daunderer vs hpu/kpu?

Themenstarter
Beitritt
20.01.06
Beiträge
968
folgendes (habs mal hier gepostet und nicht in der hpu/kpu sektionj:

bei hpu/kpu soll man aufgrund von vitaminmängeln zink/b6/mangan (uA) einehmen. viele hpuler sind aber amalgambelastet. würde daunderer auch beim befund von hpu/kpu von vitamineinnahme abraten?

ob hpu/kpu folge von einer schliechenden vergiftung ist, kann nur gemutmaßt werden bzw ob es vererbar ist...

wäre hpu/kpu die folge einer giftbelastung, würde dieser krankheit mit dem expostionsstopp (und der entigtung) einhalt geboten werden können...

doch wenns aufgrund genetischer disposition auftritt, dann ist die einnhame von präperaten unumgänglich, oder?

kennt daunderer hpu/kpu? gibts disbezüglich statements?

PS: bin selbst betroffen, da mein keacergebnis positiv ausgefallen ist (wenn auch nur schwach; untersucht wurde der morgenurin). nehme ungern präparate ein (hab selenmangel, vertrag selen als präparat sehr schlecht deshalb nehm ich keins ein, ess jeden tag ne paranuss ;)). werde wohl oder übel mal substituieren u schauen wies mir bekommt (hoffentlich besser als selen)
 
Mail ihm doch! Aber schreibe dann nicht ausschließlich klein . . . :)

Vorher checke die TC-Homepage.

Da kann man eine ganze Menge finden - nutze die dortige Suchfunktion.

Greetz, Bodo
 
kleinschreiben=shizo. oder so.

:lachen2: der war gut :)))

ich kann mir vorstellen was daunderer zu HPU sagt: "Firle Fanz"


aber das thema ist mir auch schon oft durch den kopf, es wird vitamin b etc. empfohlen obwohl viele natürlich amalgam in den zähnen haben...
 
Oben