Brennen im Kopf, fühle mich todkrank

Ja Maarit, hast Recht, ist nur schwer nach außen zu vermitteln/ zu erklären, warum man sich zurücknimmt/ schont. Die Gesellschaft ist mit dem Etikett "Faulenzer" sehr schnell bei der Hand. :-(( War das bei Dir damals eigentlich ein nachgewiesen "reaktivierter" EBV?? Mein HA will den Titertest erst gar nicht machen, da angeblich "rausgeschmissenes Geld"...Grundsätzlich stellt sich mir die Frage, ob ich mich besser zuerst um mein IS/ mögliche chronische Infekte(?) kümmern soll, bevor ich mich einer Zahn-OP stelle, die immer belastend ist...oder ob mein IS vielleicht nur darauf wartet, dass der Zahn (auch ein 6er!) endlich gezogen wird, weil primär er es nach unten drückt. Schwierig zu erspüren ...
 
@Maarit: "Außerdem bist Du ja auch sensitiv oder Dein Fass ist inzwischen auch voll." Gute Frage! Ob ich sensitiv auf Kunststoffe reagiere, müsste ein Test zeigen. Bin aber unsicher, weil ich eben nicht direkt im Anschluss Symptome hatte wie Du ... Denke eher, mein Fass ist voll. Kann die Schulmedizin sowas nicht abklären??
 
HiHabe das brennen seit ca 15 Jahren die Hölle schätze bin nun auf den Auslöser gekommen HPU !Dadurch kann der Körper nicht mehr richtig Endgiften und ist sehr Anfällig auf Infektionen. Es läuft nigs mehr rund sei es Darm, Lyme, Immunssystem Übersäuerung, Histamin einfach alles ein gutes Buch über Hpu dort geht zur Sache ! Und bloss keine KPU oder HPU Morgenurintest machen nur 24 Stunden Sammelurin bin selber vor Jahren reingefallen man kann auch Tages oder Abendausscheider sein.
Hi Pit, von Dir hab ich ja schon viel Interessantes gelesen;) Habe schon Core und Kryptosan eingenommen, aber keinerlei Wirkung verspürt. Ein B6-Mangel hat sich nicht bestätigt, nur anfangs Zink und deutlich Mangan... Was schätzt Du? Erblich oder SM-induziert? Hat Deine aktuelle Therapie denn schon (kleine) Erfolge gebracht??? lG!
 
Hi
Nehme 1 seit ca 6 Wochen Depyrol ein und es haut voll rein Müde mehr schmerzen .

Habe in 4 Wochen einen Termin beim Hpu Dok schätze werde Infussionen brauchen mit Vitamien und Co keine Ahnung er will 1 mal Befunde sichten und meine KK verlauf anhöhren.

Bin halt voll dabei mit HPU 3,48 im Buch von Keac steht das es selten ist das Männer mehr als 1.4 haben.

Ja die anderen Therapien bringen was aber mit Hpu kannst jede Therapie vergessen .

Lg Pit
 
das ist ja interessant!

könntest du mehr über deine erfahrungen berichten?

meine hausärztin (naturheilverfahren) vermutet seit eh, dass ich ein entgiftungsproblem habe

meine letzten Vit. b konzentrationen waren in ordnung, jedoch hatte zuvor
auch einige zeit suplementiert, neurologin riet mir das einzuschränken???
 
So einfach ist das nicht es kann Monate Dauern und ausserdem gängen so viele Sachen mit Hpu zusammen Schildi Nebenniere usw Buch kaufen lesen und verstehen.
 
Ich erinnere mich jetzt, dass Depyrol (Keac-Produkt) damals mein allererster Versuch war. Auch mir ist davon schlecht geworden...
 
Hai ewigeroptimist, ich habe auch HPU leicht erhöht (Morgenurin). Nur bei keac. de machen lassen, ja und 24h Urin.
Ich habe endlich mal alle Mineralien und Vitamine aufgefüllt (immer im Vollblut kontrolliert). B12 habe ich mir 100 Spritzen gesetzt.
Depyrrol nehme ich nicht, sondern 3 x Unizink 50 am Abend, 50 mg P5P von Pure oder Reinhildis und 10 mg Mangan, alles einzeln.
Ich würde den 6 er ziehen lassen! Schau Dir doch mal das zahnherdschema an für den den: https://www.oldenburk.de/index.php?article_id=143
Gruß
Maarit
 
Morgen

Maarit warum nimmst du 150 mg Zink das ist doch viel zu hoch oder täusche ich mich ?
Zink kann auch Toxisch wirken wenns zu viel wird.

Welche Werte waren im Vollblut nicht Oky nur die Hpu Werte oder auch andere was kostet solche Untersuchung ?

Hat die Hpu Therapie eine Besserung gebracht falls ja welche ?

Danke Pit
 
Hast Du auch schon mal an ein Homöopathisches Mittel gedacht?
Hallo Tarajal, ja Ars.Alb habe ich tatsächlich mal genommen und zwar in der C40 Potenz, hat auch sofort geholfen, aber leider leider nur 1 mal, schon bei der zweiten Einnahme nicht mehr ...Die alte Symptomatik kam sofort zurück. :idee:Das versteh mal einer ....
 
Optimist, warum bist Du mit so einer hohen Dosis eingestiegen?

Wenn es geholfen hat, war es das richtige Mittel für Dich, nur noch nicht die richtige Potenz. :)

Ich würde mal irgendwo zwischen 6 und 12 probieren.

Je niedriger eine Potenz ist, desto stärker wirkt sie direkt auf den körperlichen Organismus, je höher, desto mehr im Feinstofflichen Bereich, C 30 ist ungefähr die Grenzlinie.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Super, dass Du Dich so gut auskennst! Hatte der alte HP damals so entschieden, keine Ahnung warum. Evtl. um die Entgiftung anzustoßen(?) Also 6-30, C oder D?? Sorry, bin da so gar nicht bewandert...
 
Optimist,

das kann und sollte nur ein Homöopath direkt vor Ort und bei persönlicher Inaugenscheinnahme bestimmen.

Andere Möglichkeit, wenn Du Dich mit dem Kinesiologischen Selbsttest (Blindtest) gut auskennst und neutral bist, kannst Du auch die für Dich passende Potenz heraus finden.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
verstehe, werde ich machen. aber was ist denn grundsätzlich der Unterschied zw. C und D. Danke schon mal für Deine Antwort ;-)
 
Hallo Ewigeroptimist,
in Unizink 50 sind je 20 mg Zink, also nehme ich 60 mg. Zwischendurch habe ich mal ein Zinkcitrat mit 50 mg (fairvital) probiert, aber da habe ich ein 12-Fingerdarmgeschwür bekommen???
Im Vollblut war ganz viel nicht okay, Magnesium, Eisen, Lithium, Zink zu niedrig, Calcium zu hoch. Vollblut kostet beim Labor Dr. Bayer | Labor für spektralanalytische und biologische Untersuchungen Dr. Bayer 55 €. Kannst Du da anfordern und beim Arzt Blut abnehmen lassen. Auf ihrer Site haben sie auch Infos dazu.
Ich hatte auch Vit.D-Mangel, trotz Bräune und täglich draußen (mit Hund), den ich mit 20000 iE/Tag und Magnesiumeinnahme weg bekommen habe. Nehme weiterhin 7500 iE/Tag.
Dazu immer einen hoch dosierten B-Komplex (Pureencaps) und noch B12 (z Zt selbst eine Spritze/Woche 1500 mcg Hydroxocob.), Folsäure, Biotin extra. Dann habe ich wegen COMT-Mangel homozygot noch mit Aminosäuren angefangen.
Vieles kaufe ich als Pulver und fülle es mir selbst in vegane Kapseln ab.
Jetzt endlich war mein Vollblut mal gut, muss aber dabei bleiben.
 
Oben