch mal IPT? lG Aurelius :wave:
 
Oben